“In großem und ganzen OK...” 3 von 5 Sternen

Sundeck Motel
3821 North Ocean Blvd. Aia, Fort Lauderdale, FL 33308   |
Nr. 128 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Unterfranken
“In großem und ganzen OK...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren auf unserer Rundreise 2 mal im Sundeck Motel. Hatten jeweils unterschiedliche Zimmer. Die Zimmer waren relativ groß mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Essecke, usw... obwohl wir das gar nicht gebucht hatten. Die Besitzer waren nett aber wir sind mit ihnen nicht wirklich warm geworden. Wir denken, dass wird daran liegen das wir am ersten Tag gleich nach Ankunft wieder ins Office gegangen sind da unsere Bettwäsche dreckig und muffig war. Wurde allerdings sofort für uns gewechselt. Wir haben für die Übernachtung nicht sehr viel bezahlt und hatten deswegen auch nicht so hohe Ansprüche aber sauber sollte es sein?! Das Motel macht soweit ein guten Eindruck allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, ín der einen Nacht haben unsere Nebennachbarn den Fernseher laufen gehabt und wir konnten nicht schlafen da wir dachten es wäre unserer, so laut war es! Nach einem dezenten Schlag gegen die Verbindungstür meiner Frau gegen 4.30 konnte dann geschlafen werden! Die Lage des Motels ist gut. Supermarkt gegenüber, man kann zu Fuss zum Stand des Watertaxi gehen, usw...
Unser Fazit: Für diesen Preis ist es ok aber mann darf nicht zuviel erwarten. Eher was für 1 Nacht. Werden wohl nächstes Jahr ein anderes Hotel / Motel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben 3 Tage im Sundeck Motel verbracht. Matt hat uns super nett empfangen, ein chaotischer, aber sehr sympathischer Typ.
Unser Zimmer (die 208) war großzügig und sehr sauber. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber keineswegs schäbig.
Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und das Sonnendeck ein absoluter Traum! Den ganzen Tag Sonne, toll um abends noch entspannt was zu trinken. Zwar direkt zur Straße hin, stört aber nicht weiter.
Genau gegenüber gibt´s einen großen Supermarkt, im Zimmer free wifi und vorm Eingang ausreichend kostenlose Parkplätze. Zum Strand sind es ein paar Meter zu Fuß, lohnt sich aber. Auch zum Las Olas Boulevard ist es ein kleiner Spaziergang, am besten mit Mietwagen oder Bus (Haltestelle fast vor der Tür).
Würden jederzeit wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bischhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Seit 5 Jahren fahren wir schon Jahr für Jahr in das Sundeck Motel. Wir hatten seit dem noch keine Besondernisse die uns einen negativen Blick auf das Hotel erbrachten. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gespfelgt, kurz gesagt in einem super Zustand. Die Hotelbesitze kümmern sich sehr intensiv um die Hotelgäste und bauen auch gerne ein gutes Verhältniss mit denen auf.
Sie stehen immer für jede Rücksprache zur Verfügung.
Persönlich würde ich dieses Hotel für jeden Florida/Fort Lauderdale besucher empfehlen.
Das Motel liegt sehr nah am Ozean ( man brauch nur über die Straße zu gehen).

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Sundeck Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundeck Motel

Anschrift: 3821 North Ocean Blvd. Aia, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Strandhotels in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundeck Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundeck Motel Fort Lauderdale, Florida
Sundeck Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Sundeck Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.