“Sun and Fun” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaltbrunn, Schweiz
“Sun and Fun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vor Beginn einer mehrwöchigen Kreuzfahrt stimmten wir uns in diesem
Hotel für Zwei Tolle Tage ein.
Das Haus befindet sich in unmittelbarer nähe von einem sehr ,sehr schönen Strand ,es ist sicher nicht mehr das allerneuste ,aber ach alles drum und dran hatte nach meiner Meihnung gestimmt.
Wir wuden auch durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal bedient.Vom Bett aus konnten wir sogar die ein und auslaufenden Schiffe
betrachten.Auch die Aussenanlage ist etwas vom besseren.
Ganz zu schweigen vom Frühstück auf der Gartenterasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir buchten das Lago Mar für 2 Vorübernachtungen vor unserer Kreuzfahrt nicht zuletzt wegen der vielen, guten Bewertungen, die es bekommen hat. Außerdem wollten wir uns was Gutes tun und buchten eine Suite mit Poolblick, die deutlich teurer war als die Standardzimmer.
Allerdings wurden wir dann leider in die letzte Ecke im Erdgeschoß des Suitenbereiches verfrachtet, ohne schönen Ausblick, dafür mit Dauerbeschallung (auch nachts) durch den benachbarten Fahrstuhl.
Die Poolanlage war auf Grund der vielen Familien mit Kindern leider nicht nutzbar. Wir erfuhren erst bei unsrer Abreise, dass dies während des spring break eigentlich immer so sei.
So werden wir dieses Hotel künftig nicht mehr buchen und können es auch nur eingeschränkt weiter empfehlen. Für unsere nächste Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale werden wir wohl das "W" wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum Abschluss unserer Floridarundreise im Lago Mar Resort & Club. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten insbesondere an der Rezeption, und beim Service sowie besonders der nette Herr, der am Strand die Liegen zugewiesen hat, waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel selber ist sehr sauber, ebenso für Zimmer, welche auch schön groß waren. Dazu kommt noch ein top gepflegter und sauberer, feiner Sandstrand. Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Hier kann man eine 100% Weiterempfehlung aussprechen. Uns hat's sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Waren im Herbst für eine Woche im Lago Mar und waren sehr zufrieden. Da Zimmer war super. Die Lage des Hotel, direkt am Strand, einwandfrei. Es gab jede Menge kostenlose Parkplätze und das Frühstück war ebenfalls super.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren Anfang Dezember 2013 vor Beginn unserer Cruise durch den Panamakanal einige Tage in diesem Hotel mit tollem Strandzugang, tollem Service, gepflegte Pool Anlage, in kurzer Distanz kann man im dem Hop Hop Bus zu den Stränden und den Einkaufszentren fahren!
Das Frühstück war sehr gut und es war eine sehr große Auswahl zu vernünftigem Preis vorhanden,
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Service ist sehr gut! Es ist auch ein günstiges Bistro zur Selbstverpflegung angeschlossen!
Der Transfer zu den Kreuzschiffen ist sehr kurz und das Hotel können wir in jeder Beziehung nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zu Pool Seite im oberen Stock mit einem tollen Blick in den tropischen Garte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf den Strand (siehe Bild), getrenntes Schlafzimmer. abolut geräuschlose Klimaanlage(!). Tolle Poolanlage, sauberer Strand direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal, der Koch der die Eierspeisen zubereitet war ein wahres Multitalent, keine Ahnung wie er es schaffte Ei Benedikt, Pancakes Spiegelei und und und gleichzeitig und in einer affenartigen Geschwindigkeit zuzubereiten. Wir haben dort auf dem Weg zu den Keys 3 schöne Tage dort verbracht!

Zimmertipp: Zimmer mit Starndblick war KLASSE!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind 2 Familien und verbrachten 1 Woche im Lago Mar. Die Zimmer waren im 3. und 4. Stock, alle sehr geräumig, hell, sauber und housekeeping waren sehr freundlich. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber Parkplätze waren genügend vorhanden und gratis. Der Strand war gross, sauber (wurde jeden Morgen gereinigt) und weitläufig! Strandstühle und - schirme gegen Gebühr. Die 2 Pools wurden jeden Tag gereinigt und Frische Pool- und Strandtücher waren jeden Tag genügend da. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, aber auch für Paare ideal.
Wir wollten keinen Bunker und haben hier eine Oase inmitten der Wolkenkratzer gefunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Club Fort Lauderdale
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.