“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Grosshochstetten, Schweiz
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage um mach einem Langstreckeenflug (10h) den Abend zu verbringen (ca 20min vom Flughafen Miami).
Wir hatten eine Suite bekommen zum
normalen Preis, was will man mehr.
Super ausblick zu einen Seite zum Meer und über die Hotelanlage, zur anderen Seite sicht nach Fort Lauderdale City :)

• Aufenthalt Juni 2013

1.330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist ideal für einen Kurzaufenthalt nach oder vor einem Langstreckenflug. Die Lage ist optimal: ca. 10 Minuten vom Flughafen - direkt am Strand gelegen. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht modern, aber alles super sauber. Schönes Frühstücksbuffet für ca. $ 20,--, schöner Pool und toller Strand. Preis/Leistung passt. Positiv: Parkplätze kostenfrei (kein Valet-parking) und w-lan funktioniert einwandfrei.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer mit partiellem Meerblick - Double-Double für 3 Personen war ausreichen ...
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Im Lago Mar verbrachten wir die letzten 4 Nächte unserer Florida-Rundreise und waren vollauf begeistert. Die direkte Lage am breiten Sandstrand, die schöne Aussenanlage mit den beiden Pools und das freundliche Personal machen dieses Hotel zu einem richtigen Juwel.
Man kann dort einfach den Tag am Strand oder Pool geniessen, oder aber man ist auch sehr schnell in der Sawgrass Mills Mall ( ca. 20 Min. ) oder in MIami ( ca. 30 Min. ).
Sa das Hotel unweit des Hafens und des Flughafens liegt, kann man ab und zu ein Containerschiff ein- oder auslaufen sehen und regelmässig auch Flugzeuge starten oder landen. Uns hat das aber in keinster Weise gestört.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren während unserer Florida Rundreise 2x hier, daher weiß ich, dass die Ausstattung der Zimmer unterschiedlich ist. Nicht desto trotz ist die direkte Lage am Traumstrand unschlagbar. Wir haben auch gefruehstueckt , Buffet war sehr gut. Was etwas stört sind die Duftstäbchen, die alles einnebeln, das scheint man in Südostflorida aber toll zu finden. Es war sehr teuer , aber wie gesagt, aufgrund der Lage war es uns das Wert.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Lago Mar sticht heraus aus der Hochhausfront der Hotels in Fort Lauderdale. Es liegt wunderbar auf einer kleinen Insel an einem tollen breiten Sandstrand. Das Hotel ist übersichtlich und hat viel Flair, das sieht man selten in den USA. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, das schön eingerichtet, groß und in bestem Zustand war. Wir haben häufig dort gegessen, da das Restaurant tolle Gerichte zu annnehmbaren Preisen bietet. Frühstücksbuffet ist vielseitig, außerhalb kann man (abgesehen von Fast Food) auch kaum günstiger essen. Enpfehlendwert ist die Strand-Bar. Große Portionen zu vernüftigen Preisen. Den Spa haben wir leider nicht genutzt, die Preise dort waren uns zu hoch.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

waren vom 27.4 bis 2.5. 2013 dort. Sehr schöne, sauberer Anlage. Super Lage direkt am Meer. Ruhig gelegen. Personal sehr freundlich und hilfreich.Restaurant teuer, muss man aber nicht nutzen. Parkplätze kostenlos reichlich vorhanden. Handtücher für Pool und Strand werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Aufzuwachen mit dem Blick über die Palmen in Richtung Meer. Perfekt.
Ruhig gelegen, grosse Zimmer (Kaffeekapselmaschine!), bequeme Betten, wunderschöne Poolanlage mit Palmen. Direkter Zugang zum schönen, sauberen Strand.
Freundliches Personal und auch das Essen hat uns sehr gemundet. Leider haben wir die Gastfreundschaft nur 2 Tage genossen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach , Downtown Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Hotelanlage And Club
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.