“Für die Durchreise ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek

La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek
2.0 von 5 Hotel   |   999 West Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33309   |
Nr. 66 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“Für die Durchreise ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich macht einen gewohnt guten Eindruck. Was allerdings extrem unangenehm war, waren die Urinreste auf der Klobrille, als wir das Zimmer bezogen! Ein absolutes No-Go!!!
Die Lage ist unspektakulär, ca 10 Min Entfernung zum Strand (mit dem Auto) und ist eher für die Weiterreise gedacht.

• Aufenthalt April 2011

Littleton, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Also, nicht zu viel erwarten, ausser ein sauberes, ruhiges Zimmer. Ich war hier auf einer Geschäftsreise um etwas Geld zu sparen und haben keine Beschwerden. Es gab Problem mit dem Fernseher, aber es wurde sofort jemand geschickt um das zu reparieren. Ich würde sagen, dass das Hotel 2 Sterne verdient, auch mit den Renovierungen. Ich würde wiederkommen.

Davenport, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Das LaQuinta ist direkt neben I-95 in Fort Lauderdale und leicht zu erreichen. Es gibt dutzende Lokale in einem Umkreis von 1.5 Kilometern (die meisten sind einfache Restaurants). Man ist allerdings nur 10 Minuten Autofahrt von besseren Lokalen und Geschäften entfernt. Dies ist ein älteres La Quinta, das komplett renoviert wurde. Alles ist neu und makellos. Normalerweise erwarte ich das schlimmste von den Angestellten wenn ich in Südflorida bin. Naja, die Angestellten die nur ihren Job machen, nicht ein bisschen mehr. Aber die Leute hier waren sehr hilfsbereit und freundlich. Eine Beschwerde: Die Badewanne in meinem Zimmer müsste ersetzt warden, da war Rost um den Abfluss. Das wurde aber von all den positiven Dingen ausgeglichen. Ich würde dieses Hotel an alle emfpehlen, die mit Kindern reisen.Fragt nach einem Zimmer mit einer Verandatür in der Nähe des Pool. Der Innenhof ist auch schön. Und der Pool ist toll und wir fast nicht gentuzt (dies Hotel wird viel von Geschäftsreisenden genutzt).

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Die Renovierungen sind beendet und die Zimmer sind frisch und sauber. Der Zimmerservice ist gut , wenn es um Sauberkeit geht, aber unser Zimmermädechen hat öftern vergessen, den Kaffee nachzufüllen. Das Bett war sehr komfortabel. Die Angestellten waren nett. Das Frühstück war mittelmässig , aber adequate. Alles in allem eine gute Wahl.

somewhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Für den Preis den wir hatten, war es ein echtes Schnäppchen. Alles ist gerade erst renoviert worden und sauber,l modern und stilvoll renoviert. Der Pool und der Whirlpool sind toll. Die Gärten um den Pool rum auch. Die Angstellten waren profesionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll inklusive frischen Waffeln und Muffins, Zerealien, Brot, Bagels, hardgekochten Eiern, Saft, Kaffee und Milk. Die Lage ist direkt neben I-95 und in der Nähe von allem. Wir kommen bestimmt wieder.

Ormond Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich habe hier 2x im Juli gewohnt. Ich war mit der Lage sehr zufrieden. Es gibt viele Möglichkeiten zum Essen gehen, die man zu Fuss erreichen kann. Man kommt einfach zur I-95 und zur Turnpike. Wir mochten das kontinentale Frühstück, obwohl es bei unserem ersten Aufenthalt nur Kaffee gab (die Saftmaschine ging nicht). Sehr saubere und grosse Zimmer.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek

Anschrift: 999 West Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33309
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 66 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LaQuinta, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek Fort Lauderdale, Florida
La Quinta Cypress Creek Hotel Fort Lauderdale
La Quinta Fort Lauderdale
Fort Lauderdale La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.