“Luxuriöses Hotel mit traumhaftem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Switzerland
“Luxuriöses Hotel mit traumhaftem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die Empfangshalle ist grosszügig und einladend. Vom Personal sind wir freundlich empfangen worden. Da nicht viel los war, bekamen wir einen Upgrade - eine traumhafte Suite mit Blick auf den einladenden Pool, die Palmen und den endlos langen, feinsandigen Strand. Das Essen im Hotel war toll, die Auswahl eher klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Älteres Hotel mit genialer Strandlage, grossen Zimmern und angenehmer Atmosphäre. Gästemischung: Hälfte Europa, Hälfte USA WLAN im ganzen Hotel.

Direkte, traumhafte Strandlage. Von Zimmer mit Meesicht sieht man alle Kreuzfahrtschiffe in den Hafen von Fort Lauderdale ziehen. Man benötigt (wie in den Staaten eigentlich immer) ein Fahrzeug, um in wenigen Minuten bei den Restaurant und Bars von F.L zu sein. Das Angebot variert von Party-Szene am Strand bis angenehme Familienrestaurants Downtown

Service im Hotel war einwandfrei. Alle Zusatzwünsche wurden vorbehaltlos erfüllt

Gratis Liegstühle am Strand und am Pool. Schöne schattenspendende Palmenallee am Strand. Wassersportrentals in Gehweite.

Eher älteres Zimmer, mit Teppich etc. Aber grosszügig konzipiert für Familie mit zwei Kindern. Wir hatten Suite mit direkter Meersicht. Konnten vom Balkon direkt in den Sand springen. Voll ausgestattete Küchennische mit Kühlschrank und Gefrierschrank. Separates Schlafzimmer mit eigen Badzimmer.

Das Meer war im Frühling eher wild. Kinder hatten Mühe bei der Brandung stehen zu bleiben. Dafür für Buggysurfing genial.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Weyarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schönes privat geführtes Haus(keine Kette) etwa 5 Min. mit dem Auto außerhalb vom Zentrum Fort Lauderdales. In der Nähe ist die Einfahrt zum Hafen Port Everglades. Auch der Flughafen Lauderdale ist nicht weit, aber keine Lärmbelästigung. Zum Flughafen Miami 40 Minuten.
Schöne Zimmer, leider etwas hellhörig, zumindest im ältesten Gebäudeteil. Ausstattung mit Flachbild TV, Klima, Kaffeekocher, Kühlschrank, freies Wifi, in unserm großen Standardzimmer 2 Queen Size Betten, kleines Bad mit Wanne mit Duschvorrichtung, kleiner Balkon mit Poolblick, 2 Stühle und kl. Tisch. Insgesamt 40 Zimmer und 164 Suiten. Die Einrichtung erinnert ein bisschen an die Golden Girls ;-).
Hauptrestaurant mit gutem Speisenangebot, drinnen und draußen, Poolbar, kleines Restaurant am Strand. Wunderschöne Gartenanlage mit 2 Pools, genügend Liegen, auch im Schatten, da es viele Palmen gibt. Im Garten auch Tennis, Minigolf, Tischtennis, Gartenschach, Spielplatz, Hängematten. Das große Plus ist der direkte Zugang vom Hotel zum Strand, da ist keine Straße dazwischen, wie sonst oft. Daher ist das Hotel auch bei Familien mit Kindern sehr beliebt.
Gemischtes Publikum, sowohl ausländische Touristen als auch amerikanische Urlauber, die das Haus besonders am Wochenende für einen Kurztrip nutzen. Außerdem gibt es Einheimische, die eine Club-Mitgliedschaft haben, und die die Einrichtungen des Hotels mit nutzen, auch dies besonders am Wochenende.
Sehr nettes und freundliches Personal, die Concierges waren extrem hilfreich und hatten gute Restaurantempfehlungen. Das Parken am Hotel ist kostenlos, auch keine Selbstverständlichkeit.
Im September ist wenig los, absolute Nebensaison, dies ist einerseits sehr angenehm, da es nirgends überlaufen ist, andererseits ist das Wetter recht unbeständig, morgens schön, ab mittags kurze Schauer und Gewitter und sehr schwül. Auch werden in dieser Zeit Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, dies war für uns nicht störend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die Standardzimmer haben alle keinen Meerblick, sondern schauen zum großen Teil zum Pool, dahinter l ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr schönes Hotel für Familien am ruhigeren Teil des Fort Lauderdale Beaches. Tolle Poolanlage, Hängematten, Minigolf, Schachspiel im Pool- und Strandbereich. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll dekoriert, haben einen kleinen Balkon, einen Kühlschrank und gute Betten. Das Bad ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand mit kleiner Beachbar ist perfekt. In nur 5 Autominuten kann man viele Restaurants und Geschäfte erreichen. Das Frühstücksbuffet im Hause (15 $ p.P.) ist sehr reichhaltig und sein Geld auf jeden Fall wert.
Man kann dort durchaus mehrere Tage angenehm verbringen und es als Ausgangspunkt zu den Everglades und anderen Attraktionen im Umkreis nutzen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lage ist speziell für Kreuzfahrer optimal. Die Zimmer waren recht groß mit ebenfalls großem Balkon und schönen Pool/Meerblick. Das Frühstück hatte alles notwendige, das Steak am Abend war sogar herausragend. Die Anlage ist weitläufig und man ist direkt am Strand. Das Personal war bemüht, nur die Bereitstellung eines Zustellbettes lief (wie so oft in Hotels) nicht ganz fehlerfrei. Der Pool war ebenfalls sehr angenehm, warm und sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kriftel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte vor dem Rückflug aus Miami dort.
+ traumhafte Pool/Spielplatzanlage mit nahtlosem Übergang zum Strand
+ kostenfreies Parken
+ WLAN
- Badezimmer klein und nicht mehr ganz neu, speziell die Decken sahen rostig und unsauber aus
- zwei Queensizebetten für 4 Personen
- Frühstücksbüffet ok, aber für den Preis fehlten echtes Müsli, ein paar Marmeladen und Honig
- Pool nicht ganz sauber

