“Preis und Lage ok, aber ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Resort   |   801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Preis und Lage ok, aber ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Lage und preis ist der einzige Grund dieses Hotel zu buchen. Es war schon schmutzig als wir eincheckten und wurde auch dann nicht gründlich gereinigt . Handtuchwechsel erfolgte sporadisch.
Die Einrichtung ist alt und das Bad möchte man nur mit Schuhen betreten.
Eine Modernisierung würde mehr zufriedene Gäste bringen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Abflug hier verbracht. Dies war eindeutig das schlechteste Hotel auf unsere 17tägigen Florida-Reise. Auf den Lampen in den Zimmer lag der Staub fingerdick, die Armaturen im Bad waren verrostet und was in dem Teppich im Zimmer so alles drin steckte möchte man lieber nicht wissen.

Leider war auch der Service im Hotel entsprechend: Beim Check-in haben wir nicht das gewünschte King-Size-Bett bekommen obwohl uns kurz darauf anderes Personal gesagt hat, daß das Hotel nur zu ca. 1/3 ausgebucht ist (was uns nicht wundert). Self-parking wurde nicht angeboten, was zu Wartezeiten von knapp 20 Minuten beim Valet-Parking geführt hat. Beim Frühstück wurde das Frühstücksbuffet abgeschafft, weil das Hotel so schlecht ausgelastet ist. Daraufhin mußten wir 3 Frühstücke für uns beide bestellen, da die Mengen doch eher spärlich sind - und wir sind beide sehr schlanke Europäer! Das servierte Frühstück war allerdings sehr guter Qualität.

Auf unseren Hinweis an der Rezeption, daß wir mit dem Zustand und Service unzufrieden sind hat diese sich immerhin entschuldigt - das war es aber auch!

Fazit: Das Hotel scheint eine Cash-Out Strategie zu fahren, d.h. es wird nichts mehr investiert und man versucht den Touristen noch soviele Dollar als möglich abzuknöpfen. Auf keinen Fall hier übernachten, direkt nebenan sind wesentlich besser Hotels!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Hotel hat gute Lage.: Restaurants und Bars sind bequem zu Fuss erreichbar. Wassertaxi-Stopp in der Nähe: Super Möglichkeit, ganz Ft.Lauderdale im Boot kennen zu lernen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Forstfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Gutes Hotel mit sehr geräumigen und sauberen Zimmern, tolle Lage direkt am Beach Ft. Lauderdale (über Steg erreichbar), schöner Pool mit geilem Blick auf den Marina und das Meer. Personal an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit. Keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt März 2009
Arbon
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Erst wurde uns ein Zimmer im kleinen Gebäude zugeteilt, der Treppenaufgang war dreckig und den Teppich im Zimmer konnte man nur mit Schuhen betreten,wir haben dann für 40 $ Aufpreis ein Zimmer im Tower bekommen.Im 16.Stock gibt es ständig Geräusche über den Abluftkanal im Bad, die Ocean View Zimmer haben ( wie alle anderen auch ) nur Einfachverglasung, so dass man den Verkehr auf dem 4spurigen Seebreeze Blvd. Tag und Nacht lautstark mitbekommt. Das Personal war aber sehr entgegenkommend und wir haben dann ein Zimmer zur Marinaseite bekommen. Das Haus wurde 1995 letztmals renoviert und das merkt man- leise bröckelt der Putz von den Decken und im Bad ist ständig Wasser hinter dem WC- woher bloss ??? Die Minibar ist verschlossen und kostet 20$ Aufpreis pro Tag. Obwohl wir ein Voucher unserer Reiseagentur vorgelegt haben, wurde mir nochmals der komplette Preis auf meine Kreditkarte gebucht und erst nach längerem Hin und Her hat man es endlich geschafft den Voucher zu finden und die Rechnung zu korrigieren. Das waren nicht die schönsten Tage des Jahres !

• Zufrieden mit — Der Blick auf die Marina
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — Abrechnung ganz genau prüfen !
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Anschrift: 801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 22 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Mar Beach Resort Fort Lauderdale
Bahia Mar Beach Hotelanlage
Bahia Mar Beach Hotel Fort Lauderdale
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree By Hilton Hotel Florida
Hotel Bahia Mar Beach

Wenn Sie Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.