“Tolles Hotel zum übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek

La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek
2.0 von 5 Hotel   |   999 West Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33309   |
Nr. 77 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
somewhere
“Tolles Hotel zum übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Für den Preis den wir hatten, war es ein echtes Schnäppchen. Alles ist gerade erst renoviert worden und sauber,l modern und stilvoll renoviert. Der Pool und der Whirlpool sind toll. Die Gärten um den Pool rum auch. Die Angstellten waren profesionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll inklusive frischen Waffeln und Muffins, Zerealien, Brot, Bagels, hardgekochten Eiern, Saft, Kaffee und Milk. Die Lage ist direkt neben I-95 und in der Nähe von allem. Wir kommen bestimmt wieder.

Ormond Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich habe hier 2x im Juli gewohnt. Ich war mit der Lage sehr zufrieden. Es gibt viele Möglichkeiten zum Essen gehen, die man zu Fuss erreichen kann. Man kommt einfach zur I-95 und zur Turnpike. Wir mochten das kontinentale Frühstück, obwohl es bei unserem ersten Aufenthalt nur Kaffee gab (die Saftmaschine ging nicht). Sehr saubere und grosse Zimmer.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Unsere erste Nacht in Florida verbrachte ich mit meinen zwei Kindern (Teens) in diesem Hotel.

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, aber alles war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Es gab einen TV mit Playstation.

Im Bad war eine Kaffeemaschine mit Kaffeepulver.

Die Klimaanlage war ziemlich laut, aber wir waren so müde, dass uns das nicht so störte.

Das Beste war das amerikanische Frühstück!
Wir konnten selber Waffeln backen, es gab frischen Orangensaft, Eier, Käse, Bagels, verschiedene Brotsorten, Muffins und Joghurt.

Wir hatten zu dritt in den zwei großen Betten genug Platz.

Es gab einen Swimmingpool und einen Whirlpool.

Einen kompletten Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen, aber für ein paar Nächte wäre das absolut ok!

• Zufrieden mit — Das Frühstück war super!
  • Unzufrieden mit: — Die sehr laute Klimaanlage.
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek

Anschrift: 999 West Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33309
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 77 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek Fort Lauderdale, Florida
La Quinta Cypress Creek Hotel Fort Lauderdale
La Quinta Fort Lauderdale
Fort Lauderdale La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.