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben im Lago Mar 4 Tage unserer Florida Reise verbracht. Positiv zu erwähnen sind die sehr sauberen und grosszügigen Zimmer und die Lage am Strand, das Frühstück in Buffetform war gut, das Restaurant ebenfalls. Die Portionen vor allem in der Poolbar waren sehr grosszügig. Das Housekeeping war vorbildlich, unser Zimmer war nach dem Frühstück stets gereinigt. Es gab einen Laundryroom, in dem man seine Wäsche selbst waschen konnte. Das Hotel verfügt über ein eigens Parkhaus/Parkplatz. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten. Und nun zu den Punkten, die uns nicht so gut gefallen haben. Am Wochenende ist es recht voll im Hotel und bis spät in die Nacht waren Lärm und Geschrei am Pool und am Strand zu hören, es gab kein Security Personal, das eingeschritten wäre. Die Poolanlage ist schön gestaltet aber sehr laut z.T. mit Livemusikbeschallung und das Wasser war nicht wirklich sauber. Wir hatten einen späten Abflug und haben einen Late Check out bereits aus der Schweiz angefragt. Late Ceck out - NO NOT POSSIBLE. Wir mussten eine volle Bed& Breakfast Rate bezahlen. Auch auf Anfrage, ob wir das Frühstück , das wir gar nicht nutzen konnten, erstattet bekommen, gab es ein NO NOT POSSIBLE. Das Frühstück unserer 3 jährigen Tochter ( $ 7 pro Tag), mussten wir separat bezahlen. Ich lese hier von vielen Gästen über kostenfreie Upgrades usw. in unserem Falls war gar nichts möglich, schade dieser miese Service dem Ganzen leider einen schlechten Touch gegeben hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach , Downtown Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Hotelanlage And Club
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.