Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt am Strand gelegen, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Resort   |   801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Strand gelegen, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay, Parking muss separat bezahlt werden (US$ 19), Frühstück ist nicht inbegriffen. Dafür ist das Hotel am Strand, man muss nur die (vielbefahrene) Strasse überqueren. Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und dürfte mal gewechselt werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    721
    895
    460
    263
    167
Bewertungen für
640
881
134
306
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückelhoven
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

unspektakuläres Haus einer gesichtslosen Hotelkette, das sich nur durch die gute Lage auszeichnet. Es liegt auch in unmittelbarer Nähe des Wassertaxis.
Das Hotel verfügt bei 16 Etagen gerade einmal über 2 Aufzüge, die zum Leidwesen aller Gäste die langsamsten Aufzüge sind, die wir je gesehen haben. Hier muss jeweils gesonderte Zeit mit eingeplant werden.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königslutter
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Bahia Mar Doubletree by Hilton ist ein sehr günstig gelegenes Hotel in Fort Lauderdale. Die Lage und Aussicht ist hervorragend. Eine Fußgängerbrücke führt direkt aus der 1. Etage der Hotelhalle zum Strand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Wir hatten aus der 15. Etage einen Superblick über das Meer und seitlich zum Olas Boulevard. Das einzige was mich störte, war die laute Klimaanlage, die man aber auch abstellen konnte. Auch der Liftmotor ist in den oberen Etagen gut zu hören. Die Fenster dichten auch nicht soweit ab, das am den Verkehr nicht hört. Der Service war super. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, in dem man auch frühstücken konnte. Allerdings war es nach meiner Meinung ziemlich teuer. Aber, wie schon gesagt, der Service war sehr freundlich. Ein kleines Problem ist der Parkplatz, wenn man Selfparking machen würde. Valetparking wird auch angeboten und würde ich auch empfehlen. Einfach vor das Hotel fahren, einchecken, Schlüssel abgeben und erledigt ist die Parkplatzsuche. Ein kleiner Souvenierladen befindet sich auch in der Hotellobby. Am Hotel befindet sich auch der Anleger der African Queen. Mit dieser kann man durch die Kanäle fahren und Abends wird das auch mit einem Barbeque angeboten. Alles in allem war es aber gut und ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist ok, aber den vollen Preis möchte ich nicht bezahlen (konnte es über meine Hilton Punkte billiger bekommen). Sicher, es liegt direkt am Strand und man überblickt den Kanal. Aber das war es auch. Das Zimmer war in schlechtem Zustand - das Telefon ging nicht, die Balkontür konnte man nicht verriegeln. Und als das vom Instandhalter gelöst wurde, war das Waschbecken verstopft. Er musste es komplett ausbauen und halt leider auch ziemlich viel Dreck im Badezimmer hinterlassen. Nicht sonderlich professionell. Man konnte uns auch kein anderes Zimmer geben weil ausgebucht war. Wir waren im Nebengebäude mit Blick auf den Kanal. Das Fenster konnte man zwar öffnen, man lies es aber besser geschlossen aufgrund des Fett-Gestanks der vom Bistro an der Ecke des Gebäudes her wehte. Die Zimmer sind zwar "oberflächlich" renoviert mit FlatScreen und so, aber das Bad ist schecklich uhralt, noch nicht mal einen neuen Wasserhahn hat man im Zuge der Renovierung angebracht. Wir waren in dem Hotel für 2 Tage bevor wir auf die Kreuzfahrt sind, es war akzeptabel - aber sicher nicht für den vollen Preis und auch nicht für einen längeren Urlaub vor Ort!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Kingsize-Zimmer im 15. Stock mit tollem Blick über den Hafen und zum Strand. Die Lage ist wirklich toll, da man in wenigen Gehminuten mitten im Trubel ist, andererseits aber noch an einem Stranabschnitt bei dem man nicht Handtuch an Handtuch liegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt sind die Schiebetür im Bad, die man sehr schwer zubekam und der Mini-Balkon. Aber wer will schon auf dem Balkon sitzen, wenn der Strand doch so nah ist.
Alles in allem ein schönes Hotel in das wir gerne wiederkommen werden.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war skeptisch, nachdem ich hier etliche negative Bewertungen über das Bahia Mar gelesen hatte, wurde jedoch positiv überrascht. Das Bahia Mar ist ein sehr nettes, ordentliches, sauberes, gut ausgestattetes und gastfreundliches Haus. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind groß, angenehm eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Die Badezimmer ebenso. Das Frühstück kann im Breeze Cafe erfolgen, preisgünstiger ist es im gegenüberliegenden Deli. Der Schwimmingpool (über Außengang/zweite Etage erreichbar) ist klein aber ok, die Liegen haben Matten, Handtücher gibt es auch. Die Concierge ist sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Badetag noch duschen will, aber schon ausgecheckt hat, kann man dies in den Duschräumen für Yachtbewohner tun. In der Lobby gratis Internetzugang mit Druckmöglichkeit. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen von Fort Lauderdale. Unser Kingsize Zimmer war riesig. Sehr sauber. Safe und Kühlschrank sind auch vorhanden. WLAN ist inzwischen fast überall selbstverständlich. Hinter dem Hotel ist ein riesiger Parkplatz. Mit der Zimmerkarte kann man die Schranke öffnen und rein- und rausfahren wann man will. Kostet pro Tag 19 US$. Abends kann man in wenigen Minuten zu Fuß zu den Restaurants und Bars am Beach laufen. Gleich nebenan in der Marina startet zwei mal am Tag die Jungle Queen zu Rundfahrten durch die Kanäle von Fort Lauderdale.
Es gibt auch einen Pool mit Sonnenterasse. Frühstück im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Der Service war zwar etwas langsam - aber wir sind ja im Urlaub gewesen und nicht auf der Flucht. Dort würden wir jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Anschrift: 801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahia Mar Beach Resort Fort Lauderdale
Bahia Mar Beach Hotelanlage
Bahia Mar Beach Hotel Fort Lauderdale
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree By Hilton Hotel Florida
Hotel Bahia Mar Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.