“Schlechtestes Hotel auf unserer Rundreise” 2 von 5 Sternen

Tropi Rock Resort
2.0 von 5 Resort   |   2900 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4003   |
Nr. 66 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Griesheim, Deutschland
“Schlechtestes Hotel auf unserer Rundreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten absolut hinter sich. Alles ist schon recht abgewohnt, der Pool lud auch nicht gerade zum Verweilen ein. Für diesen Preis hätten wir definitiv etwas Besseres gefunden, das Tropi Rock war mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Floridarundreise. Pluspunkte: gratis WiFi und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Achtung: Zurück in Deutschland stellten wir fest, dass das Hotel uns einfach 50 Euro von der Kreditkarte abgebucht hatte, ohne Rechnung o.ä. (Übernachtungspreis von 70 Euro hatten wir bereits im Vorfeld bezahlt). Erst nach mehreren Emails und Nachfragen entschuldigte man sich für diesen Fehler & buchte das Geld zurück...

Lage war gut, zum Strand waren es nur wenige Schritte, an der Strandpromenade gab es viele Bars und Restaurants. Die Zimmer waren nicht sonderlich groß, für eine Nacht aber ausreichend. Das Mobilar war leider schon ziemlich abgewohnt und die Zimmerreinigung erfolgte sehr oberflächlich - in die Ecken durfte man definitiv nicht schauen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

War das Schlechteste auf unserem Roundtrip. Zimmer und Bad alt, alles etwas ramschig und abgewohnt. Das Bad schmuddelig. Betten durchgelegen.

Klar nur 80 $ im DZ, für den Preis hatte ich aber schon topmoderne Fairfield Inns oder Hampton Inns mit gutem Frühstück.

Der Pool mit den Palmen mag ja ganz nett sein, aber zieh ich ein bequemes Bett und die Möglichkeit eines Frühstücks vor.

Würde hier nicht wieder bleiben!

• Aufenthalt Mai 2012
Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Allein die Begrüßung von Mick gestaltete sich besonders. Er ist sehr freundlich und gibt viele Informationen. Er begrüßte uns immer mit Namen und man fühlte sich wie zu Hause. Zimmer war sauber, mit Küche, sogar mit Herd, Badezimmer könnte Renovierung vertragen, sah aus, wie in alten Filmen, aber alles funktionstüchtig. Stühle und Tisch vor der Tür auf Balkon mit Blick auf den Pool. Während unseres Aufenthaltes nur unser Zimmer belegt in der 3. Etage, deshalb gemütlich und ohne Störung. Hotel liegt zentral zum Strand und zur Bootsrundfahrt. Nettes Lokal direkt nebenan. Einkaufszentrum (Macys) im Fußnähe (20 Minuten). Großes Einkaufszentrum in weiterer Entfernung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropi Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropi Rock Resort

Anschrift: 2900 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4003
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropi Rock Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropi Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropi Rock Resort Fort Lauderdale, Florida
Tropi Rock Hotelanlage
Tropi Rock Hotel Fort Lauderdale
Tropi Rock Fort Lauderdale

Wenn Sie Tropi Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.