“Tolles Hotel, etwas ringhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 69 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Tolles Hotel, etwas ringhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand. Es ist ein sehr grosses Hotel, typisch amerikanisch eben.

Das Auto kann man für über 30$ pro Tag om Hotel parken, gleich in der Nebenstrasse kann man aber Kostenlos an der Strasse parken, lohnt sich also nicht!

Im Haus hats einen Starbucks, dort kann mann aber auch ganz viele andere Speisen wie Pizza oder Bagels bestellen für den kleinen Hunger zwischen durch...

Internet ist leider auch nur dort kostenlos, im Zimmer ist es kostenpflichtig.

Das Zimmer ist gross und Modern, leider etwas ringhörig...

• Aufenthalt April 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gesamteindruck: Ok - angenehmes Hotel sehr nah am Strand. Allerdings immer wieder kleinere Mängel und viele unerwartete Kosten.

Lage: Vom Strand ist das Hotel durch eine 2-spurige, gut befahrene Strasse getrennt. Am Strand verteilt ein Mitarbeiter des Hotels kostenlos Strandtücher an die Hotelgäste (ein Plus - auch wenn dafür paar Dollar Tipps erwartet werden). Unangenehme Überraschung - die Liegen und die Sonnenschirme gibt es nur gegen Bezahlung (weil sie nicht dem Hotel gehören). Eine Liege kostet (je nach Zeit und die Laune des "Verkäufers") ca. 20 USD, ein Schirm - 10 USD. Und um 17.00 Uhr Abends werden diese eingesammelt - auch wenn man noch weiter am Strand bleiben möchte.

Abends kann man in 15-20 Minuten zu Fuss einen Strassenabschnitt erreichen, wo viele Cafes und Bars stehen und man einen netten Abend mit Cocktails und Live-Musik verbringen kann.

Gute Restaurants sind allerdings in einer Entfernung von 3-5 km - also besser mit dem Auto zu erreichen, genauso wie Downtown Fort Lauderdale - mit Shops und Lokalen.

Hotelausstatung: Die Lobby ist gross und schön - viel Marmor. Auf der 6. Etage gibt es einen Fitnessraum mit einigen Cardio-Geräten und einer Hanteln-Ecke, einen Pool (eher klein) und einen großen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl - Eierspeisen (Omelettes werden frisch zubereitet), Käse (1-2 Sorten), Wurst (1-2 Sorten), viel frisches Obst (ganz toll), Müsli und Milch, einige Sorten Toastbrot und Bagels, kleine süße Teilchen und Marmelade. Tee, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft ohne Begrenzung sind ebenfalls dabei. Kostenfaktor: 28 USD, Tipps für die Bedienung (werden erwartet) sind extra.

Ein weiterer unangenehmer Kostenfaktor - Parking. Für 32 USD pro Nacht wird ihr Auto vom Hotelpersonal in das Parkhaus rein- und rausgebraucht. Zusätzlich erwartet das Personal jedes Mal paar Dollar Tipps. Wenn Sie am Tag das Auto mehrmal ein- und ausparken lassen, kostet das zusätzlich viel Geld. Ansonsten kaum Parkmöglichkeiten neben dem Hotel - und auch diese kosten Geld.

Im Hotel gab es auch ein Restaurant (habe allerdings nicht ausprobiert), einen kleinen Shop mit "Bade-Zubehör" und ein Starbucks-Cafe.

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick - sehr schön. Allerdings Lärm von der Strasse, die Balkontür isoliert die Geräusche der Strasse nicht komplett. Das Bad war geräumig und sehr schön. Das Bett war Ok - etwas durchgelegen und nicht sonderlich bequem. Es gab eine kleine Kochnische - das Geschirr war allerdings nicht dabei, ich hätte es bringen lassen müssen. Es gab einen Kühlschrank - der allerdings zu laut war und nachst stundenlang Lärm direkt im Zimmer produzierte.

