“Es steht Westin dran, aber es ist nicht Westin drin!” 1 von 5 Sternen

The Westin Fort Lauderdale
4.0 von 5 Resort   |   400 Corporate Drive, Fort Lauderdale, FL 33334   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Es steht Westin dran, aber es ist nicht Westin drin!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Als erstes: Gut aufpassen. Es gibt in Fort Lauderdale 2 Westin Hotels. Hier sind auch Bewertungen des anderen Hotels am Strand aufgeführt ! Jetzt zu meinen Eindrücken:
Ich bin seit vielen Jahren Platinum-Member bei SPG und mag eigentlich diese Hotels sehr. Aber :

- in Vorbereitung meines Aufenthaltes hatte ich 3 Mails mit Bitte um Auskunft geschrieben. Keine Reaktion !
- Anreise bei gestresstem und nicht sehr freundlichem Personal. Der Gast wird keines Blickes gewürdigt. Nur der Computer.
- Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Handtücher wurden mehrfach entfernt aber keine neuen bereitgestellt.
- Beim Frühstück ( für Platinum Gäste dankenswerterweise kostenlos ) sollte ich für einen Löffel Rührei vom Büffet sofort
einen Aufpreis bezahlen, da das angeblich nicht inbegriffen sei.
- ein an mich gesandtes Paket verschwandt irgendwo. Ich wurde nie informiert und erst ewiges Suchen brachte es ans Licht.

usw. usw.

Das hat nichts mit dem Westin-Standard zu tun.
Da das Haus in Lizenz geführt wird,sollte Starwood schleunigst den Namen entziehen. Das ist sonst Irreführung !

Aufenthalt November 2012, Business

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Schönes, neues Business Hotel in Ferienlage direkt am Sandstrand. Gut gelegen für Ausflüge in die Nähe. Grosse moderne Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer. Parking im Haus. Sehr netter Service am Empfang und hilfsbereiter Concierge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lobby überstrahlt den Glanz der Zimmer. Diese waren zweckmässig, mit teilweise defekten, schmuddeligen Möbeln
ausgestattet. Die Badreinigung liess zu wünschen übrig. Die Teppiche in den Zimmern werden nicht gesaugt, sondern mit dem
Besen gekehrt. Die Zimmertüre weisst grosse Zwischenräume zwischen Rahmen und Türe auf, so dass diese nachts wie ein beleuchtetes Bild erschien. Demzufolge war auch alles aus dem Korridor zu hören. Aber für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Für die Durchreise liegt es ziemlich günstig. Zimmer sind sehr nett und es war sauber. Wir haben jedoch weder Pool noch Fitness-Center, etc. genutzt - bewertet wird daher nur die reine Übernachtung ohne Schnickschnack. Da wir nur auf der Durchreise waren, war auch die Aussicht auf den Parkplatz nicht so dramatisch. Haben über Hotwire einen ziemlich guten Preis bekommen, so dass die Preisleistung sehr gut war. Normalerweise sind neben dem normalen Übernachtungspreis wohl $10 für das Parken fällig, diese wurden uns jedoch erlassen (keine Ahnung, ob das die Regel ist).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war in dem Hotel da auch die Veranstaltung an der ich teilnahm in diesem Hotel statt gefunden hat. Ich habe einmal das Zimmer wechseln müssen. Das erste Zimmer lag gegenüber dem Lift. Bei jeder Türöffnung ertönte eine kleine Glocke. Gaaaaaaaaaaaanz toll war das.
Das Badezimmer war sehr schlecht geputzt. Die Toilette gar nicht. Ein Zimmerwechsel an diesem Abend war nicht mehr möglich. Der Front Office Manger kontaktierte mich am nächsten Tag und gab mir ein anderes Zimmer. Grösse und mit Blick zum Pool.
Für amerikanische Verhältnisse „nomal-grosse“ Poolanlage mit sehr heissem Whirlpool. Die Poollandschaft liegt genau neben der Autobahn. Der Ausblick ist nicht so toll ganz zu schweigen von der Lautstärke.
Das Hotel macht den Eindruck dass es ziemlich abgenutzt/abgewohnt ist. Es liegt in einem Büropark. Keine Geschäfte oder Supermärkte in Fuß Nähe. Nix……….Wenn man einen Tag frei hat bisschen langweilig.
Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht der Hit. Gibt e nur a la carte. Beim Mittagessen war nur ein Kellner der sichtlich überfordert war. Es war eine sehr grosse Omelettestation im Restaurant aufgebaut. Aber weit und breit kein Koch zu sehen.
Das Mittagsbuffet wurde nur sehr, sehr zeitverzögert aufgefüllt/aufgefrischt. Werde wohl wieder in diesem Jahr auch da übernachten, da die Veranstaltung dort auch wieder stattfinden wird.

• Aufenthalt November 2011, Business
sc
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr gut geführt: alle vom Parkplatzwächter bis zum Rezeptionspersonal sind zuvorkommend und herzlich.

Die Betten waren gemütlich, die Zimmer waren geräumig und der Checkout um 13 Uhr war großartig, da wir erst nach Mitternacht ankamen.

Es gab einen Haken, und zwar den Zimmerservice; als ich das dem Herrn an der Rezeption gegenüber erwähnte, strich er die Kosten von unserer Rechnung - mit einem Lächeln!!

Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im The Westin Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Fort Lauderdale

Anschrift: 400 Corporate Drive, Fort Lauderdale, FL 33334
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 8 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Fort Lauderdale
The Westin Fort Lauderdale Florida
The Westin Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Westin Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Westin

Wenn Sie The Westin Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.