“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach

Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
3.5 von 5 Hotel   |   440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 44 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Alles in einem ein angenehmes Hotel. Zimmergroesse kleiner als manch andere Hotels aber ausreichend. Bad war sauber, genuegend Handtuescher. Strandtuecher gab es am Pool.
Valet Parking mit 31 dollar plus Tax teuer. Aber mit einem Laecheln und einem Kleinkind dabei schraubt der Valet auch mal die Kosten runter :-) Ansonsten kann man nebenan parken fuer 15 dollar die Nacht. (unbegrenztes ein und Ausfahren moeglich) Genuegend Restaurants an der Strandpromenade. Auch ziemlich kostspielig. Aber es gibt ja noch IHOP :-) Strand schoen und sauber. Strandliegen und Schirme gibt es zu mieten. Wir kamen am letzten Springbreakwochenende an. Hoelle hahah aber zum aushalten. Montags war dann alles wie leergefegt. Wir hatten eigentlich vor ein Hotel in Miami zu nehmen, aber waren froh es nicht getan zu haben. Wir haben einen Tagesausflug nach South Beach gemacht (30- 40 Minuten Fahrzeit) war auch sehr schoen dort (der Sand ist weisser und das Wasser ein bissl mehr Carribeanlike) aber fuer Familien mit Kleinkindern find ich Ft Lauderdale entspannter. Miami Beach ist schon etwas anderes. Hotelpersonal sehr freundlich. Lobby war sauber. Es gibt 4 Computer die man nutzen kann. Der Pool klein aber hat genuegt. Zur Poolbar kann ich nichts sagen. Das einzige waren die Fahrstuehle, bitte vieeeelllllll Geduld mitbringen :-) Die sind sehhhhr langsam.

• Aufenthalt März 2015, Familie
FOrtiz1, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Gast und wir hoffen, dass Sie in der Zukunft zurückkehren, uns wieder zu besuchen. Wir werden die Renovierung der Aufzüge im Laufe dieses Jahres, die mit der Geschwindigkeit zu helfen.

Freundlichen Grüßen

Front Office Manager

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wer für Fort Lauderdale ein Strandhotel sucht, dem können wir dieses Hotel empfehlen. Mit etwas Glück wird einem auch ein Zimmer mit "Oceanview" zugeteilt, welches den Aufenthalt noch etwas versüßt.

Unangenehm stoßen die hohen Parkgebühren von 31$ (nur Veletparking) auf.
Zum "Glück" gibt es nebenan einen Parkplatz mit 15$ Parkgebühren (über Nacht).

Der kleine Pool auf dem Hotelgelände ist aufgrund des tollen Strands zu vernachlässigen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.

Für den Fahrstuhl sollte immer etwas Zeit mitgebracht werden. Die Wartezeit kann trotz dreier Aufzüge schon mal 3-5 Minuten dauern.

Wer dann aber einmal "unten" ist, kann direkt zum Strand oder an der Straße flanieren.
Abends und am Wochenende ist da, zumindest im März bzw. zur Spring Break Zeit, viel los.

• Aufenthalt März 2015, Paar
FOrtiz1, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel.

Front Office Manager
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren im Februar für 5 Tage im Courtyard und hatten zwei Zimmer nebeneinander auf der gleichen Etage gebucht. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass es nicht möglich sei, man sich aber darum kümmere. Wir haben dann nichts mehr gehört! Das Personal ist sehr freundlich, vorallem beim valid parking. Wir hatten die Zimmer mit Meerblick eines davon im 12. Stock, das war einmalig. Die Zimmer waren etwas klein, dafür aber immer sauber. Der Pool war sehr klein und die Liegen schon sehr abgenützt, am Freitag war die Musik sehr, sehr laut, das geht nicht! Leider funktionierte einer der drei Lifte nicht, und bis in den 12. Stock mussten wir einmal 20 Minuten warten. Das Restaurant hat starbucks kaffe und eine kleine Karte.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick und in den obersten Etagen, besonders am Wochenende.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
FOrtiz1, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Vielen Dank für den Kommentar zu unserem Hotel und wir schätzen Sie für den Aufenthalt im Hotel.

Freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir kommen immer mal wieder gerne in dieses Hotel. Die Lage ist bestens, die Preise für Ft. Lauderdale Beach noch human. Beim letzten Aufenthalt gab man uns ohne Aufpreis eine Eck-Suite mit einer wundervollen Aussicht auf die Südseite des Strands. Kommen natürlich gerne wieder. :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Courtyard ist eins in die Jahre gekommenes Hotel, aber die Zimmer sind sauber und in der Größe ausreichend. Die Lage ist grandios. Valet Parking mir 29$ nicht ganz billig, aber für Fort Lauderdale eine gute Alternative. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand in Ft Lauderdale. Daraus resultiert natuerlich die perfekte Lage fuer einen Strandurlaub aber eben auch laengere Fahrzeiten zu anderen Zielen im Landesinneren (zB Everglades, Malls, Innenstadt von Ft. Lauderdale).
Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer sauber und modern eingerichtet.
Das Personal ist ueberall gut motiviert, kompetent und hilfreich.
Das Valet-Parken des Hotels ist (wie ueberall bei den Hotels am Strand) ausgesprochen teuer, man an einem anderen Parkplatz direkt neben dem Hotel fuer die Haelfte des Geldes parken (natuerlich dann ohne Valet, aber mit den gleichen Moeglichkeiten beliebig oft ein- und auszufahren). Die Park-Jungs vor dem Hotel-Eingang lassen Einen auch das Gepaeck ein- und ausladen (oder die Familie einsteigen), wenn man nicht dort parkt. Auf Nachfrage gibt einem der Rezeptionist auch diesen Tipp.
das Fruehstueck haben wir nicht dort eingenommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Beste Lage. Einmal über die Straße und man war am Strand. Rauis aus dem Hotel und man war abends mitten im Geschehen. Ein- und Auschecken problemlos. Valet-Parking preislich ok. Personal war bemüht und freundlich. Bedienung beim Frühstück war etwas unbeholfen und hat einem die Rechnung ohne Rücksicht auf Verluste auf den Frühstückstisch zwischen all das Geschirr geknallt (trotz ordentlichem Vortages-Tip). Das Frühstücksbuffet war preiswert, reichhaltig und qualitativ gut. Vielfältige Omeletteauswahl. Zimmer war Marriott-Standard, somit also sauber mit ordentlichen Matratzen. Bad war wie immer klein und etwas in die Jahre gekommen. Aussicht auf FL sehr schön. Room-Service war ok. Pool war sauber, aber leider sehr klein.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale Beach Florida
Courtyard Fort Lauderdale Beach Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Courtyard
Fort Lauderdale Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.