Fazit: gute Lage, schöne Ausstattung und ein Super-Frühstück. Aber wenig Luxus und viele zusätzliche Kosten. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen. Meine Empfehlung: dieses Hotel macht Freude, wenn Sie bereit sind, viel Geld auszugeben.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hilton Casa Marina in Fort Lauderdale hat wie schon in einigen Bewertungen zuvor erwähnt seine Sonnen- aber auch seine Schattenseiten:

Wir entschieden uns für dieses Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung und buchten dieses für 10 Übernachtungen. Beim Check-In war die Rezeptionistin über die Dauer des Aufenthalts eher überrascht, da sonstige Gäste aufgrund Anschlußkreuzfahrten in der Regel lediglich für 1 bis max. 2 Übernachtungen anwesend sind. Des Weiteren wird das Hotel für Tagungen genutzt.

Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, lag im Tower und zeigte direkt Richtung stark befahrener Straße/Brücke - ein Balkon war vorhanden, allerdings wäre dort eine Erholung aufgrund des Autolärms nicht möglich gewesen. Für 1 bzw. 2 Übernachtungen hätten wir dies hingenommen, aber nicht für 10.
Daher fragten wir am Check-In freundlich nach, ob nicht ein anderes ruhigeres Zimmer frei wäre. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer (unterste Kategorie) in der "East Villa" angeboten - extra im obersten Stock (3. Stock wohlgemerkt). Unglücklicherweise befand sich direkt über dem Zimmer die Station der Klimaanlage, die permanent laut brummte. Da wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Sauber konnte man den Zustand des Zimmer auch nicht unbedingt nennen. Also setzten wir unsere Zimmer-Oddyssey fort.
Da ich HHonors-Gold-Member bin fragte ich nach einem Upgrade in eine Junior-Suite - dies wurde abgewiesen, da anscheinend alle Junior-Suiten ausgebucht seien - ich solle doch am Folgetag nochmals nachfragen. Uns wurde anstelle dessen ein Standard-Zimmer 3 Nummern weiter angeboten. Dort funktionierte die Klimaanlage letztendlich gar nicht und der Fernseher hatte auch permanent Störungsaussetzer. Da wir aufgrund der Anreise dann doch etwas übermüdet waren, nahmen wir dies dann letztendlich hin; zumindest war das Zimmer ruhig.
Die ganze "East Villa" scheint sich nicht im besonders guten Zustand zu befinden: teilweise sehr schmutzige und muffelige Teppichböden in den Gängen und in dem dort vorhandenen Fitnessstudio sind die Geräte größtenteils angerostet und es riecht als ob eine ganze Footballmannschaft darin 48 h ohne Lüften trainiert hätte.
Am nächsten Morgen beschwerte ich mich dann nochmal an der Rezeption bei einer anderen sehr freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiterin aufgrund des Zimmers und fragte nach einem möglichen Upgrade in eine JuniorSuite - und siehe da, es war eine über die restlichen 9 Tage frei - allerdings nur mit einem nicht ganz unbeachtlichen Aufpreis - für Gold-Member schon eher etwas ungewöhnlich und erstaunlich.
Das Zimmer in der 9.Etage entsprach dann aber in allen Fällen unseren Vorstellungen: ruhig, geräumig, tolle Aussicht und amerikanischen Verhältnissen entsprechend sauber. So wendete sich unser Aufenthalt dank der fähigen Mitarbeiterin (meiden Sie Maria) zum Guten.
Die gepflegte Außenanlage und der ruhige Pool laden sehr zum Verweilen und Sonnen ein. Es sind ausreichen Liegestühle und Badetücher vorhanden.
Das Frühstück (Continental Breakfast für HHonnors-Mitglieder) kann im Hotel befindlichen Restaurant China-Grill engenommen werden. Gegen einen geringen Aufpreis kann auf ein "Full American Breakfast" upgegraded werden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und der Ausblick auf die sich im Hafen befindlichen Yachten ist einzigartig.
Auch die Happy-Hour des China-Grill ist wirklich zu empfehlen; das Sushi war einfach vorzüglich und von bester Qualität.

Einziger Wermutstropfen ist dann noch das Parken: es ist wirklich unmöglich, seinen Mietwagen in der Umgebung kostenlos zu parken: überall befinden sich "Tow-Away"-Zonen, von denen das Fahrzeug kostenpflichtig abgeschleppt wird.
Das macht sich das Hotel zu Nutzen und verlangt für den hoteleigenen Parkplatz 21 USD pro Nacht. Zumindest kam man uns entgegen, als wir aufgrund von Ausflügen den Parkplatz nicht nutzen mussten und uns so 2 Nächte "erlassen" wurden.

