“Tolles Hotel mit riesigem Zimmer und traumhaftem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Resort   |   801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Tolles Hotel mit riesigem Zimmer und traumhaftem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Kingsize-Zimmer im 15. Stock mit tollem Blick über den Hafen und zum Strand. Die Lage ist wirklich toll, da man in wenigen Gehminuten mitten im Trubel ist, andererseits aber noch an einem Stranabschnitt bei dem man nicht Handtuch an Handtuch liegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt sind die Schiebetür im Bad, die man sehr schwer zubekam und der Mini-Balkon. Aber wer will schon auf dem Balkon sitzen, wenn der Strand doch so nah ist.
Alles in allem ein schönes Hotel in das wir gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt März 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war skeptisch, nachdem ich hier etliche negative Bewertungen über das Bahia Mar gelesen hatte, wurde jedoch positiv überrascht. Das Bahia Mar ist ein sehr nettes, ordentliches, sauberes, gut ausgestattetes und gastfreundliches Haus. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind groß, angenehm eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Die Badezimmer ebenso. Das Frühstück kann im Breeze Cafe erfolgen, preisgünstiger ist es im gegenüberliegenden Deli. Der Schwimmingpool (über Außengang/zweite Etage erreichbar) ist klein aber ok, die Liegen haben Matten, Handtücher gibt es auch. Die Concierge ist sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Badetag noch duschen will, aber schon ausgecheckt hat, kann man dies in den Duschräumen für Yachtbewohner tun. In der Lobby gratis Internetzugang mit Druckmöglichkeit. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen von Fort Lauderdale. Unser Kingsize Zimmer war riesig. Sehr sauber. Safe und Kühlschrank sind auch vorhanden. WLAN ist inzwischen fast überall selbstverständlich. Hinter dem Hotel ist ein riesiger Parkplatz. Mit der Zimmerkarte kann man die Schranke öffnen und rein- und rausfahren wann man will. Kostet pro Tag 19 US$. Abends kann man in wenigen Minuten zu Fuß zu den Restaurants und Bars am Beach laufen. Gleich nebenan in der Marina startet zwei mal am Tag die Jungle Queen zu Rundfahrten durch die Kanäle von Fort Lauderdale.
Es gibt auch einen Pool mit Sonnenterasse. Frühstück im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Der Service war zwar etwas langsam - aber wir sind ja im Urlaub gewesen und nicht auf der Flucht. Dort würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt günstig an der Marina Fort Lauderdale mit Blick auf diese und auf den Strand (seitlich).
Wie üblich in FLL ist der Parkraum ein Problem und somit teuer: selbstparken am Hotel 19,-/Tag - Valet € 23,-/Tag.
Der erste Eindruck war etwas ernüchternd, da gerade zu unserer Ankunft in der kleinen Lobby die Hölle los war. Als wir dann dran waren zum Check-In ging alles sehr freundlich und routiniert ab; Voucher aus dem Internet sofort anerkannt; Buchung sofort gefunden.
Hilfe fürs Gepäck sofort da, ohne aufdringlich zu wirken.
Zimmerwunsch war: obere Etage, weg vom Aufzug .. und genauso war es auch (10. Stock - weit weg von Aufzug und Eismachine)
Zimer sind normaler US-Standard: 2 Queensizebetten; TV; Kühlschrank (nicht Minibar!) 2 Telefone; Safe (kostenlos)
Bad mit Schiebetür vom restlichen Zimer getrennt; davon nochmals abgetrennt Wann/Dusche und WC - ich fand das sehr angenehm
Der Pool und Fitnessbereich liegen separat vom Haupthaus (es gibt euch noch einen kleinen Seitenflügel) und ist genau wie der Strand über eine Brücke erreichbar, sodass die A1A nicht überquert werden muss.
Kleine Poolbar mit z.T. ganz gesalzenen Preisen (Bier $5,-- ist ja noch normal aber eine Jägermeister für $ 10,- fand ich schon sehr grenzwertig.)
Aber es gibt ja zum Glück genügend Kneipen in FLL - und die meisten sind innerhalb von ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar - z.B. Hooters.
Am letzten Maiwochenende war ja Memorialday - weekend und da hat sich die Lage (etwas !! abseits) sehr ausgezahlt - schnell im Geschehen (Beachparty etc.) aber weit genug weg vom Lärm usw.
Insgesamt gesehen ist das Hotel zu empfehlen, wenn nicht auf Luxus wert gelegt wird - gute 3 Sterne. (€ 70,-/Zimmer/Nacht)
WLAN ist zwar frei - aber laaaaangsam
Sehr nettes Personal und zwar überall - ok, Zimmermächen mal abgesehen - Sogar eine kleine Reparatur an der Toilette wurde sofort in Angriff genommen und umgehend erledigt!
Es gibt noch einen Souvenierladen (üblicher Quatsch), Bar (nix los und ungemütlich) kleines Restaurant (sah nicht sehr einladend aus, haben wir aber nicht ausprobiert) und einen Selbstbedienungsladen mit frischen und abgepackten Sandwiches, Getränken etc. in dem man auch frühstücken kann

