“Fantastischer Aufenthalt! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Colorado
“Fantastischer Aufenthalt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Hilton hat dieses Hampton Inn gerade erst renoviert. Wir haben unsere Hilton Honors Punkte genutzt, um hier 5 Nächte zu verbringen. Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut behandelt. Das Frühstück ist nicht so aufregend. Das Zimmer ist komplett erneuert worden, und das Bett ist SUPERBEQUEM. Der Wasserdruck und die Temperatur des Duschwassers waren fantastisch. Das Zimmer war klein, aber kein Problem für uns.

Durch das freie Parken kam man einfach rein und raus. Wir benutzten nicht den Pool, da wir lieber zum Strand gehen. Der Whirlpool war herausgerissen, wird wahrscheinlich ersetzt. In Gehweite hat man keine echten Möglichkeiten zum Abendessen, aber sie haben viele Stadtpläne und Vorschläge für Restaurants direkt in der Nähe. Ich würde sogar wieder hier wohnen, wenn ich keine Hilton Punkte hätte.

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek

Anschrift: 720 East Cypress Creek Rd., Fort Lauderdale, FL 33334
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 35 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 52 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hilton Hotels, Priceline, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Hotel Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Fort Lauderdale, Florida
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Hotel Fort Lauderdale
Hampton Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.