Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Speichern Gespeichert
Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 72 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Lage ist fast perfekt .... die Zimmer - vor allem jene in der kleinen Flügelanlage - sind komfortabel und mit kleinen Balkonen, wo man eigentlich vor allem am Abend geniessen könnte jedoch erlaubt die ungereinigten Räumlichkeiten diesen Wunsch nicht erfüllen. Über Monate in der Terrasse liegende resten von Zigaretten, keine saubere Möbel und sehr dreckigen Boden sind einige Beispiele. Mein Erstaunen - eigentlich für ein Hilton - blieb nicht da....als ich an einen Morgen ein Kaffee im Zimmer machen wollte, musste ich einfach zuschauen, wie mehrere kleine Insekten (keine Ameisen) aus den innen der Kaffeemaschinen rauskamen...wirklich sehr, sehr unangenehm.

Sauberkeit ist eine Priorität für Reisenden so kann ich nicht verstehen, wie - die Sauberkeit der Zimmer werden schlussendlich täglich ausgeführt - das Reinigungspersonal nicht der Schmutz sehen können und da es keine weitere geeignete Kontrolle durchgeführt werden .

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    598
    688
    460
    265
    205
Bewertungen für
456
813
145
480
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir buchten spontan hier ein Doppelzimmer zu einen sehr günstigen Preis, was sicherlich an dem Reisedatum lag (Anfang Dezember). Die Lobby war typisch Hilton, sehr gross und schön gestaltet, die Flure und Zimmer eher durchschnittlich. Zu dem Preis war aber alles okay..
Mein Tipp ist dort nicht zu parken, den hier verlangen sie einfach mal 20 Dollar für eine Nacht...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Myers, Florida
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Fuer denjenigen, der in Fort Lauderdale einen Strandurlaub verbringen moechten gibt es mit Sicherheit bessere Hotels. Fuer diejenigen, die auf eine Cruise wollen oder einfach mal ein paar Tage Fort Lauderdale kennenlernen wollen ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
Die Zimmer im Haupthaus (Tower) sind gross und recht gut ausgesattet. Kommt man mit dem PKW gibt man diesen beim Valet Parking ab.
Direkt in der Naehe befindet sich die Anlegestelle des Watertaxi, das einen durch die Kanaele zu vielen Orten bringt. (Tagesfestpreis mit HopOn-HopOff)
Taxifahrten zu den Strandbereichen liegen bei rund 12 Dollar.
Das Hotel selbst wirkt recht gepflegt. Der Aussenbereich ist schoen angelegt.

Zimmertipp: Beste Zimmerwahl: Haupthaus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Lauderdale, Florida
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Eigentlich ein Tolles und gutgelegenes Hotel.
Zimmer zum Kanal Ost und West Seite sind die besten aber im Haupthaus.
Nebengebäude ist furchtbar.
Leider sehr viele Touristen vordem Cruise Lines.
Zimmer sauber und mit Balkon
Pool und Pool Bar sind ok.
Was ist schlecht .
Seit 2 Jahren wird das Restaurant verpachtet in dem auch das Frühstück Serviert wird.
Seit diesem Zeitpunkt ist dies das schlechteste was ich bei Hilton je gesehen habe.!!!!!

Zimmertipp: West und Ost
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wenn man die Nähe zu den Kanälen, Schiffen und eine glanzvolle Atmosphäre sucht, wird man definitiv nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Intracoastal Waterway, was schon etwas für sich hatte. Auch das Ambiente im Lobby-Bereich war nett gemacht und passte gut zu der Lage. Nähe zum Strand mit Mietwagen auch super. Der ganze Rest war eher mittelmäßig: Schlechter Zimmerservice (jeden Tag fragte uns die Reinigungskraft aufs Neue: "You don't need no service today?" Und wir antworteten: "Yes, we DO need service today."), mittelmäßig instandgehaltene Einrichtung, überteuertes Internet und Parken. Unser Urlaub war trotzdem sehr schön, und wir haben die Wahl wegen der grandiosen Lage nicht bereut. Noch einmal würde ich das Hotel jedoch nicht buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die einen Balkon zur Seite des Intracoastal haben, sind klasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erzhausen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es gibt trotz des gehobenen Preises kein freies Internet im Zimmer. Man muss einen Day-Pass zukaufen. Keine Flasche Trinkwasser auf dem Zimmer - bei der Hotelkategorie gehört das zum guten Ton. Im Bad fehlte das Duschgel. Es gibt keine Gläser für die Zahnbürste. Das Personal am Checkin geht trotz langer Checkin Schlange sonstigen Tätigkeiten nach, anstatt zuerst die Gäste einzuchecken. Das Personal an der Poolbar muss man beinahe anschreien, damit sie bereit sind, eine Bestellung aufzunehmen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand. Es ist ein sehr grosses Hotel, typisch amerikanisch eben.

Das Auto kann man für über 30$ pro Tag om Hotel parken, gleich in der Nebenstrasse kann man aber Kostenlos an der Strasse parken, lohnt sich also nicht!

Im Haus hats einen Starbucks, dort kann mann aber auch ganz viele andere Speisen wie Pizza oder Bagels bestellen für den kleinen Hunger zwischen durch...

Internet ist leider auch nur dort kostenlos, im Zimmer ist es kostenpflichtig.

Das Zimmer ist gross und Modern, leider etwas ringhörig...

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida
Hilton Fort Lauderdale Marina Hotel Fort Lauderdale
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Grande Hotel Yacht Club
Grande Hotel Fort Lauderdale

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.