“Keine Probleme hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
USA
“Keine Probleme hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Nettes Personal und sehr gepflegte Zimmer hier, typisch für die Courtyard Kette. Das Einchecken war einfach und unkompliziert und alles klappte prima. Die Lage ist günstig, und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein Denny's Restaurant. Momentan ist Nebensaison, so dass das Hotel ruhig ist und ein tolles Preis- Leistungsverhältnis bietet. Empfehlenswert.

York, Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Auf unserer Tour durch Florida haben wir in diesem Hotel ein langes Wochenende verbracht. Ich war so zufrieden mit dem ganzen Hotel, es war sauber, professionell und die Lage ist fantastisch. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer Terrasse direkt am Pool, was total klasse war! Ideal für ein nächtliches Bad; Wein trinken und im Whirlpool baden! Ein wirklich fabelhaftes Hotel, toller Preis und einfach fern von Trubel und Hektik! 1*

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East

Anschrift: 5001 North Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East Florida
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East Hotel Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale East
Fort Lauderdale Marriott
Fort Lauderdale Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.