“Direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Scharbeutz, Deutschland
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Marriott Harbour Beach ist sicherlich immer noch eines der besten Beach Resorts in Fort Lauderdale und unser persönlicher Favorit, obwohl es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und ein "Facelift" und einige Renovierungsmassnahmen nicht schlecht wären. Die Zimmer sind recht klein aber OK. Sauber und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise sogar witzig. Das beste ist aber die große tropische Poolanlage dirkt am Strand. Leider ist dieser Teil des Strandes nahe an der Hafeneinfahrt zum Port Everglades und so kann das Wasser bei ungünstiger Strömung schon mal leicht schmirig sein. Ist aber nicht so schlimm.
Allgemein sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr geräumig und sauber, der Service im Allgemeinen ok. Unser Zimmer im 7. Stock hatte einen Balkon mit wunderbarem Blick nach Süden, über Poolanlage und Strand. Während unseres Aufenhaltes gab es trotzdem Dinge, die nicht in Ordnung waren und die unserer Meinung in einem Vier-Sterne-Hotel nicht vorkommen dürften:
Der Balkon und das große Schiebefenster wurden schon länger nicht mehr geputzt, sie (und das Mobiliar darauf) starrten vor Dreck. Im Bad gab es keine Lüftung, ziemlich unpraktisch. Die Nische, in der die Kloschüssel installiert war, war fast dunkel, es gab dort keine Lampe/Beleuchtung.
Wir hatten für Frühstücksbuffet gezahlt, es gab jedoch keines -wir vermuten, aufgrund der Nebensaison. Wir sollten aus der Karte bestellen, es dauerte ewig. Es waren lediglich zwei Angestellte damit beschäftigt, die Gäste zu platzieren und zu bedienen, sie kamen kaum hinterher. Saft Nachschenken, Brötchen Nachlegen o.ä. erfolgte nicht.
Bei Abgabe von Coupons erhält man pro Person zwei Handtücher für Pool und Strand. Bei Rückgabe der Handtücher sollte man diese Coupons wiederbekommen, diese muss man am Ende des Aufenthalts vorlegen, sonst zahlt man 25 Dollar pro Person. Problem: Die Rückgabestation am Pool schloss schon am frühen Nachmittag, die Gäste mussten die nassen und sandigen Handtücher mit aufs Zimmer nehmen und am nächsten Tag auf die Coupons bestehen, um nicht bezahlen zu müssen.
Am ärgerlichsten war, dass uns auf der Zimmerrechnung drei Mal "Refreshments" berechnet wurden, die wir nie in Anspruch genommen haben. Diese wurden bereits auf die Rechnung geschlagen, bevor die Putzfrau die Minibar auf Vollständigkeit überprüfen konnte, die Rechnung wurde bereits nachts unter der Tür durchgeschoben. Wir haben uns jedes Mal an der Rezeption beschweren müssen. Eine Entschuldigung blieb jedoch aus, die Beträge wurden stillschweigend von der Rechnung genommen und uns ein neuer Ausdruck aufs Zimmer geschickt. Nach dem Motto, man kann's ja mal beim Gast versuchen... Die Häufung zeigte uns leider, dass es wohl kein Versehen ist.
Während unseres Aufenhaltes fanden im Hotel mehrere große Konferenzen/Business-Meetings statt, die Aufzüge und Halle wurden sehr stark von diesem Publikum frequentiert, als Urlauber auf dem Weg zum Pool kam man sich -selbst in anständiger Freizeitkleidung- etwas begafft und fehl am Platz vor.
