“Coole Nachos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach

Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
3.5 von 5 Hotel   |   440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Earn Rewards Points
Nr. 43 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Coole Nachos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir wurden sehr freundlich begrüßt leider gab es keinen Safe.An der Bar das steilste was ich je gesehen habe rote und violette Nachos !!!!Dieses hotel ist sehr zu empfehlenmit toller Lage und coolem Restaurant

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Galgenen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Habe hier vier Nächte gewohnt. Gutes Hotel mit traumhafter Lage! Schon ein wenig in die Tage gekommen. Alles einwandfrei sauber! Meine Aircon hat gehämmert wie ein Dieselmotor! Alter Teppichboden! Das Bad war sehr schön! Service einwandfrei! Hatte ein Mietwagen,plus 25 oder 30 Dollar pro Tag!!! Valetparking plus nochmal 5 Dollar Tipp für den Boy! Alles in allem ein wenig zu teuer für die Leistung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist generell nicht schlecht. Sauber, bemühtes Personal etc. Aber: wie kann ich denn bitte eine Eismaschine direkt vor einem Zimmer platzieren? Die Lautstärke ist echt ein Skandal. Und in diesem Fall ist das Personal überhaupt nicht hilfreich. Das wird eine kurze Nacht;-(((
Auch schlecht: die Kosten beim Parken! Selbst für die Verhältnisse in den USA seeeehr hoch!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Couryard liegt direkt, nur von einer Strasse getrennt, an der Ft. Lauderdale Beach. Der Checkin lief einwandfrei ab, unser Auto wurde von den netten Mitarbeitern ausgeräumt und parkiert. Die Preise sind für die Loacation in Ordnung. Die Zimmer sind gross, sauber und geräumig, eine Kaffemaschine gehört nebst TV, Internet etc, dazu. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit seitlichem Blick auf das Meer und konnten in der Entfernung den Hafen mit den grossen Kreuzfahrtschiffen sehen. Einziger Nachteil am Zimmer: es lag direkt in der Mittags- und Abendsonne und war daher relativ warm. Im Hotel gibts auch ein kleines Businesscenter mit ein paar PCs und einem Drucker. Ein Restaurant und Terasse runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Grossraum Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren schon ein paar Mal wegen der Lage direkt am Strand - bzw. nur durch eine Strasse davon getrennt. Die Zimmerpreise waren wegen Vorweihnachtszeit eher teuer. Dieses Mal lag das Zimmer auf der anderen Seite wie beim letzten Mal - somit keinen Sonnenaufgang, keine Kreuzfahrtschiffe - und die Aussicht war auch nicht gerade berauschend, abgesehen vom seitlichen Meerblick. Wir hatten eine Suite, im Vergleich mit anderen Hotels, war dieses Zimmer jedoch eher klein, aber immerhin eine abtrennbare Sitzecke mit einem separaten TV, einen kleinen Fridge und eine Coffeemaker. Die 1. Nacht war es extrem laut, dauernd wurden Türe zugeschlagen, man hatte den Eindruck, wenn der Nachbar duschte, er sei direkt neben unserem Bett, also eher ringhörig. Die 2. Nacht war ruhig, wie uns gesagt wurde, waren auch wenig hier. Das Frühstücksbuffet (war bei uns im Package, ca. 16 $/Person) war reichhaltig und gut.
Aufgrund der oben erwähnten Punkte im Vergleich mit den vormaligen Aufenthalten eher enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir wählten dieses Hotel für Zwischenübernachtungen auf unserer Durchreise. Dafür ist es auch sehr gut geeignet. Es liegt nahe am Las Olas Boulevard und an einigen Geschäften. Die Bubba Gump Shrimp Company, ein Seafood-Restaurant, ist nur ca. 50 Meter entfernt. Im Hotel findet sich ein Mini-Market, der jedoch kaum Produkte anbietet. Darüber hinaus gibt es ein Restaurant. Wir haben hier gefrühstückt. Es war sehr gut, das Angebot reichlich. Den Toast mit Kümmel fand ich sehr schmackhaft; den gibt es noch nicht einmal in Hotels höherer Kategorie. Toll fand ich, dass man sich selber Waffeln backen konnte, was auch sehr schnell ging. Das Personal war freundlich, der Service war angenehm.
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Trotz der Nähe zur Strasse war es ruhig, so dass man herrlich schlafen konnte. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war in freundlichen Farben eingerichtet, man konnte sich gleich wohlfühlen. Es war jedoch renovierungsbedürftig. So war der Stoff am Sessel abgerieben, der Teppichboden in den Ecken teilweise zerfranst. Es gab auch keinen Safe im Zimmer.
Nicht schön fand ich die Sommerterrasse und gar nicht schön den Pool. Dieser war doch sehr klein und wirkte überhaupt nicht einladend. Von hier aus konnte man den Strand sehen. Die Strasse, die man überqueren musste, war oft stark befahren.
Für zwei/drei Zwischenübernachtungen ist dieses Hotel eine gute Wahl. Länger würde ich hier nicht bleiben, auch da dieses Hotel keine Balkone hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt in Strandnähe und vielen Möglichkeiten zum Shoppen, Essen, Ausflügen. Hotelservice ist klasse. Zimmer sind riesig und top ausgestattet. Frühstück ist erstklassig (große Auswahl, frische Waren). Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen. In der Nähe ein gutes Diner und 24h-Discounter.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale Beach Florida
Courtyard Fort Lauderdale Beach Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott
Fort Lauderdale Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.