“Lärmbeslästigung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 69 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Frankfurt am Main, Germany
“Lärmbeslästigung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das Hotel hat veraltete Zimmer und das Personal an der Rezeption sind leider nicht die Freundlichsten und kuemmern sich um die Lärm Problem sehr laessig und fuehlen sich nicht verantwoertlich fur Auslaendische Gruppen oder Burger - Amerikaner werden hier bevorzugt - finde ich sehr schade.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir kommen jedes Jahr hierher, da wir vor unserer Weiterreise nach einem langen Flug aus Deutschland immer gut entspannen können. Da wir Hilton Hhonors Gold - Kunde sind haben wir auch jedes Mal gerne darauf zurück gegriffen. Leider lassen die Leistungen jedes Jahr immer mehr nach. Vorletztes Jahr haben wir noch Zimmerupgrades in die Tower-Rooms bekommen, dieses Jahr kostete das Upgrade 30 USD extra, was wir aus Prinzip nicht bereit waren zu bezahlen. Leider haben wir dann nur ein Standard-Zimmer mit Blick auf die Autobrücke und den Parkplatz bekommen, obwohl noch genügend Standard-Zimmer in Richtung Wasser frei waren! Diese Zimmer sind es leider gar nicht wert dort zu übernachten, abgewohnt und dunkel. Wir haben uns Gott sei Dank nicht viel im Zimmer aufgehalten. Auch die Parkplatzkosten sind für HH-Goldkunden teurer geworden, vor 2 Jahren nur 10 USD/Nacht, haben wir dieses Jahr 25 USD/Nacht bezahlt!
Einzig das kontinentale Frühstück war noch inkludiert und mit 8 USD/Person zusätzlich konnte man das komplette Frühstück, also auch die Omelette-Station mitbenutzen, was sich wirklich gelohnt hat. Auch das Früstückspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Blick auf die Yachten dabei lädt zum Verweilen ein.
Die Außenanlage mit Pool ist sehr schön und entspannend, aber nachdem die Gold-Leistungen von Hilton-HHoners immer mehr nachlassen, werden wir in Zukunft nach anderen Hotels für unsere Durchreise suchen müssen.

Zimmertipp: Das Upgrade in die Tower-Rooms mit Blick auf das Wasser lohnt sich. Die Standard-Zimmer sind leider ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, etwas älter aber sehr gepflegt, Zimmer haben Balkon, sehr aufmerksames freundliches Personal
Gute Lage. Shuttle zum Strand
Frühstück Buffet gut, frisches Obst, Smoothie Station
Kleiner Pool, schöner Garten
Poolbar top

• Aufenthalt Juni 2015
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hilton Marina in Fort Lauderdale wurde für uns am späten Nachmittag des 25. Dezember 2014 ein typisches Beispiel für die Diskriminierung weißer Touristen.
Eine desinteressierte, hochnäsige unkonzentrierte, unfreundliche junge Angestellte, der jede Frage nach der Austattung bzw. Lage der verschiedenen (freien!) Zimmer/Zimmerkategorien zuviel war, die uns gegenüber Zimmer als nicht verfügbar bezeichnete und sie - plötzlich doch verfügbar - freundlichst, zuvorkommend an ihresgleichen abgab.....Hallo, da stimmte doch was nicht!!!
Das kann nicht im Sinn der Hotelleitung sein!
Was blieb uns? - Selbstverständlich verzichteten wir darauf hier zu übernachten.
Übrigens bemühte sich der Bell-Boy Andy aus Istanbul nett um uns - leider hat er keinen Einfluß, aber seine Freundlichkeit hat uns gezeigt, daß manche Hotel - Angestellte doch noch um den Gast bemüht sind.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hotel wird offensichtlich in erster Linie von Kreuzfahrtpassagieren gebucht, dementsprechend herrscht jeden Vormittag beträchtlicher Wirbel in der Halle und man kämpft sich durch Gepäckmassen durch. Aber die Lage des Hotels nur 5 Fahrminuten von Port Everglades entfernt ist diesbezüglich natürlich ideal. Besonders eindrucksvoll ist der Blick auf den Hafen, wenn täglich gegen 7 Uhr die riesigen Schiffe sich durch die schmale Hafeneinfahrt schieben und am Nachmittag wieder auslaufen. Auch sonst bietet das Hotel eine geradezu ideale Lage direkt an der Station des Wassertaxis, mit dem man alle 25 Minuten nach Downtown oder an den Beach gelangt sowie alle 1 1/2 Stunden nach Hollywood, FL. Das Hotel selbst wirkt schon etwas abgewohnt, kein Wunder bei den täglich wechselnden Massen von Gästen. Die Zimmer sind nicht so klein wie befürchtet, wohl aber das Badezimmer mit Dusche. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich und sehr teuer. Auch sonst ist es nicht leicht in der Nähe ein gutes und preiswertes Restaurant zu finden, im Hotel selbst gibt es ein asiatisches Restaurant, auch ziemlich durchschnittlich und zu teuer. da fährt man besser mit dem Watertaxi in die Stadt. Ganz in der Nähe gibt es einen Walgreens, sonst ist shoppingmässig dort gar nichts los. Das Personal ist korrekt aber oft auch ziemlich überfordert, was angesichts des Trubels nicht verwunderlich ist. Also ideal vor / nach einer Kreuzfahrt, aber sonst gibt es in Fort Lauderdale sicher bessere Hotels.

Zimmertipp: Im Tower-Gebäude mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die Lage ist gut aber kleine Zimmer,und nicht sauber geputzt, Badezimmertuer wurde schon wochenlang nicht geputzt viel Staub ,Parken und Fruehstueck zu teuer,WIFI auch gegen Gebuehr,Personal teilweise unfreundlich, wuerde es nicht empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Florida Reise in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich, auch konnten wir schon gegen 12.00Uhr auf unser Zimmer TOP! Einrichtung ist gut, leise Klimaanlage im Zimmer! Pool mit einer sehr guten Bar. Parken und WIFI gegen Gebühr. Das finde ich beim parken in Ordnung aber für WIFI war es das einzige Hotel unserer Reise mit Gebühr :-(.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 54 von 136 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 52 von 136 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 43 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 50 von 136 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 26 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida
Hilton Fort Lauderdale Marina Hotel Fort Lauderdale
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Grande Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Grande Hotel Yacht Club

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.