“Kann man mal machen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North

Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   1595 West Oakland Park Boulevard, I-95 & Oakland Park Blvd, Fort Lauderdale, FL 33311   |
Nr. 122 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Bremen, Deutschland
“Kann man mal machen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wenn man eine einigermaßen preiswerte Unterkunft sucht, kann man hier mal 1 oder 2 Nächte verbringen. Zu den Sehenswürdigkeiten und auch zum Strand von Fort Lauderdale muss man allerdings immer eine gewisse Fahrzeit einplanen und Nachts kommen in regelmäßigen Abständen Züge vorbei, die sich ein lautes Hupen nicht verkneifen können. Frühstück ist amerikatypisch sehr übersichtlich und auf Süßes ausgelegt!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wenn man an diesem Hotel ankommt denkt man, okay es liegt direkt an der I-95, das könnte ein bisschen laut werden. Man behält auch recht, man hört die Interstate sobald man ein Fenster oder die Tür aufmacht.
Viel schlimmer ist die Bahnstecke, welche direkt am Hotel vorbeiführt. Hier fahren die ganze Nacht Züge die an jedem Bahnübergang hupen .... und es gibt viele Bahnübergänge an der Strecke.
Die Zimmer sind für ein Days Inn okay es gibt Frühstück incl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir übernachten eine Nacht in diesem Hotel direkt an der I-95 ! Leider ist nicht nur die Autobahn direkt daneben sondern auch noch die Bahnverbindung, und die Züge hupen die ganze Nacht! Wir haben kein Auge zu bekommen! Sonst alles gut, nur die Lautstärke geht gar nicht !

• Aufenthalt März 2011, Freunde
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel kann man ohne Probleme buchen, für einen kurzen Aufenthalt.

Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Aiport Hollywood entfernt (mit dem Auto/Hotelshuttle), an einer Hauptverkehrsstraße und der Bahnlinie.

Der Check In verlief reibungslos und zügig. Fragen wurden rasch beantwortet. Es gibt einen Airport Shuttle und einen Weckservice.

Es gibt ein kontinentales Frühstück. Hierrunter ist zu verstehen: Kaffee, Säfte, Milch, Tee, Toast, Marmelade, Donuts, Muffins, Obst und Cornflakes. Reich vollkommen aus, um ein Paar Stunden ohne Hunger über die Runden zu kommen.

Ein Pool ist vorhanden. Im Rezeptionsgebäude befindet sich eine Bar/Kneipe, die abends geöffnet ist. Lift ist vorhanden.

Zwei große Betten, TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Telefon, großer Waschtisch mit Shampoo + Duschgel + Seife, seperates WC + Dusche/kleine Badewanne.

Das Zimmer hat eine große Glasfront. Verdunkeln lässt sich durch einen großen Vorhang.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Was für einen völligen Albtraum wir hatten. Wir wollten eine Nacht bleiben, nachdem wir von einer Entdeckungstour von den Bahamas kamen. Wir kamen am Hotel um ca. 2 Uhr morgens an. Um 7:00 Uhr morgens war unser Auto weg ... ja gestohlen, und zwar mit allen unseren Reiseunterlagen und Sachen, die wir 5 Stunden lang zurückließen. Ich frage mich immer noch, wo der Wachmann war, der eigentlich Dienst haben sollte. Nach all dem, was uns passiert ist, gab uns das Hotel noch nicht einmal das Geld für die schreckliche Nacht zurück. Ich weiß nicht, welche Sicherheitskameras sie haben, aber ich weiß, dass sie zu den schlechtesten gehören. Dieses Hotel sollte man schließen. Bitte unternimmt jemand etwas mit diesem Hotel. Es ist eine falsche Anzeige. Nehmen Sie meinen Rat an.
Er wird Sie davor bewahren.

Sie waren bereits im Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North

Anschrift: 1595 West Oakland Park Boulevard, I-95 & Oakland Park Blvd, Fort Lauderdale, FL 33311
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 122 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North Florida
Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North Hotel Fort Lauderdale
Days Inn Oakland Park
Fort Lauderdale Days Inn

Wenn Sie Days Inn Fort Lauderdale-Oakland Park Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.