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Haben mit der Familie zwei tolle Tage in Fort Lauderdale verbracht. Dank den zwei King Size Beds im Zimmer schlafen die Kinder gratis (nur zwei Erwachsene buchen).

Pros:
- Freundliche Bedienung
- Direkter Zugang zum Strand
- Free WiFi
- Hotelpool
Cons:
- lärmige Klimaanlage
- ein Shape Up würde dem Hotel nicht schaden
- Parking kostet USD 19.-/Tag

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Lage und preis ist der einzige Grund dieses Hotel zu buchen. Es war schon schmutzig als wir eincheckten und wurde auch dann nicht gründlich gereinigt . Handtuchwechsel erfolgte sporadisch.
Die Einrichtung ist alt und das Bad möchte man nur mit Schuhen betreten.
Eine Modernisierung würde mehr zufriedene Gäste bringen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Abflug hier verbracht. Dies war eindeutig das schlechteste Hotel auf unsere 17tägigen Florida-Reise. Auf den Lampen in den Zimmer lag der Staub fingerdick, die Armaturen im Bad waren verrostet und was in dem Teppich im Zimmer so alles drin steckte möchte man lieber nicht wissen.

Leider war auch der Service im Hotel entsprechend: Beim Check-in haben wir nicht das gewünschte King-Size-Bett bekommen obwohl uns kurz darauf anderes Personal gesagt hat, daß das Hotel nur zu ca. 1/3 ausgebucht ist (was uns nicht wundert). Self-parking wurde nicht angeboten, was zu Wartezeiten von knapp 20 Minuten beim Valet-Parking geführt hat. Beim Frühstück wurde das Frühstücksbuffet abgeschafft, weil das Hotel so schlecht ausgelastet ist. Daraufhin mußten wir 3 Frühstücke für uns beide bestellen, da die Mengen doch eher spärlich sind - und wir sind beide sehr schlanke Europäer! Das servierte Frühstück war allerdings sehr guter Qualität.

Auf unseren Hinweis an der Rezeption, daß wir mit dem Zustand und Service unzufrieden sind hat diese sich immerhin entschuldigt - das war es aber auch!

Fazit: Das Hotel scheint eine Cash-Out Strategie zu fahren, d.h. es wird nichts mehr investiert und man versucht den Touristen noch soviele Dollar als möglich abzuknöpfen. Auf keinen Fall hier übernachten, direkt nebenan sind wesentlich besser Hotels!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Anschrift: 801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hilton Hotels, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Mar Beach Resort Fort Lauderdale
Bahia Mar Beach Hotelanlage
Bahia Mar Beach Hotel Fort Lauderdale
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree By Hilton Hotel Florida
Hotel Bahia Mar Beach

Wenn Sie Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.