“Tolles Hotel - wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Tolles Hotel - wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Lago Mar sticht heraus aus der Hochhausfront der Hotels in Fort Lauderdale. Es liegt wunderbar auf einer kleinen Insel an einem tollen breiten Sandstrand. Das Hotel ist übersichtlich und hat viel Flair, das sieht man selten in den USA. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, das schön eingerichtet, groß und in bestem Zustand war. Wir haben häufig dort gegessen, da das Restaurant tolle Gerichte zu annnehmbaren Preisen bietet. Frühstücksbuffet ist vielseitig, außerhalb kann man (abgesehen von Fast Food) auch kaum günstiger essen. Enpfehlendwert ist die Strand-Bar. Große Portionen zu vernüftigen Preisen. Den Spa haben wir leider nicht genutzt, die Preise dort waren uns zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1.330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

waren vom 27.4 bis 2.5. 2013 dort. Sehr schöne, sauberer Anlage. Super Lage direkt am Meer. Ruhig gelegen. Personal sehr freundlich und hilfreich.Restaurant teuer, muss man aber nicht nutzen. Parkplätze kostenlos reichlich vorhanden. Handtücher für Pool und Strand werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Aufzuwachen mit dem Blick über die Palmen in Richtung Meer. Perfekt.
Ruhig gelegen, grosse Zimmer (Kaffeekapselmaschine!), bequeme Betten, wunderschöne Poolanlage mit Palmen. Direkter Zugang zum schönen, sauberen Strand.
Freundliches Personal und auch das Essen hat uns sehr gemundet. Leider haben wir die Gastfreundschaft nur 2 Tage genossen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist trotz seines Alters und Ausstattung wie bei "Golden Girls" eine traumhafte Oase der Ruhe und Erholung mit direkter Strandlage.
Vom Flughafen FLL und Port Everglades sind es nur ein paar Minuten Fahrt - also ideal für ein paar erholsame Tage nach einer Rundfahrt oder vor, bzw. nach einer Kreuzfahrt.
Der Service in allen Bereichen erstklassig und trotzdem bodenständig.
Das Frühstückbuffet ($17,-) ist für den Preis wirklich hervorragend - vorallem die frisch zubereiteten Omletts und Pancakes nach Wahl waren der Hammer.

Danke für die wirklich tollen Tage, wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Lage im 'Venedig von Florida' perfekt, ruhig. Schöne und grosse Zimmer mit Herrlichem Blick auf Pool und Meer, Strand riesig und sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Lage für Ausflüge (z.B. Sawgrass-Mill-Shopping-Mall) perfekt......einzig: Frühstücksbuffet na ja!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren schon vier Mal in diesem Hotel und sind einfach begeistert. Hier sind die Gründe:

1.) Die Lage
• das Hotel liegt abseits von den großen Hotels und bietet daher hat eine familiäre/private Atmosphäre
• das Hotel hat einen eigen (privaten!) Zugang zum Strand und Liegestühle und Handtücher können kostenlos ausgeliehen werden (allein der Weg vom Hotel zum Strand ist ein Erlebnis)
• ist man mit dem Auto da, dann ist es nicht weit zu den Malls und zum Outlet (der Supermarkt ist auch nur 5 min entfernt)

2.) Die Zimmer
• es gibt verschiedene Zimmertypen, aber eins ist sicher: Sauberkeit ist dem Hotel sehr wichtig.
• die Betten sind sehr bequem und die Bettwäsche ist sehr sauber (d.h. sie ist weiß und nicht gelblich)
• die Handtücher sind flauschig und man kann ohne Probleme mehr Handtücher bekommen
• es gibt Bademäntel :-)

3.) Das Personal
• ist freundlich und hilfsbereit
• Erik (der Deutsch spricht) ist sehr hilfsbereit
• Die Zimmermädchen machen einen guten Job und die Zimmer sind immer ordentlich

4.) Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant ist ein Geheimtipp :-) Es ist zwar nicht gerade günstig, aber man muss es sich ja schließlich im Urlaub gut gehen lassen :-)

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel für jeden geeignet ist (sowohl Familie als auch Alleinreisender) der schöne, erholsame und unvergessliche Tage in Florida verbringen will. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Habe 2 Nächte im LagoMar Ft.Lauderdale verbracht. Der empfang war nett, hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Blick auf die Pools (bzw auf das Meer, gleich hinter den Palmen des Pools fängt der sehr breite Sandstrand an).

Das Hotel ist ruhig gelegen, wer ausser Strandurlaub noch was unternehmen möchte, sollte einen Mietwagen in Betracht ziehen. (Dieser ist aber in ganz Florida ratsam, da viele Sehenswürdigkeiten am besten mit dem Auto zu erreichen sind).

Es gibt ausreichend viele Parkplätze in direkter Nähe des Haupteingangs. Die Parkplätze sind kostenlos und exklusiv für Hotelgäste (mit kleiner schriftlicher Bestätigung des Hotels in der Heckscheibe des Autos wird sichergestellt, das nur Hotelgäste dort parken).
Ausserdem gibt es einen -ebenfalls kostenlosen!- Valet-Service direkt vor dem Haupteingang.

Die Aussenpools haben wir aufgrund des sehr kurzen Aufenthalts und etwas regnerischem Wetter nicht genutzt. Sie machen aber einen gepflegten Eindruck. Von der Pool-Landschaft geht es direkt durch die Palmen zum sehr Breiten Sandstrand.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, hatten als Paar ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. Die große Sonnen-Terrasse mussten wir uns mit 3-5 Anderen Zimmern teilen (das gilt aber nur fürs erste Stockwerk, die oberen Etagen haben pro Zimmer eigene, kleine Terrassen)
Die Einrichtung der Zimmer ist vielleicht etwas altmodisch (Blumenmuster auf Polstermöbeln und gebeiztes Holz). Allerdings muss ich zugeben, dass die Einrichtung irgendwie "passt" und eine angenehme Atmosphäre schafft.

An der Sauberkeit gab es rein gar nichts zu Beanstanden.

Der Service (haben ausser CheckIn und CheckOut nichts genutzt) war ok. Der empfang war sehr freundlich, der CheckOut recht kühl: kein Lächeln, kein "gute Heimreise" oder Ähnliches. Uns wurde nur mitgeteilt, das wir keine offenen Service-Rechnungen hatten, dann verschwand der Herr wieder ohne Worte.

Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach , Downtown Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Hotelanlage And Club
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.