“Traumhafter Badeurlaub in wunderschönem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Dreieich, Deutschland
“Traumhafter Badeurlaub in wunderschönem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten zu viert sechs Nächte in diesem Hotel. Statt der gebuchten zwei Doppelzimmer bekamen wir zwei nebeneinanderliegende Suiten im vierten Stock, sehr schön eingerichtet, viel Platz, Poolblick, über die Palmen hinweg sah man sogar einen Teil des Strandes/Meeres.

Sehr gepflegte Anlage mit sehr nettem Personal (Rezeption, Concierge), das bei allen Fragen weiterhelfen konnte. Wunderschöner großzügiger Strand (einfache Klappsessel inkl.). Sehr schöne Poolanlagen, die auch spätabends noch genutzt werden dürfen. Handtücher für Pool und Strand incl. und auch immer verfügbar. Neben dem "Schwimmerpool" auf dem Nachbargrundstück wird an einem Gebäude gearbeitet, daher unter der Woche dort auch Bauarbeiter zu sehen und zu hören.

Da wir uns auf einer Rundreise die Ostküste entlang befanden, haben wir auch die kostenlose guest laundry benutzt: Waschmaschine und Trockner ohne Gebühr, Waschmittel muss gekauft werden. Kostenloses Parken vor dem Haus. Gegessen haben wir nur einmal in der Anlage, sehr gut, aber nicht besonders günstig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Lago Mar Resort befindet sich in Fort Lauderdale direkt am Strand. Neben dem sehr weitläufigen Hotelstrand ist die Schiffseinfahr zum Hafen Port Everglades. Es ist sehr beeindruckend die riesigen Schiffe aus nächster Nähe bei der Hafeneinfahrt beobachten zu können. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch in gutem Zustand. Die höher gelegenen Zimmer sind in der Regel in besserem Zustand, die Erdgeschoss Zimmer "riechen" doch etwas. Nette Poolanlage, Kinderspielplatz, zwei Restaurants und Business Center.

• Aufenthalt April 2009, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren schon öfter hier im Lago Mar Resort und es gefällt uns jedesmal wieder sehr gut. Die Zimmer sind einfach aber sauber und geräumig. Für Familien sollte eine Suite gebucht werden, die ist nur unwesentlich teurer, bietet aber deutlich mehr Platz und eine kleine Küchenzeile obendrein. Das Frühstück ist sehr üppig und preislich noch annehmbar.
Der Strand ist traumhaft. Die Poolanlage sehr schön tropisch gestaltet.
Parkplätze direkt vor dem Hotel und kostenlos ( selten in Miami oder Ft. Lauderdale ).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
swissnavy
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Als Abschluss unserer Hochzeitsreise gönnten wir uns ein schönes Luxus Hotel.
Es ist toll gelegen am Sandstrand und die "Party" Meile ist schnell erreicht.
Relaxen am Pool oder am eigenen Hotelstrand ist top. Auch das eigene Restaurant ist sehr zu empfehlen! Hatte dort ein Hammer Steak. Wer bereit ist ein bisschen mehr zu Zahlen ist mit diesem Hotel sehr gut bedient.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben das Hotel eigentlich als Notlösung für die letzte Nacht gebucht. In Miami South Beach war wegen des Memorial Day (Feiertag - langes Wochenende) nichts mehr zu bekommen. Das Lago Mar war dagegen für nur 50 Euro pro Nase und Nacht eine günstige Alternative - und wir wurden mehr als positiv überrascht.

LAGE
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strandzugang in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Las Olas Blvd oder zur Sawgrass Mills Mall fährt man mit dem Auto ca. 10-20 Minuten.

AUSSTATTUNG
Es handelt sich hier um einen Beachclub im Stil eines alten Grandhotels inkl. dem kompletten Service, wir wurden von einem Gepäckträger begrüßt, der all unsere Tüten und Taschen abtransportierte, ein Valet-Parking wurde angeboten, aber im gleichen Atemzug wurde uns auch gesagt, dass die Parkplätze gegenüber vom Hotel gratis sind und wir gerne dort selbst parken können.
An der Rezeption wurden wir dann gefragt, ob ein King Bed auch okay wäre, was wir bestätigten. Daraufhin wurden wir vom Gepäckträger in unser Zimmer begleitet wo uns die Überraschung fast aus den Schuhen kippte: Wir hatten eine SUITE bekommen!
Wohnzimmer mit Essbereich und 1m Flatscreen, Balkon, Kochnische, Schlafzimmer mit TV, Badezimmer mit Wanne und Dusche separat und eine separate Toilette.
(Unsere Schwiegereltern hatten ein Zimmer mit 2 Betten geordert und ein Standard-Doppelzimmer bekommen, war aber auch geräumig und schön).

Es gibt in der wunderschönen Gartenanlage mehrere Pools und Restaurants, haben wir aber mangels Zeit nicht genutzt. Der Strand ist wunderschön und man kann hier auch die Kreuzfahrtschiffe beim Auslaufen beobachten.

SERVICE
Hervorragend trifft es am besten. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, ohne Trinkgeld zu erwarten. Egal ob Eis bringen, Zugang zum Business Center, Tankstellensuche, Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, Nutzung der Anlage bis zum Abend unserer Abreise nach Check-Out, alles wurde stets mit einem Lächeln ermöglicht.

FAZIT
Als Alternative zu Miami Beach oder für ein paar Badetage würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir hatten aufgrund der Internetseite und den Katalogen mehr erwartet.
De Poolanlage ist schön groß, könnte aber sauberer sein. Zimmer waren ausreichend groß und sauber, jedoch nicht so luxuriös wie erhofft. Liegt eher etwas abgelegen dafür direkt am Strand. Insgesamt war der Aufenthalt doch noch ok. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen Werden das Hotel wohl nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschön gelegenes Hotel direkt am Strand.
Die Anlage ist nicht zu groß und wir hatten sie auch nie zu überlaufen.
Die Zimmer sind groß, das Bad nicht ganz so, aber okay.
Die Suiten könnten mal renoviert werden, sind aber super praktisch. Man hat einen sep. Schlafraum, Bad mit sep. Dusche/Wanne + Toilette, eine kleine Küchenzeile und ein großes Wohnzimmer mit großem Balkon.
Der Strand ist toll, die Poolanlage auch.
Parken ist kostenlos möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Hotelanlage And Club
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.