“Billige Unterkunft von der man nicht viel erwarten sollte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Airport & Cruiseport North

Quality Inn Airport & Cruiseport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Airport & Cruiseport North
2.0 von 5 Motel   |   1700 W Broward Blvd, Fort Lauderdale, FL 33312 (ehemals Days Inn Fort Lauderdale Airport/ Cruiseport)   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Leimen
“Billige Unterkunft von der man nicht viel erwarten sollte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir brauchten für eine Nacht ein Hotel in der Nähe des Hafens (Kreuzfahrt). Das Days Inn war mit 38€ am günstigsten, weswegen wir uns dafür entschieden haben. Der Portier war sehr nett und organisierte beim Einchecken auch sofort einen kostenlosen Transport zum Hafen. Das Zimmer dagegen war ein Schocker. Es roch so stark nach Schimmel, der übrigens auf allen Möbeln zu finden war, dass ich gleich wieder rückwärts raus bin. In so einem Zimmer zu schlafen wäre unzumutbar gewesen! Wir haben anstandslos ein anderes Zimmer bekommen, was zwar einfach, aber sauber und schimmelfrei war. Länger als 1 Nacht könnte ich es allerdings nicht dort aushalten. In der Nähe gibt es lediglich eine Tankstelle- wer also kein Auto hat, ist aufgeschmissen. Der Hoteleigene Pool sah zudem nicht sonderlich sauber aus, weswegen ich mich gar nicht erst hineingetraut habe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

West Des Moines, Iowa
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Bevor wir uns für dieses Hotel entschieden hatten, wurde uns gesagt, dass es nicht komplett renoviert sei!
Dieses Hotel war dreckig und man sagte uns dort, dass sie voll belegt seinen und wir wurden in ein Zimmer gesteckt mit einer kaputten Klimaanlage, einem Fernseher, der sich nicht einschalten ließ, einem verdreckten Badezimmer, einem Loch in der Wand und mit bemalten Tapeten, die abblätterten. Der Busfahrer war unhöflich, arbeitete wohl nicht bei dem Hotel, warf unser Gepäck wie Müll in der Gegend herum. Die Bilder sprechen für sich.

Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Lage ist ok, jedoch relativ laut. An der Rezeption sprach man fast kein englisch. Das ganze Motel machte einen schutzigen und heruntergekommenen Eindruck. Das Frühstück war unter dem Durchschnitt und das Zimmer war schmutzig, abgewohnt und minderwertig eingerichtet. Der Aufzug zum 4. OG funktionierte nicht und im Treppenhaus roch es nach Urin.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt am Rand der Stadt Fort Lauderdale und ist sehr günstig gelegen, falls man zwischen der Landung des Fluges und der Abfahrt des Kreuzfahrtschiffes eine Nacht in Fort Lauderdale verbringen will. Das gute ist, dass der Transfer vom Flughafen und zum Cuiseport kostenlos ist, allerdings muss man den Flughafenzubringer vom Flughafen aus anrufen, dass diese einen Wagen schicken. Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Zimmer sind groß. Allerdings liegt das Hotel nicht gerade in der besten Gegend von Fort Lauderdale und beim vorbeigehen sieht man, dass einige Zimmer, vor allem im Erdgeschoss, schon aufgebrochen wurden und dann mit Vorhängeschlössern versehen wurden. Das Frühstück ist nicht gerade was besonderes aber für den Preis des Hotels angemessen. Gleich neben dem Hotel liegt eine Tankstelle welche die ganze Nacht geöffnet hat, falls man noch etwas zu trinken benötigt, da in den Zimmern zwar ein Kühlschrank vorhanden ist, welcher aber nicht befüllt ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Sind zum Glück so spät angekommen und waren hundemüde, so daß wir uns im Zimmer nicht richtig umsehen konnten. Haben nicht geduscht weil die Haare vom Vorgänger drin lagen und auch so war es nicht besonders sauber. Länger als 1 Nacht hätte ich hier nicht bleiben wollen. Das Zimmer war sein Geld auf keine Fall wert. Haben im Laufe des Urlaubs in viel besseren und billigeren Hotels übernachtet. Also meidet es.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Quality Inn Airport & Cruiseport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Airport & Cruiseport North

Anschrift: 1700 W Broward Blvd, Fort Lauderdale, FL 33312 (ehemals Days Inn Fort Lauderdale Airport/ Cruiseport)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 123 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Airport & Cruiseport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Airport & Cruiseport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Airport & Cruiseport North Fort Lauderdale, Florida
Days Inn Fort Lauderdale Airport/ Cruiseport Hotel Fort Lauderdale
Days Inn Cruiseport

Wenn Sie Quality Inn Airport & Cruiseport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.