Fazit: ein nettes Hotel in guter Lage mit tollen Außenbereich/Pool, die Standardzimmer entsprechen jedoch eher maximal einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Miami ist ja cool, aber siehe da es geht anders und macht genauso Spass und ist sogar günstiger. Schöne Zimmer hell, geräumig und sauber. Das Restaurant scheint auch ganz gut zu sein, aber wir sind lieber unterwegs und suchen uns etwas interessantes oder ausgefallenes!
Gleich in der Nähe der Stop 7 des Wate Taxi´s. Wir hatten ein Zimmer im C-Building welches Zimmer zum Kanal hat, als auch zur Innenseite in dem sich der Pool befindet. Schöne Anlage auch wenn das nicht so unser Fall ist. Fenster sind gut Schall geschützt, so dass dies auch kein Ärgernis war. Gute, leise Klimaanlage, nicht ganz unwichtig!
Wir werden das wiederholen und mit Sicherheit dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Königslutter
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt äußerst günstig zum "Everglades Cruiseport". Er ist per Taxi in ca. 10 Minuten erreichbar und liegt ungefähr 20 Min. vom Flughafen FLL Hollywood Airport entfernt. Um das Hotel stehen diverse Luxusjachten, die dort einen Anleger haben. Es hat einen Pool und eine Bar im Außenbereich mit Zugang zum Jachthafen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und das Bad hat Fön und auch Pflege-und Hygienemittel. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ein kleiner Shop befindet sich im Erdgeschoss des Nebenhauses. Ein Luggageroom steht zur Verfügung, wenn man aus dem Zimmer auscheckt und noch Zeit zum bummeln hat. In einigen Minuten Fußmarsch sind auch Geschäfte und Restaurants zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Typisches Hilton, Zimmer im oberen Stock haben eine hervorragende Aussicht auf die vielen Jachten und Villen in Fort Lauderdale. Valet Parking Service. Zimmer sauber, Personal bemüht, in der Lobby immer viel hektischer Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise zu den Keys im Hilton. Der Name des Hotels und die Fotos auf der Website versprachen viel - entsprachen aber nicht annähernd dem, was uns letztlich erwartete. Der äussere Eindruck war noch ansprechend, die Hotelhalle glich allerdings - ganz besondern abends und morgens - einer Bahnhofshalle.

Wir hatten ein Zimmer, welches nicht mehr den heutigen Ansprüchen gerecht wird und dringend einiger Reparaturen bedarf. Schreibtischlampe defekt, angezeigte Uhrzeit auf dem Wecker falsch, Duschvorhang statt Duschtür, kleine Tierchen im Waschbecken, kein DND-Schild, Zimmerfrühstücks-Bestellzettel bereits beschrieben, grosser Spalt unter der Zimmertür zum Flur, so dass es hell ins Zimmer schien.

Darüber hinaus war es sehr hellhörig - sowohl was Geräusche vom Flur als auch von den Nebenzimmern als auch von draussen her angeht.

Der Blick auf den Pool war auch eher enttäuschend, da der Eindruck entstand, dass dort niemand für's Aufräumen zuständig ist.

Check-in war wenig informativ, check-out ohne jede Nachfrage, wie der Aufenthalt war oder ob Gepäckhilfe etc. benötigt wird. Meine Reklamation, dass die beiden Flaschen Wasser, die im Zimmer bereitstanden, bereits mit je $5,00 auf die Zimmerrechnung gebucht wurden (obwohl wir diese nicht angerührt haben), wurde kommentarlos hingenommen und eine neue Rechnung zur Ansicht ausgedruckt.

Alles in allem steht für uns fest, dass wir dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen und es auch niemandem weiterempfehlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 53 von 136 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 52 von 136 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 43 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 50 von 136 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 26 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Expedia, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida
Hilton Fort Lauderdale Marina Hotel Fort Lauderdale
Hilton Hotel Fort Lauderdale
Grande Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Grande Hotel Yacht Club

Wenn Sie Hilton Fort Lauderdale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.