Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alt und abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek

Speichern Gespeichert
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek
2.5 von 5 Hotel   |   720 East Cypress Creek Rd., Fort Lauderdale, FL 33334   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Linz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alt und abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zimmer sind klein, Betten gut (mit Aufkleber, dass Bettwäsche gereinigt wurde), Bad oberflächlich sauber (Wasserspritzer auf dem Boden aufgewischt und Handtuch war dunkelgrau) Klimaanlage alt und laut und verbreitet einen muffigen Geruch. Kein Kühlschrank aber gratis Wifi. In einem Industriegebiet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    93
    96
    54
    16
    10
Bewertungen für
67
90
22
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer ist sauber. Das Hotel liegt nah am Highway. Zum Essen muss man mit dem auto ein paar Minuten fahren. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und auch wifi im Zimmer. Insgesamt zu empfehlen

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil es günstig war, kostenloses Parken anbot und ein kleines Frühstücksbüffet am nächsten Morgen. Von Miami aus ist es leicht zu erreichen, nahe an der I 95 gelegen und gut zu finden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Allerdings benötigt man zum Abendessen ein Auto, um zu einem umliegenden Restaurant zu fahren. Die Zimmer waren in Ordnung, das Frühstücksbüffet doch sehr eingeschränkt und der Bereich sehr stark frequentiert, dass man nur mit Mühe einen Tisch fand. Aber für den Preis und die kurze Entfernung zurück zum Cruiseport ideal und zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel entspricht dem was man erwartet. Leider liegt es an viel befahrenen Straße, was es aber wieder einfach macht es zu finden. Der Service an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Der schlechteste Check In den ich je erlebt habe. Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden. Das Parken ist kostenlos.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Anfangs hatten wir ein Zimmer, das zur vielbefahrenen Strasse ging. Wir wollten es sofort tauschen, aber uns wurde gesagt, dass das nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Nach der ersten Nacht war ein Tausch aber möglich, und die letzten 2 Nächte waren deutlich angenehmer, weil ruhiger.
Die Zimmer sind nicht groß, aber nett eingerichtet und man fühlt sich wohl. In punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Das Frühstück ist inklusive und sehr gut: Obstsalat, frische Waffeln, Brot, Joghurt,.... Die Auswahl war überraschend groß. Und am Abend werden frisch (auf-)gebackene Kekse in der Lobby bereitgestellt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand (Strandhotels sind in dieser Ecke auch sehr teuer), hat aber eine super Anbindung an die I95 und die US1 und zum Strand sind es nur 10 Autominuten (Pompano beach oder Fort Lauderdale by the Seas).
Die Zimmer sind etwas klein und ohne Balkon, aber sauber und mit allem nötigen ausgestattet (gratis Wlan und sogar Mikrowelle und Kühlschrank).
Das Hampton Inn Frühstück ist wie immer im Preis inklusive und war sehr gut (Bagels, frische Waffeln zum selber machen, Obst, Joghurt, Cereals, zwei warme Komponente, Kaffee und Saft). Frühstücksraum ist in der Lobby integriert, hat uns aber weiter nicht gestört. Kaffee und Tee sowie Oatmeal kann man sich 24 H am Tag unten holen. In der Lobby gibt es noch einen Computer mit Drucker. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel hat auch ein Schwimmbad und Fitnessraum. Allerdings kann man diesen nicht empfehlen. Der Raum ist sehr sehr klein und nur mit Stepper, Laufband, Fahrrad und Brustpresse ausgestattet. Die Nähe zum Trainingspartner muss man mögen!
Parken ist kostenlos.
Guter Ausgangspunkt um Ausflüge nach Fort Lauderdale, Miami und Everglades (Nordteil) zu unternehmen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colorado
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Hilton hat dieses Hampton Inn gerade erst renoviert. Wir haben unsere Hilton Honors Punkte genutzt, um hier 5 Nächte zu verbringen. Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut behandelt. Das Frühstück ist nicht so aufregend. Das Zimmer ist komplett erneuert worden, und das Bett ist SUPERBEQUEM. Der Wasserdruck und die Temperatur des Duschwassers waren fantastisch. Das Zimmer war klein, aber kein Problem für uns.

Durch das freie Parken kam man einfach rein und raus. Wir benutzten nicht den Pool, da wir lieber zum Strand gehen. Der Whirlpool war herausgerissen, wird wahrscheinlich ersetzt. In Gehweite hat man keine echten Möglichkeiten zum Abendessen, aber sie haben viele Stadtpläne und Vorschläge für Restaurants direkt in der Nähe. Ich würde sogar wieder hier wohnen, wenn ich keine Hilton Punkte hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek

Anschrift: 720 East Cypress Creek Rd., Fort Lauderdale, FL 33334
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 141 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Hotel Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Fort Lauderdale, Florida
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Hotel Fort Lauderdale
Hampton Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.