“Mein Lieblingsstrandhotel in Ft. LauderdaleMein” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Frankfurt
“Mein Lieblingsstrandhotel in Ft. LauderdaleMein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Mehrmals schon dort gewesen und immer wieder gerne. Super Lage – direkt am Strand!
Sehr ruhig gelegen. Empfehlenswert in die höhere Etagen, Beim Einchecken aufpassen: es wird gerne eine Kategorie weniger vergeben...
Wunderschöne Sonnenaufgänge und interessante Aussicht auf ein-
und - Ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe.
Sehr leckeres und eichhaltiges Frühstücksbuffet / teilweise "cooked to order".
Schön gestaltete Pool- und Garten-Landschaft mit direkten Zugang zum Strand – ideal für Spaziergänge beim Sonnenaufgang bevor man dann direkt ins Frühstüclk-Restaurant geht... ;-)
Pool-Bar wurde 2010 neu eröffnet. Das Self-Parken ist nicht das günstigste. "Stolze" Zimmerpreis, aber es lohnt sich!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

1.579 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt / M.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Vor einigen Jahren zählte das Haus noch zu den guten Adressen in Ft. Lauderdale und daher sollte es mal wieder der Abschluss unserer Reise werde. Den hohen Preis nahmen wir in kauf da wir gutes in Erinnerung hatten, ca. 350 USD die Nacht.
Das Haus ist zwar renoviert aber hat keinen Charm mehr. Die Poolanlage war eine halbe Baustelle da gerade renoviert wurde, Frühstücksbuffet gibt es nur am Wochenende - ein no go für ein solches Haus! Zimmer war sauber und okey, aber auch nichts besonderes. Personal war nicht sehr hilfsbereit. Lage direkt am Strand ist der einzigste Pluspunkt, neben dem Starbucks direkt im Hotel.
Nett war am Abend die Bar, diese war auch immer recht gut besucht.
Im ganzen aber nicht zu dem Preis zu empfehlen - auch hohe Parkgebühren kommen pro Nacht dazu und man hat wirklich keine Alternative irgendwo sein Auto abzustellen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Unser Lieblingsstrandhotel in Ft. Lauderdale, super Lage !
Sind bereits schon das 8.Mal in diesem Hotel, sehr ruhig gelegen,
kein Strassenlärm zu hören, empfehlenswert in den höheren Etagen,
wir schnuppern die Seeluft von unserem Balkon in der 10. Etage,
traumhafte Sonnenaufgänge, spektakuläre Aussicht auf die Hafenein-
und - Ausfahrt ( aus/einlaufende Kreuzfahrtschiffe), Zimmer neu renoviert u. a. Flatscreen TV, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Show Cooking, schön gestaltete Garten - und Poolanlage mit Höhle und Wasserfall, superbreiter Strand mit kostenlosen Liegen, Parken sehr teuer ca. 25 $ p.Tag Selfparking.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Waren im Februar dort, wie immer eine TOP Adresse, direkter Strandzugang, schönes Zimmer mit Meerblick.
Die Poolanlage ist auch sehr schön und eine Oase der Ruhe.
Immer genügend Handtücher, super Service, kleine Snaks werden direkt am Pool gereicht.
Abends dann auf den Strip ( A1A) zum bummeln und Essen. (Hooters !)
Wer Golf spielen möchte: Bonaventura Golf and Spa, top !!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Sind gerade erst aus Florida zurückgekommen und könnten sofort wieder hin! Das Hotel ist super und absolut empfehlens-wert. Alle Angestellten von Rezeption, über Restaurants, bis hin zum Pool- und Beach-Personal sind suuuperfreundlich und aufmerksam. Die Organisation ist absolut topp! Die Zimmer (wir hatten ein Ocean view-Zimmer) sind schön groß, absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Bett fanden wir sehr bequem. Wir wollten richtig relaxen, und das ist hier leicht. Man hat keinen Stress einen Liegestuhl - selbst mit Sonnenschirm zu bekommen. Am Pool gab es außerdem immer kleine Überraschungen (z.B. eine Kostprobe alkoholfreien Erdbeer-Daiquiri). Außerdem gab es von 11-15 Uhr am Pool geeistes Wasser, versetzt mit frischem Fruchtgeschmack (durch Zitronen, Grapefruit u.a.m.) umsonst. Auch am Strand gab es Eiswasser-Stationen! Nachmittags gab es dann noch selbstgemachte Zitronenlimonade und Cookies umsonst.
Das war einfach nett! Selbst am Strand gab es diese Überra-schungen (z.B. Kostprobe Frappuccino von Starbucks). Handtücher konnte man haben, soviel man wollte und die Um-kleiden am Pool waren äußerst komfortabel. Dezente Musik am Pool machte den MP3-player eigentlich überflüssig. Abends kam immer noch einmal jemand am Zimmer vorbei, um zu fragen, ob man etwas bräuchte. Dabei gab es dann immer noch ein Betthupferl. Wir hatten vouchers für das Frühstücksbuffet (kostenfrei, auf Grund der Nebensaison für Florida), und das war ein echter Vorteil! Das Buffet war hervorragend - sogar für europäische Gaumen: mit Käse und Wurst und 12 Sorten frischem Obst, sowie natürlich nur frisch gepresstem Saft! Allerdings kostet dieses Buffet offiziell auch 19,95 $. Insgesamt muss man sich auf etwas höhere Preise - auch im hausinternen Starbucks-shop einstellen. Zum Essen und ein-kaufen muss man ansonsten etwas hinausgehen. Wir wollten keinen Wagen mieten, erkundigten uns beim Concierge, der wirklich immer super Tipps auf Lager hat, und kamen so auf den Bus Nr.40, der uns für 1,25$ pro Person und Strecke fast überall hinbrachte. Wir haben uns wirklich auch die anderen Hotels in Fort Lauderdale angesehen, aber wir würden in kein anderes fahren wollen. Das Wetter war toll, absolut erträglich (hatten wir gar nicht so erwartet). Also: auf nach Fort Lauderdale!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Meine Frau hatte von Anfang an Probleme bei ihrem Aufenthalt.
Das Personal buchte das Zimmer zweimal auf ihrer Kreditkarte, dann sagten sie, dass sie nicht in der Lage waren, die Kosten zurückzubuchen, weil ihr "System" Ihnen das nicht erlauben würde (Unsinn), dann belehrten sie meine Frau darüber, dass es nicht deren Problem war ... am Ende war sie in Tränen ... das Personal war unhöflich, gleichgültig und rücksichtslos ... man würde denken, dass das Marriott sich zur Abhilfe etwas Verkaufstraining leisten könnte, mit dem, was sie für ihr Zimmer berechnen... dies ist das ZWEITE Mal, dass entweder ich oder meine Frau schlecht behandelt worden sind in diesem Marriott ... es wird kein drittes Mal geben.
GEHEN SIE WOANDERS HIN!!!!

Sie waren bereits im Harbor Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Marriott Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott
Marriott Hotel Fort Lauderdale
Marriott Ft Lauderdale

Wenn Sie Harbor Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.