“Gutes Strandhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach

Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
3.5 von 5 Hotel   |   440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Earn Rewards Points
Nr. 43 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Grossraum Zürich
“Gutes Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren schon ein paar Mal wegen der Lage direkt am Strand - bzw. nur durch eine Strasse davon getrennt. Die Zimmerpreise waren wegen Vorweihnachtszeit eher teuer. Dieses Mal lag das Zimmer auf der anderen Seite wie beim letzten Mal - somit keinen Sonnenaufgang, keine Kreuzfahrtschiffe - und die Aussicht war auch nicht gerade berauschend, abgesehen vom seitlichen Meerblick. Wir hatten eine Suite, im Vergleich mit anderen Hotels, war dieses Zimmer jedoch eher klein, aber immerhin eine abtrennbare Sitzecke mit einem separaten TV, einen kleinen Fridge und eine Coffeemaker. Die 1. Nacht war es extrem laut, dauernd wurden Türe zugeschlagen, man hatte den Eindruck, wenn der Nachbar duschte, er sei direkt neben unserem Bett, also eher ringhörig. Die 2. Nacht war ruhig, wie uns gesagt wurde, waren auch wenig hier. Das Frühstücksbuffet (war bei uns im Package, ca. 16 $/Person) war reichhaltig und gut.
Aufgrund der oben erwähnten Punkte im Vergleich mit den vormaligen Aufenthalten eher enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir wählten dieses Hotel für Zwischenübernachtungen auf unserer Durchreise. Dafür ist es auch sehr gut geeignet. Es liegt nahe am Las Olas Boulevard und an einigen Geschäften. Die Bubba Gump Shrimp Company, ein Seafood-Restaurant, ist nur ca. 50 Meter entfernt. Im Hotel findet sich ein Mini-Market, der jedoch kaum Produkte anbietet. Darüber hinaus gibt es ein Restaurant. Wir haben hier gefrühstückt. Es war sehr gut, das Angebot reichlich. Den Toast mit Kümmel fand ich sehr schmackhaft; den gibt es noch nicht einmal in Hotels höherer Kategorie. Toll fand ich, dass man sich selber Waffeln backen konnte, was auch sehr schnell ging. Das Personal war freundlich, der Service war angenehm.
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Trotz der Nähe zur Strasse war es ruhig, so dass man herrlich schlafen konnte. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war in freundlichen Farben eingerichtet, man konnte sich gleich wohlfühlen. Es war jedoch renovierungsbedürftig. So war der Stoff am Sessel abgerieben, der Teppichboden in den Ecken teilweise zerfranst. Es gab auch keinen Safe im Zimmer.
Nicht schön fand ich die Sommerterrasse und gar nicht schön den Pool. Dieser war doch sehr klein und wirkte überhaupt nicht einladend. Von hier aus konnte man den Strand sehen. Die Strasse, die man überqueren musste, war oft stark befahren.
Für zwei/drei Zwischenübernachtungen ist dieses Hotel eine gute Wahl. Länger würde ich hier nicht bleiben, auch da dieses Hotel keine Balkone hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt in Strandnähe und vielen Möglichkeiten zum Shoppen, Essen, Ausflügen. Hotelservice ist klasse. Zimmer sind riesig und top ausgestattet. Frühstück ist erstklassig (große Auswahl, frische Waren). Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen. In der Nähe ein gutes Diner und 24h-Discounter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Tolle Lage zur Zeit des "Spríng Break". Viele junge Leute in der ganzen Gegend um das Hotel, ruhiges Zimmer verlangen...dann bekommt man ein Zimmer ganz oben mit Blick auf den Yacht-Hafen...toller Sonnenuntergang vom Zimmer zu beobachten.
Direkter Zugang zum Strand (nur noch über die Strandstr. gehen) am Pool vorbei.
Mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet.
Ideal für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt ab Lauderdale...Taxi mittags 10 Minuten zum Pier .
Haben vorher noch ein wenig eingekauft...Galeria-Mall ebenfalls 10 Minuten mit dem Taxi entfernt (macht um 10.00 Uhr auf) und ist dann sehr leer...Einkaufen geht schnell, wenn man weiß, was man haben möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt an der A1A, die entlang dem Strand von Fort Lauderdale verläuft, inmitten von Restaurants, Läden und Bars. Der Strand kann über die Strasse erreicht werden. Das Hotel hat aber einen Aussenpool, angrenzend erhöht eine Bar und genügend Liegeplätze mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen u. a. über einen Kaffeekocher. Zuerst kam etwas Enttäuschung hoch, als unser Zimmer nicht zur Meerseite hin lag, aber beim Ausblick über das Inlet, das Schwimmstadium mit der "Swimm Hall of fame", die Stadt und hinüber zum Hafen freuten wir uns über das Zimmer mit den grossen Fenstern und dem schönen Ausblick. Im Zwischengeschoss untergebracht sind einige frei benutzbare Computer, wobei einer extra zum Web-Check-in bei Fluggestellschaften (mit Drucker) zur Verfügung steht. Das Frühstücksbuffet im Restaurant bietet eigentlich alles, was man möchte, ist aber nicht extrem gross. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt mitten im Leben von Fort Lauderdale Beach.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung für dieses Hotel, Top Lage, riesige Zimmer. Tipp: Zimmer zum Strand nehmen, die Kuschelmuscheln im Garten probieren.

• Aufenthalt Januar 2010
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren im Frühjahr hier, ansich eine schöne Zeit, da es in Miami und den Keys noch nicht zu warm und schwül ist. Nachteil war jedoch, dass in den Märzwochen alljährlich eine große Menge an trinkwütigen Spring Break-Studenten sich auf den Weg in den Süden der USA, also auch nach Florida, macht. Dies äußerte sich beispielsweise in dem nächtlichen Anspringen des Feueralarms, den Betrunkenen am Pool und Strand und dem gelegentlich Geschreie auf dem Flur. Aber so schlimm wars dann nicht, und außerdem waren durch diese Gäste auch die Bars und Restaurants im Umfeld gut besucht und die Stimmung sehr ausgelassen.
Der Sea View ist wunderschön, morgens fliegen Pelikane und dergleichen am Fenster vorbei und lassen wirklich Urlaubsfeeling aufkommen. Einige Dinge im Zimmer wirkten etwas betagt, jedoch noch im Rahmen. Das Frühstücksbuffet war gut, meist musste man jedoch ein paar Minuten auf einen Tisch warten.
Eindeutig zu teuer ist der Parkplatz mit 25$ pro Tag. Mangels anderer Parkmöglichkeiten wird hier also der Zimmerpreis um diesen Betrag faktisch erhöht.
Alles in allem ein schönes Hotel in bester Lage und grandiosem Blick.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale Beach Florida
Courtyard Fort Lauderdale Beach Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott
Fort Lauderdale Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.