Abends waren die Restaurants teilweise geschlossen, wohl auch aufgrund der Nebensaison. Das Restaurant am Pool können wir sehr empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Frischer Fisch zu einem absolut vertretbaren Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Benahavis, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel befindet sich an einen sehr schönen Strandabschnitt von Fort Lauderdale, an dem man endlose Spaziergänge unternehmen kann, allerdings ist es leider sehr nahe an der Hafeneinfahrt gelegen. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und die Badezimmer modern und mit allem nötigen Toilettenartikeln ausgestattet, die Betten sind bemerkenswert bequem. Der Kundenservice ist vorbildlich. Die Zentralverriegelung unseres Wagens entriegelte sich nicht mehr nachdem der Valet-Parkservice des Hotels ihn geparkt hatte. Man kümmerte sich sofort darum, das Problem zu lösen und verpflegte uns derweil vorbildlich auf Hotelkosten im vorzüglichen Hotelrestaurant. Die Poolanlage ist weitläufig und ansprechend. Das Fitnesscenter gut ausgestattet. Ein Hotel, das sowohl für Geschäfts- wie auch Urlaubsreisende, auch mit Kindern, zu empfehlen ist. Breitbandinternetanschluss ist (kostenpflichtig) auch in den Gemeinschaftsbereichen nutzbar (Lobby, etc.)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Mehrmals schon dort gewesen und immer wieder gerne. Super Lage – direkt am Strand!
Sehr ruhig gelegen. Empfehlenswert in die höhere Etagen, Beim Einchecken aufpassen: es wird gerne eine Kategorie weniger vergeben...
Wunderschöne Sonnenaufgänge und interessante Aussicht auf ein-
und - Ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe.
Sehr leckeres und eichhaltiges Frühstücksbuffet / teilweise "cooked to order".
Schön gestaltete Pool- und Garten-Landschaft mit direkten Zugang zum Strand – ideal für Spaziergänge beim Sonnenaufgang bevor man dann direkt ins Frühstüclk-Restaurant geht... ;-)
Pool-Bar wurde 2010 neu eröffnet. Das Self-Parken ist nicht das günstigste. "Stolze" Zimmerpreis, aber es lohnt sich!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Frankfurt / M.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Vor einigen Jahren zählte das Haus noch zu den guten Adressen in Ft. Lauderdale und daher sollte es mal wieder der Abschluss unserer Reise werde. Den hohen Preis nahmen wir in kauf da wir gutes in Erinnerung hatten, ca. 350 USD die Nacht.
Das Haus ist zwar renoviert aber hat keinen Charm mehr. Die Poolanlage war eine halbe Baustelle da gerade renoviert wurde, Frühstücksbuffet gibt es nur am Wochenende - ein no go für ein solches Haus! Zimmer war sauber und okey, aber auch nichts besonderes. Personal war nicht sehr hilfsbereit. Lage direkt am Strand ist der einzigste Pluspunkt, neben dem Starbucks direkt im Hotel.
Nett war am Abend die Bar, diese war auch immer recht gut besucht.
Im ganzen aber nicht zu dem Preis zu empfehlen - auch hohe Parkgebühren kommen pro Nacht dazu und man hat wirklich keine Alternative irgendwo sein Auto abzustellen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Unser Lieblingsstrandhotel in Ft. Lauderdale, super Lage !
Sind bereits schon das 8.Mal in diesem Hotel, sehr ruhig gelegen,
kein Strassenlärm zu hören, empfehlenswert in den höheren Etagen,
wir schnuppern die Seeluft von unserem Balkon in der 10. Etage,
traumhafte Sonnenaufgänge, spektakuläre Aussicht auf die Hafenein-
und - Ausfahrt ( aus/einlaufende Kreuzfahrtschiffe), Zimmer neu renoviert u. a. Flatscreen TV, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Show Cooking, schön gestaltete Garten - und Poolanlage mit Höhle und Wasserfall, superbreiter Strand mit kostenlosen Liegen, Parken sehr teuer ca. 25 $ p.Tag Selfparking.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Waren im Februar dort, wie immer eine TOP Adresse, direkter Strandzugang, schönes Zimmer mit Meerblick.
Die Poolanlage ist auch sehr schön und eine Oase der Ruhe.
Immer genügend Handtücher, super Service, kleine Snaks werden direkt am Pool gereicht.
Abends dann auf den Strip ( A1A) zum bummeln und Essen. (Hooters !)
Wer Golf spielen möchte: Bonaventura Golf and Spa, top !!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Harbor Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Marriott Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott
Marriott Hotel Fort Lauderdale
Marriott Ft Lauderdale

Wenn Sie Harbor Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.