“Nicht eingecheckt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Stuttgart
“Nicht eingecheckt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hilton Marina in Fort Lauderdale wurde für uns am späten Nachmittag des 25. Dezember 2014 ein typisches Beispiel für die Diskriminierung weißer Touristen.
Eine desinteressierte, hochnäsige unkonzentrierte, unfreundliche junge Angestellte, der jede Frage nach der Austattung bzw. Lage der verschiedenen (freien!) Zimmer/Zimmerkategorien zuviel war, die uns gegenüber Zimmer als nicht verfügbar bezeichnete und sie - plötzlich doch verfügbar - freundlichst, zuvorkommend an ihresgleichen abgab.....Hallo, da stimmte doch was nicht!!!
Das kann nicht im Sinn der Hotelleitung sein!
Was blieb uns? - Selbstverständlich verzichteten wir darauf hier zu übernachten.
Übrigens bemühte sich der Bell-Boy Andy aus Istanbul nett um uns - leider hat er keinen Einfluß, aber seine Freundlichkeit hat uns gezeigt, daß manche Hotel - Angestellte doch noch um den Gast bemüht sind.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hotel wird offensichtlich in erster Linie von Kreuzfahrtpassagieren gebucht, dementsprechend herrscht jeden Vormittag beträchtlicher Wirbel in der Halle und man kämpft sich durch Gepäckmassen durch. Aber die Lage des Hotels nur 5 Fahrminuten von Port Everglades entfernt ist diesbezüglich natürlich ideal. Besonders eindrucksvoll ist der Blick auf den Hafen, wenn täglich gegen 7 Uhr die riesigen Schiffe sich durch die schmale Hafeneinfahrt schieben und am Nachmittag wieder auslaufen. Auch sonst bietet das Hotel eine geradezu ideale Lage direkt an der Station des Wassertaxis, mit dem man alle 25 Minuten nach Downtown oder an den Beach gelangt sowie alle 1 1/2 Stunden nach Hollywood, FL. Das Hotel selbst wirkt schon etwas abgewohnt, kein Wunder bei den täglich wechselnden Massen von Gästen. Die Zimmer sind nicht so klein wie befürchtet, wohl aber das Badezimmer mit Dusche. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich und sehr teuer. Auch sonst ist es nicht leicht in der Nähe ein gutes und preiswertes Restaurant zu finden, im Hotel selbst gibt es ein asiatisches Restaurant, auch ziemlich durchschnittlich und zu teuer. da fährt man besser mit dem Watertaxi in die Stadt. Ganz in der Nähe gibt es einen Walgreens, sonst ist shoppingmässig dort gar nichts los. Das Personal ist korrekt aber oft auch ziemlich überfordert, was angesichts des Trubels nicht verwunderlich ist. Also ideal vor / nach einer Kreuzfahrt, aber sonst gibt es in Fort Lauderdale sicher bessere Hotels.

Zimmertipp: Im Tower-Gebäude mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die Lage ist gut aber kleine Zimmer,und nicht sauber geputzt, Badezimmertuer wurde schon wochenlang nicht geputzt viel Staub ,Parken und Fruehstueck zu teuer,WIFI auch gegen Gebuehr,Personal teilweise unfreundlich, wuerde es nicht empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Florida Reise in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich, auch konnten wir schon gegen 12.00Uhr auf unser Zimmer TOP! Einrichtung ist gut, leise Klimaanlage im Zimmer! Pool mit einer sehr guten Bar. Parken und WIFI gegen Gebühr. Das finde ich beim parken in Ordnung aber für WIFI war es das einzige Hotel unserer Reise mit Gebühr :-(.

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Zum Abschluß unserer Florida Rundreise waren wir als Familie mit 2 Mädchen (10, 13) noch 2 Nächte im Hilton. Wir hatten ein schönes Zimmer im 8. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool, die Marina sowie Fort Lauderdale Beach und Downtime. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, insbesondere das Badezimmer müsste mal dringend renoviert werden. Sonst ist alles ok, das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist super. Im und ums Hotel herum gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück zu 21 USD (auch für Kinder) war zu teuer. Starbucks und Einstein Bagel sind aber nur 2 Fahrminuten entfernt. Wir haben uns das Frühstück geholt und auf dem Balkon gegessen. Das Wassertaxi hält direkt beim Hotel; ein Tagesausflug mit dem Boot durch den Intracostal Waterway ist eine schöne erholsame Sache (20 USD je Person) und man sieht viele Villen und Yachten. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zum Strand.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Cruise-Terminal, wo die großen Kreuzfahrtschiffe abfah ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten das Hilton als ersten Anlauf nach dem Flug über den Großen Teich gebucht. Es ist eine gute Wahl mit gutem Service und einer guten Anlage (Pool, Gym alles ok.) am großen Kanal direkt in der Nähe des Kreuzfahrtterminals. Man erreicht per Fuß die Pizzeria, den Burgerbrater und auch die Gaststätten von Fort Lauderdale. An den Strand kommt man in 5. Min. Mit dem Auto. Wer den Sonnenaufgang an einer schönen Marina mit schönen Booten erleben möchte ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben zwei Übernachtungen in einer Juniorsuite im Tower gebucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet. Leider gibt es im Bad nur zwei Haken, um Handtücher aufzuhängen. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf den Intracoastal Waterway. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Haltestelle des Wassertaxis. Die Poollandschaft war ebenfalls schön. Es standen ausreichend bequeme Liegen und Poolhandtücher zur Verfügung.

Eine echte Zumutung war, dass während unseres Aufenthalts nur einer von den drei vorhandenen Fahrstühlen funktioniert hat, so dass wir teilweise über 10 Minuten warten mussten, bis wir endlich nach unten oder oben fahren konnten. Teilweise sind wir vom zehnten Stock durch ein schlecht beleuchtetes Treppenhaus nach unten gelaufen.

Das Frühstück war ebenfalls nicht besonders. In unserem Zimmerpreis war bereits ein kontinentales Frühstück enthalten, so dass wir auf das volle Buffet nur einen kleinen Betrag aufzahlen mussten. Das Buffet war eine einzige Enttäuschung. Weder gab es eine für den Preis angemessene Auswahl, noch stimmte die Qualität der Speisen. Wenn man Eier oder Waffeln haben wollte, musste man sich in eine Schlange anstellen. Nach 10 Minuten habe ich dann die Geduld verloren, weil es noch immer nicht weitergegangen war. Zudem wurden wir von unserem Kellner vehement bedrängt Trinkgeld zu geben. Wegen der Enttäuschung über die Qualität des Frühstücks wollten wir eigentlich nichts geben.

Fazit: Zum Übernachten ist das Hotel okay. Essen sollte man jedoch nicht dort. Alles in allem haben wir schon bessere Hilton Hotels erlebt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida
Hilton Fort Lauderdale Marina Hotel Fort Lauderdale
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Grande Hotel Yacht Club
Grande Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.