“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Köln, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Es ist sehr gut auf Familien mit Kindern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden sehr gern wiederkommen.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Diese Hotel war für uns eine Superwahl! Es liegt einfach phantastisch direkt am -sehr breiten- Strand, was eher selten in Fort Lauderdale/ Miami ist. Das Hotel hat Resortcharakter und somit weitmehr Charme als die üblichen Hochhausbauten. Die Zimmer sind großzügig. Einziger Abstrich ist die in die Jahre gekommene Möblierung und der Teppich. Betten sind total bequem! Küchenzeile ist gut und ausreichend. Das Personal ist toll und sehr, sehr freundlich! Concierge ist immer super bemüht und zuvorkommend! Danke auch an Josephine, welche immer gerne und total nett frische Strandhandtücher ausgibt!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nach 2012 sind wir in diesem Jahr erneut hier für 3 Nächte eingekehrt als letzte Station unserer Florida-Rundreise. Wir haben es wieder sehr genossen.
Der Ressort ist nicht ganz neu aber sehr gepflegt, besitzt einen eigenen Strand und zwei Pools (für die Kleinen und Großen). Es gibt genügend Liegen und Freizeitmöglichkeiten um die Pools herum (Kostenloses Minigolf, Tennis etc.). Die Zimmer sind geräumig und mit dem normalen Komfort in dieser Preisklasse ausgestattet. Frühstück ist nicht inbegriffen, was aber in Florida sowieso die Ausnahme ist.
An Wochenenden kann es voll werden insbesondere z.B. am Labour-Day. Wen Kinder stören (wozu wir nicht gehören), der sollte sich ebenfalls ein anderes Ressort suchen, weil man hier sehr tolerant ist.
Das Personal ist sehr höflich. Wir werden es im kommenden Jahr bei unserer Planung wieder berücksichtigen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr angenehmes ruhiges Hotel in einer Sackgasse direkt am Strand im Süden von Ft. Lauderdal. Vom Flughafen Ft. Lauderdale ca. 15. Minuten entfernt. DIe Zimmer sind sehr großügig mit 2 Kingsizebetten, viel Platz im Zimmer und viel Stauraum für Kleidung und auch Koffer. Unser Zimmer hatte einen netten Ausblick auf einen der beiden Pools und auf das Meer im 4. und letzten Stock. Das Frühstücksbuffet ist mit knapp $ 17,00 recht günstig für die vielen angebotenen Speisen. Die Lage am Strand ist hervorragend. Auch die Lage zu diversen Malls (Galleria ca. 10 Min. Aventura ca. 20 min, Sawgrass Mills ca. 25 Min) sowie zu diversen Lokalen ist hervorragend. Im Umkreis von ca. 10 Minuten sind soviele gute Lokale (Outback, Red Lobster, Rustic Inn - unbeding hingehen - sehenswert und ausgezeichnet, usw) dass man es in einem Urlaub von 14 Tagen nicht schafft täglich woanders Essen zu gehen. In Summe ist es ein Hotel, welches wir ohne zögern sofort wieder buchen würden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meer oder Poolblick wählen. Am besten den 4. Stock (bzw. nach amerikanischen Angaben Floo ...
Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind zum zweiten Mal in diese Anlage gereist. Beim ersten mal war es nur eine Nacht und wir fanden es toll. Dieses Mal haben wir zwei Nächte gebucht als Teil einer Rundreise. Wir wollten etwas Beachfeeling tanken und zur Swagras Mal zum shoppen. Der Strand ist wahnsinnig breit und super schön an dieser Stelle. Das Hotel ist sehr sauber und wenn man es etwas plüschig mag auch ganz toll. Das w lan im Zimmer ist schlecht, aber in der Bar gut!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel hat eine wundervolle Anlage, mit zwei Pools Beachvolleyball Anlage, mehreren Tennisplätzen und einem eigenem Strandabschnitt.
Das Restaurant bietet gutes Essen an, mit Frühstück Lunch und Dinner.
Es hat eine Schlechte WLAN Verbindung im Zimmer (ist auf der Anlage besser). Die Zimmer: Sind immer sehr sauber und groß genug. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Es lohnt sich mal vorbeizukommen.

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

So kann man die Ferien in vollen Zügen geniessen. Freundliches Personal, schöne Anlage, sauberer, naturgerechter Strand (See Schildkröten). Netter Hausfotograf (Michael Holmes), der schöne Familienfotos macht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach , Downtown Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Hotelanlage And Club
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.