“Bunker ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B Ocean Resort Fort Lauderdale

B Ocean Resort Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B Ocean Resort Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   1140 Seabreeze Blvd., Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Sheraton Fort Lauderdale Beach Hotel) (Central Beach)   |
Nr. 59 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Bunker ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben uns auf unserem Florida Trip leider auch ins Sheraton Fort Lauderdale Beach verirrt. Es ist freudloser Bunker in dem es zugeht wie in einem Taubenschlag. Da wir nur eine Nacht dort waren kann ich nur das Zimmer und das Restaurant bewerten. Die Zimmer sind in angemessener, abgewohnter Grösse, das Bad ist gross aber absolut nicht ansprechend, man fühlt sich wie in einem billigen Motel! Vom Fenster aus haben wir den Strand gesehen, aus der Ferne sah es ok aus.

Diese Hotel entspricht in keiner Weise dem Sheraton Standard, vom Restaurant wollen wir gar nicht reden.

Ich würde den Aufenthalt hier eher vermeiden!

Zimmertipp: Wir waren in den Zimmern "über die Brücke" und die waren nix! Ob die anderen besser sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bei einigen negativen Bewertungen hatten wir uns schon Sorgen gemacht ob das die richtige Wahl war. Aber alles gut, natürlich ist das Hotel nicht mehr neu aber wir hatten schöne Zimmer mit direktem Meerblick. Wifi in der Lobby kostenlos, für bis zu drei Geräten auf dem Zimmer 10$. Valet Parken ca. 25$ - bei direkter Strandlage gibt es halt keine Alternative.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sprockhövel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für ein Sheraton ist das Hotel ein Witz. Es hat bestenfalls den Standard eines älteren Motels. Es ist abgewohnt, Türen schließen nicht richtig und gehen zum lauten Innenhof auf, wo ein Swimmingpool liegt. Das Geschrei von dort hallt bis in jedes der kleinen Zimmer. Ein Platz im Parkhaus kostet 25 $/Tag, das Internet 10$/Tag/Gerät, das Frühstück viel zu teuer.
Der öffentliche Strand liegt gleich vor dem Hotel und ist rappelvoll. Der Autoverkehr entsprechend.
Nie wieder! Wie kann eine rennomierte Hotelkette ein solches Haus betreiben?

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Pool gibt es zwar Liegen aber keine Sonnenschirme, am Strand kosten sie 20 $, was ich für zu teuer halte (bei weiteren 20 $ Parkgebühr). Mehrere Gebäude, daher etwas verschachtelt. Beim Frühstück ist fast alles extra zu bezahlen, was recht teuer wird (1 Ei 3 $, bacon 3 $ je + tax und Service).

Zimmertipp: Obergeschoss im Marinabau
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses Hotel habe ich über ein Angebot bei Hotwire gebucht für 80 Euro die Nacht (+20$ Parkgebühren pro Nacht). Für den Preis war es ganz angenehm. Allerdings wirkt es eher wie ein 3 Sterne Hotel. Etwas verwohnt, die Zimmer waren okay und ordentlich, aber mehr nicht.
Mehr Geld fände ich für das Hotel zu viel.
Wir waren dennoch eher positiv überrascht, nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten. Wer nur den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels erwartet, der wird nicht enttäuscht.
Die Lage ist wirklich TOP. Direkt nahe an dem Boardwalk, an dem viele Restaurants/Bars sind.
Der Strand ist klasse an der Stelle! Sehr breiter Sandstrand, super schön!
Die Hotelbars sind auch gut. Frühstück haben wir beim Preis nicht dabei gehabt.
Parken muss man gegenüber in der Parkgarage für ca.20$. Es gibt keine anderen (bzw. billigeren Parkplätze) in der Nähe!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frankfurt / M.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nach der Renovierung des Hotels war es wirklich nett und alles passte für den Moment. Als ich erneut dort war, stimmte der Service schon nicht mehr. Das Hotel war total überfüllt und am Pool war kein Platz. Am Strand durfte man nur im Schatten liegen - das Hotel warf den Schatten an den Strand aber es war nicht erlaubt mit dem Liegenstuhl etwas weiter nach Links in die Sonne zu rücken. Es war im Grund unmöglich!
Das Zimmer im Beachblock war schon wieder ziemlich runter gekommen, Bad nicht sehr sauber und an den Möbel eine Menge kratzer sowie Gebrauchsspuren. Im Parkhaus wurde dann noch unser Auto verschmutze und es kostet viel Zeit und Nerven dies alles zu klären.
Preis Leistung stimmt hier leider nicht !

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

waren sehr oft im Yankee-Clipper,zuletzt renoviert,was zu empfehlen war,personal überwiegend sehr freundlich u.hilfsbereit. frühstück nicht zu üppig, abendessen war preiswert und sehr gut.--manche gäste hatten andere meinung--. Kaffee + Maschine auf dem zimmer, strandliege + sonnenschirm musste extra bezahlt werden, wenn kreuzfahrtschiffe in see gingen, ein fantastischer augenblick: Man hat das gefühl die grossen schiffe fahren durch das hotel. Ob das hotel mit seinen annehmlichkeiten zu empfehlen ist, lautet die antwort: JA!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im B Ocean Resort Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B Ocean Resort Fort Lauderdale

Anschrift: 1140 Seabreeze Blvd., Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Sheraton Fort Lauderdale Beach Hotel)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B Ocean Resort Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B Ocean Resort Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Fort Lauderdale Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale Florida
Yankee Clipper Hotel Florida
Yankee Clipper Motel
Sheraton Yankee Clipper Fort Lauderdale
Sheraton Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Sheraton

Wenn Sie B Ocean Resort Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.