“Tolle Anlage, Rest so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Tolle Anlage, Rest so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte vor dem Rückflug aus Miami dort.
+ traumhafte Pool/Spielplatzanlage mit nahtlosem Übergang zum Strand
+ kostenfreies Parken
+ WLAN
- Badezimmer klein und nicht mehr ganz neu, speziell die Decken sahen rostig und unsauber aus
- zwei Queensizebetten für 4 Personen
- Frühstücksbüffet ok, aber für den Preis fehlten echtes Müsli, ein paar Marmeladen und Honig
- Pool nicht ganz sauber

Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.227 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben im Lago Mar 4 Tage unserer Florida Reise verbracht. Positiv zu erwähnen sind die sehr sauberen und grosszügigen Zimmer und die Lage am Strand, das Frühstück in Buffetform war gut, das Restaurant ebenfalls. Die Portionen vor allem in der Poolbar waren sehr grosszügig. Das Housekeeping war vorbildlich, unser Zimmer war nach dem Frühstück stets gereinigt. Es gab einen Laundryroom, in dem man seine Wäsche selbst waschen konnte. Das Hotel verfügt über ein eigens Parkhaus/Parkplatz. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten. Und nun zu den Punkten, die uns nicht so gut gefallen haben. Am Wochenende ist es recht voll im Hotel und bis spät in die Nacht waren Lärm und Geschrei am Pool und am Strand zu hören, es gab kein Security Personal, das eingeschritten wäre. Die Poolanlage ist schön gestaltet aber sehr laut z.T. mit Livemusikbeschallung und das Wasser war nicht wirklich sauber. Wir hatten einen späten Abflug und haben einen Late Check out bereits aus der Schweiz angefragt. Late Ceck out - NO NOT POSSIBLE. Wir mussten eine volle Bed& Breakfast Rate bezahlen. Auch auf Anfrage, ob wir das Frühstück , das wir gar nicht nutzen konnten, erstattet bekommen, gab es ein NO NOT POSSIBLE. Das Frühstück unserer 3 jährigen Tochter ( $ 7 pro Tag), mussten wir separat bezahlen. Ich lese hier von vielen Gästen über kostenfreie Upgrades usw. in unserem Falls war gar nichts möglich, schade dieser miese Service dem Ganzen leider einen schlechten Touch gegeben hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Lago Mar Resort. Hatten ein Standartzimmer gebucht und eine Suite bekommen, einfach toll. Von unserem Zimmer aus sahen wir über die ganze Hotelanlage und zum Meer. Auf der anderen Seite konnte man den Sonnenuntergang und Ft. Lauderdale City sehen. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend schön. Das Hotel hat zwei Pools und in 20 min. ist man mit dem Auto im grossen Outlet Swagrass Mills.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Grosshochstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage um mach einem Langstreckeenflug (10h) den Abend zu verbringen (ca 20min vom Flughafen Miami).
Wir hatten eine Suite bekommen zum
normalen Preis, was will man mehr.
Super ausblick zu einen Seite zum Meer und über die Hotelanlage, zur anderen Seite sicht nach Fort Lauderdale City :)

• Aufenthalt Juni 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist ideal für einen Kurzaufenthalt nach oder vor einem Langstreckenflug. Die Lage ist optimal: ca. 10 Minuten vom Flughafen - direkt am Strand gelegen. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht modern, aber alles super sauber. Schönes Frühstücksbuffet für ca. $ 20,--, schöner Pool und toller Strand. Preis/Leistung passt. Positiv: Parkplätze kostenfrei (kein Valet-parking) und w-lan funktioniert einwandfrei.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer mit partiellem Meerblick - Double-Double für 3 Personen war ausreichen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Im Lago Mar verbrachten wir die letzten 4 Nächte unserer Florida-Rundreise und waren vollauf begeistert. Die direkte Lage am breiten Sandstrand, die schöne Aussenanlage mit den beiden Pools und das freundliche Personal machen dieses Hotel zu einem richtigen Juwel.
Man kann dort einfach den Tag am Strand oder Pool geniessen, oder aber man ist auch sehr schnell in der Sawgrass Mills Mall ( ca. 20 Min. ) oder in MIami ( ca. 30 Min. ).
Sa das Hotel unweit des Hafens und des Flughafens liegt, kann man ab und zu ein Containerschiff ein- oder auslaufen sehen und regelmässig auch Flugzeuge starten oder landen. Uns hat das aber in keinster Weise gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren während unserer Florida Rundreise 2x hier, daher weiß ich, dass die Ausstattung der Zimmer unterschiedlich ist. Nicht desto trotz ist die direkte Lage am Traumstrand unschlagbar. Wir haben auch gefruehstueckt , Buffet war sehr gut. Was etwas stört sind die Duftstäbchen, die alles einnebeln, das scheint man in Südostflorida aber toll zu finden. Es war sehr teuer , aber wie gesagt, aufgrund der Lage war es uns das Wert.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Hotel Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale
Club Fort Lauderdale
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach , Downtown Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.