“EIN HOTEL DAS DER HÖLLE ETRISSEN WURDE–EKELHAFT MIT ABSOLUT UNHÖFLICHEM FAHRDIENST! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
2.0 von 5 Motel   |   1700 W Broward Blvd, Fort Lauderdale, FL 33312 (ehemals Quality Inn Airport & Cruiseport North)   |
Nr. 121 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
West Des Moines, Iowa
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Bevor wir uns für dieses Hotel entschieden hatten, wurde uns gesagt, dass es nicht komplett renoviert sei!
Dieses Hotel war dreckig und man sagte uns dort, dass sie voll belegt seinen und wir wurden in ein Zimmer gesteckt mit einer kaputten Klimaanlage, einem Fernseher, der sich nicht einschalten ließ, einem verdreckten Badezimmer, einem Loch in der Wand und mit bemalten Tapeten, die abblätterten. Der Busfahrer war unhöflich, arbeitete wohl nicht bei dem Hotel, warf unser Gepäck wie Müll in der Gegend herum. Die Bilder sprechen für sich.

Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Lage ist ok, jedoch relativ laut. An der Rezeption sprach man fast kein englisch. Das ganze Motel machte einen schutzigen und heruntergekommenen Eindruck. Das Frühstück war unter dem Durchschnitt und das Zimmer war schmutzig, abgewohnt und minderwertig eingerichtet. Der Aufzug zum 4. OG funktionierte nicht und im Treppenhaus roch es nach Urin.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt am Rand der Stadt Fort Lauderdale und ist sehr günstig gelegen, falls man zwischen der Landung des Fluges und der Abfahrt des Kreuzfahrtschiffes eine Nacht in Fort Lauderdale verbringen will. Das gute ist, dass der Transfer vom Flughafen und zum Cuiseport kostenlos ist, allerdings muss man den Flughafenzubringer vom Flughafen aus anrufen, dass diese einen Wagen schicken. Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Zimmer sind groß. Allerdings liegt das Hotel nicht gerade in der besten Gegend von Fort Lauderdale und beim vorbeigehen sieht man, dass einige Zimmer, vor allem im Erdgeschoss, schon aufgebrochen wurden und dann mit Vorhängeschlössern versehen wurden. Das Frühstück ist nicht gerade was besonderes aber für den Preis des Hotels angemessen. Gleich neben dem Hotel liegt eine Tankstelle welche die ganze Nacht geöffnet hat, falls man noch etwas zu trinken benötigt, da in den Zimmern zwar ein Kühlschrank vorhanden ist, welcher aber nicht befüllt ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Sind zum Glück so spät angekommen und waren hundemüde, so daß wir uns im Zimmer nicht richtig umsehen konnten. Haben nicht geduscht weil die Haare vom Vorgänger drin lagen und auch so war es nicht besonders sauber. Länger als 1 Nacht hätte ich hier nicht bleiben wollen. Das Zimmer war sein Geld auf keine Fall wert. Haben im Laufe des Urlaubs in viel besseren und billigeren Hotels übernachtet. Also meidet es.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Anschrift: 1700 W Broward Blvd, Fort Lauderdale, FL 33312 (ehemals Quality Inn Airport & Cruiseport North)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 121 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Florida
Days Inn Fort Lauderdale Airport/ Cruiseport Hotel Fort Lauderdale
Days Inn Cruiseport

Wenn Sie Days Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.