“Schöne Zimmer, sonstiger Standard mittelmäßig bis schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 68 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Schöne Zimmer, sonstiger Standard mittelmäßig bis schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben zwei Übernachtungen in einer Juniorsuite im Tower gebucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet. Leider gibt es im Bad nur zwei Haken, um Handtücher aufzuhängen. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf den Intracoastal Waterway. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Haltestelle des Wassertaxis. Die Poollandschaft war ebenfalls schön. Es standen ausreichend bequeme Liegen und Poolhandtücher zur Verfügung.

Eine echte Zumutung war, dass während unseres Aufenthalts nur einer von den drei vorhandenen Fahrstühlen funktioniert hat, so dass wir teilweise über 10 Minuten warten mussten, bis wir endlich nach unten oder oben fahren konnten. Teilweise sind wir vom zehnten Stock durch ein schlecht beleuchtetes Treppenhaus nach unten gelaufen.

Das Frühstück war ebenfalls nicht besonders. In unserem Zimmerpreis war bereits ein kontinentales Frühstück enthalten, so dass wir auf das volle Buffet nur einen kleinen Betrag aufzahlen mussten. Das Buffet war eine einzige Enttäuschung. Weder gab es eine für den Preis angemessene Auswahl, noch stimmte die Qualität der Speisen. Wenn man Eier oder Waffeln haben wollte, musste man sich in eine Schlange anstellen. Nach 10 Minuten habe ich dann die Geduld verloren, weil es noch immer nicht weitergegangen war. Zudem wurden wir von unserem Kellner vehement bedrängt Trinkgeld zu geben. Wegen der Enttäuschung über die Qualität des Frühstücks wollten wir eigentlich nichts geben.

Fazit: Zum Übernachten ist das Hotel okay. Essen sollte man jedoch nicht dort. Alles in allem haben wir schon bessere Hilton Hotels erlebt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Elsfleth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

ca. 40 Minuten von Miami Flughafen entfernt und nur ein Kartzensprung zum Kreuzfahrtterminal Port Everglades, liegt das Hilton perfekt für eine Übernachtung vor oder nach einer Kreuzfaht.
Die Zimmer sind zweckmässig, das Bad mit Wanne und Dusche perfekt. Abendessen am Pool war nicht speziell aber gut. Frühstück war etwas teuer, aber mmit sehr grossem Büfett und mit einem wunderbaren Blick auf den Intercoastal Waterway.
Checkout völlig unproblematisch ohne anstehen. Beim Warten aufs Taxi benötigt man dann schon gute Nerven, da anscheinend die meisten Gäste zur gleichen Zeit zum Hafen wollen. Aber auch hier gut organisiert und mit grosseren Busen gelöst.

Zimmertipp: Zimmer ausserhalb vom Haupthaus und nach hinten raus waren ganz toll, da direkt am Wasser mit Blick ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine gute Lage direkt am Hafen und hat eine schöne Poolanlage mit Bar. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und bräuchten mal eine Renovation. Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert mit einer Terrasse direkt neben dem Pier...

Aufenthalt April 2014, Paar
Ellwangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

hatte einen entspannten und sehr angenehmen Aufenthalt in dem Hotel. Lage des Hotels zum Kongress war ausgezeichnet. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Hotelpersonal. Hotel kann man jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt nah am Hafen von Fort Lauderdale und wird daher von vielen Kreuzfahrgästen vor bzw. nach der Reise genutzt und entsprechend laut und gestresst geht es im Hotel, in der Lobby und am Pool zu.

Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Jedoch durch die hohe Frequenz der Gäste bereits sehr abgewohnt. Die Möbel, Teppichboden und Wände zeigen bereits viele Gebrauchsspuren und Flecken. Die Bäder wirken modern, jedoch auch hier einige Mängel wie schwarze Flecken in den Ecken und Abnutzungen sowie Rostansatz. Schiebetüren zum Bad sind bereits so ausgeleiert und abgenutzt dass diese nicht komplett schließen lassen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man bekommt JEGLICHE Geräusche der Zimmernachbarn mit. Zimmer im Haupthaus/Tower sind in einem besseren Zustand. Die Zimmer in den Nebengebäuden machen einen schlechteren Eindruck. Auf den Gängen in den Nebengebäuden ist ein unangenehmer Geruch zu vernehmen - Es riecht muffig.

Der Pool ist für die Größe des Hotels nicht ausreichend. Es stehen für ca. 400 bis 600 Zimmer nur ca. 60 Liegen zur Verfügung. Fitnesscenter wirkt extrem lieblos.

Das Personal war uns gegenüber stets freundlich. Eine von uns vorgetragene Reklamation konnte/wollte jedoch nicht behoben werden.

Sonstige Infos:
Internet kostet 9,90 $ pro Tag
Parken ist Kostenpflichtig mit 25 $ pro Tag
Kostenlose Handtücher am Pool

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Lage ist fast perfekt .... die Zimmer - vor allem jene in der kleinen Flügelanlage - sind komfortabel und mit kleinen Balkonen, wo man eigentlich vor allem am Abend geniessen könnte jedoch erlaubt die ungereinigten Räumlichkeiten diesen Wunsch nicht erfüllen. Über Monate in der Terrasse liegende resten von Zigaretten, keine saubere Möbel und sehr dreckigen Boden sind einige Beispiele. Mein Erstaunen - eigentlich für ein Hilton - blieb nicht da....als ich an einen Morgen ein Kaffee im Zimmer machen wollte, musste ich einfach zuschauen, wie mehrere kleine Insekten (keine Ameisen) aus den innen der Kaffeemaschinen rauskamen...wirklich sehr, sehr unangenehm.

Sauberkeit ist eine Priorität für Reisenden so kann ich nicht verstehen, wie - die Sauberkeit der Zimmer werden schlussendlich täglich ausgeführt - das Reinigungspersonal nicht der Schmutz sehen können und da es keine weitere geeignete Kontrolle durchgeführt werden .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir buchten spontan hier ein Doppelzimmer zu einen sehr günstigen Preis, was sicherlich an dem Reisedatum lag (Anfang Dezember). Die Lobby war typisch Hilton, sehr gross und schön gestaltet, die Flure und Zimmer eher durchschnittlich. Zu dem Preis war aber alles okay..
Mein Tipp ist dort nicht zu parken, den hier verlangen sie einfach mal 20 Dollar für eine Nacht...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida
Hilton Fort Lauderdale Marina Hotel Fort Lauderdale
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Grande Hotel Yacht Club
Grande Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.