“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 73 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Freiburg, Deutschland
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Florida Reise in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich, auch konnten wir schon gegen 12.00Uhr auf unser Zimmer TOP! Einrichtung ist gut, leise Klimaanlage im Zimmer! Pool mit einer sehr guten Bar. Parken und WIFI gegen Gebühr. Das finde ich beim parken in Ordnung aber für WIFI war es das einzige Hotel unserer Reise mit Gebühr :-(.

• Aufenthalt September 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum Abschluß unserer Florida Rundreise waren wir als Familie mit 2 Mädchen (10, 13) noch 2 Nächte im Hilton. Wir hatten ein schönes Zimmer im 8. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool, die Marina sowie Fort Lauderdale Beach und Downtime. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, insbesondere das Badezimmer müsste mal dringend renoviert werden. Sonst ist alles ok, das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist super. Im und ums Hotel herum gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück zu 21 USD (auch für Kinder) war zu teuer. Starbucks und Einstein Bagel sind aber nur 2 Fahrminuten entfernt. Wir haben uns das Frühstück geholt und auf dem Balkon gegessen. Das Wassertaxi hält direkt beim Hotel; ein Tagesausflug mit dem Boot durch den Intracostal Waterway ist eine schöne erholsame Sache (20 USD je Person) und man sieht viele Villen und Yachten. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zum Strand.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Cruise-Terminal, wo die großen Kreuzfahrtschiffe abfah ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten das Hilton als ersten Anlauf nach dem Flug über den Großen Teich gebucht. Es ist eine gute Wahl mit gutem Service und einer guten Anlage (Pool, Gym alles ok.) am großen Kanal direkt in der Nähe des Kreuzfahrtterminals. Man erreicht per Fuß die Pizzeria, den Burgerbrater und auch die Gaststätten von Fort Lauderdale. An den Strand kommt man in 5. Min. Mit dem Auto. Wer den Sonnenaufgang an einer schönen Marina mit schönen Booten erleben möchte ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben zwei Übernachtungen in einer Juniorsuite im Tower gebucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet. Leider gibt es im Bad nur zwei Haken, um Handtücher aufzuhängen. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf den Intracoastal Waterway. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Haltestelle des Wassertaxis. Die Poollandschaft war ebenfalls schön. Es standen ausreichend bequeme Liegen und Poolhandtücher zur Verfügung.

Eine echte Zumutung war, dass während unseres Aufenthalts nur einer von den drei vorhandenen Fahrstühlen funktioniert hat, so dass wir teilweise über 10 Minuten warten mussten, bis wir endlich nach unten oder oben fahren konnten. Teilweise sind wir vom zehnten Stock durch ein schlecht beleuchtetes Treppenhaus nach unten gelaufen.

Das Frühstück war ebenfalls nicht besonders. In unserem Zimmerpreis war bereits ein kontinentales Frühstück enthalten, so dass wir auf das volle Buffet nur einen kleinen Betrag aufzahlen mussten. Das Buffet war eine einzige Enttäuschung. Weder gab es eine für den Preis angemessene Auswahl, noch stimmte die Qualität der Speisen. Wenn man Eier oder Waffeln haben wollte, musste man sich in eine Schlange anstellen. Nach 10 Minuten habe ich dann die Geduld verloren, weil es noch immer nicht weitergegangen war. Zudem wurden wir von unserem Kellner vehement bedrängt Trinkgeld zu geben. Wegen der Enttäuschung über die Qualität des Frühstücks wollten wir eigentlich nichts geben.

Fazit: Zum Übernachten ist das Hotel okay. Essen sollte man jedoch nicht dort. Alles in allem haben wir schon bessere Hilton Hotels erlebt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Elsfleth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

ca. 40 Minuten von Miami Flughafen entfernt und nur ein Kartzensprung zum Kreuzfahrtterminal Port Everglades, liegt das Hilton perfekt für eine Übernachtung vor oder nach einer Kreuzfaht.
Die Zimmer sind zweckmässig, das Bad mit Wanne und Dusche perfekt. Abendessen am Pool war nicht speziell aber gut. Frühstück war etwas teuer, aber mmit sehr grossem Büfett und mit einem wunderbaren Blick auf den Intercoastal Waterway.
Checkout völlig unproblematisch ohne anstehen. Beim Warten aufs Taxi benötigt man dann schon gute Nerven, da anscheinend die meisten Gäste zur gleichen Zeit zum Hafen wollen. Aber auch hier gut organisiert und mit grosseren Busen gelöst.

Zimmertipp: Zimmer ausserhalb vom Haupthaus und nach hinten raus waren ganz toll, da direkt am Wasser mit Blick ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine gute Lage direkt am Hafen und hat eine schöne Poolanlage mit Bar. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und bräuchten mal eine Renovation. Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert mit einer Terrasse direkt neben dem Pier...

Aufenthalt April 2014, Paar
Ellwangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

hatte einen entspannten und sehr angenehmen Aufenthalt in dem Hotel. Lage des Hotels zum Kongress war ausgezeichnet. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Hotelpersonal. Hotel kann man jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 16 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 73 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida
Hilton Fort Lauderdale Marina Hotel Fort Lauderdale
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Grande Hotel Yacht Club
Grande Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.