“Top Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Resort and Club

Lago Mar Resort and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Mar Resort and Club
4.0 von 5 Resort   |   1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Nr. 11 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Haan, Deutschland
“Top Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten das Resort am Ende unserer Rundreise gebucht um noch etwas am Beach zu entspannen.Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und bekamen von der netten Rezeption upgrade auf eine Suite ohne Mehrkosten.Dies freute uns sehr und wir hatten ein wunderschönes Zimmer.Frühstücksbuffet wird auch vom Hotel angeboten ist aber nicht günstig ($ 40 incl Tax und Tipp f.2.) die angebotenen Speisen sind frisch und ein Koch bereitet auch Omelett nach Wunsch zu.Dazu speist man in angenehmer Atmosphäre.Da wir sehr viel unterwegs waren kann ich zum Abendessen nichts sagen.Am Pool war auch eine Snackbar.Das Hotel liegt super direkt am Beach und hat auch einen tollen Pool.Parken ist kostenfrei was in USA sehr wichtig ist sowie kostenloses WLAN.Personal super nett für uns war es perfekt und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Ruhig Zimmerwunsch angeben wenn es möglich ist wird dieser auch erfüllt
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das kinderfreundliche Hotel bietet alles was man als Familie wünscht. Zwei große Pools, Minigolf, Tennis und einen großen sauberen Strand. Die Zimmer sind groß und sauber samt Balkon mit Blick auf den Pool. Wie hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafzimmer samt kleiner Küche mit großem Kühlschrank. Ein Geheimtip ist das Restaurant mit wirklich sehr gutem Essen und Wein zu fairen Preisen. Auch die gelegentlichen Flugzeuge vom Flughafen und die Frachtschiffe vom nahegelegenen Hafen störten nicht den sehr positiven Gesamteindruck. Dazu kommen diverse Shoppingmalls die in der Nähe liegen.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Hauptgrund sind nicht die "guten Betten", sondern die traumhafte Lage mit Palmenstrand direkt am Meer. Wir hatten diese Mal eine Suite gebucht, die ganz gut ausgestattet war, im Gegensatz zu den Standardzimmern, in denen die Betten in den vorausgegangenen Besuchen sehr schlecht waren. Leider haben wir ein annehmbares Zimmer erst nach zweimaliger Reklamation bekommen. Ursprünglich wollte man uns eine Suite direkt über der Küche mit Sicht auf den Parkplatz geben, danach mit Balkon direkt an der Außentreppe, an der die gesamte Hotelbevölkerung vorbeispaziert. Aber schließlich machte sich das Motzen bezahlt und wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit seitlichem Blick auf den Strand. Uns war nicht klar, ob die Angestellten in der Lobby die Lage der Zimmer nicht kennen oder ob sie unsere Schmerzgrenze einfach austesten wollten. Als nächstes hätten wir uns an den sehr netten Hoteldirektor Erich gewandt, das war aber dann doch nicht nötig. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ganz gut in Schuss. Aufgrund des guten Preis- / Leistungsverhältnisses und der traumhaften und ruhigen Lage würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden. Für Party-People nicht geeignet, da sich das Leben weiter nördlich abspielt um den Las Olas Blvd. abspielt. Für Familien mit Kindern sehr geeignet. Parken ist übrigens kostenlos !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Resort liegt direkt am Strand, sehr nahe der Hafenein- und Ausfahrt zu Port Everglades. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Wir Hatten eine Oceanfront One Bedroom Suite mit kleinem Doppeltürkühlschrank und Cerankochfeld (Suite 280). Schönes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (Amerikanisch/Kontinental).Super Aussicht, am Wochenende laufen die grossen Kreuzfahrtschiffe aus.
Parken und WLAN kostenlos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel hat eine großzügig angelegte Poolanlage mit einer tollen Palmenanlage. Des Weiteren wirkt das Hotel gepflegt, ist sauber und liegt direkt am Strand. Dennoch ist es aber ruhig und lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, mit Balkon und Küche ausgestattet. Es gibt einen kleinen Shop, in dem man das Nötigste einkaufen kann. Von hier aus kann man wirklich sehr gut Fort Lauderdale erkunden. Der Hafen mit vielen Yachten ist auch nicht weit weg. Am Strand kann man bequem bis zu einer Geschäftsstraße schlendern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Zum Ferienabschluss verbrachten wir mit unseren drei Mädels (2,5 und 7) die letzen zwei Tage im Lago Mar Resort. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, ausziebarem Sofa im Wohnzimmer und voll eingerichteter Küche. Alles war sehr sauber und alles notwendige vorhanden. Die Aussicht (vom zweiten Stock) zum Pool und seitlich aufs Meer war sehr schön. Der Pool war angenehm warm und sehr gross. Auch der Spielplatz zwischen Pool und Meer wurde von den Kindern sehr geschätzt. Die daneben hängenden Hängematten fanden dafür wir sehr toll! Auch Liegestühle sind in grosser Menge und überall vorhanden. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr fein, aber doch auch recht teuer. Frühstück für uns alle betrug ca. 60 Dollar...Der Strand ist sehr breit, weiss und fein. Obwohl wir von Anfang an von der Anlage begeistert waren, würden wir nicht mehr mit Sicherheit dieses Hotel wählen. Das Personal war fast durchgehend unfreundlich, uninteressiert oder zumindest sehr gelangweilt. Nachdem wir uns zwei Wochen über den freundlichen Gastronomieservice in den USA begeistert hatten, wähnten wir uns im Lago Mar schon fast wieder in Zürich...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Lago Mar Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Resort and Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Resort and Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Club Fort Lauderdale
Lago Mar Resort And Club Fort Lauderdale, Florida
Lago Mar Resort And Club Hotel Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Lago Mar

Wenn Sie Lago Mar Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.