“Perfekte und guenstig” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Oldenburg, Deutschland
“Perfekte und guenstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

(Ueber die Homepage gebucht) Es erwarten einen renovierte grosse Zimmer mit sehr bequemen weichen Betten. Kostenlose Internetterminals im Rezeptionsbereich. Sehr freundliches Personal. Fruehstueck mit Marriott - Karte inklusive (beim Buchen spezieller Preis). Qualitaet des Fruehstuecks klasse. Kleiner Pool. Kostenloser Parkplatz. 7 Meilen entfernt von Port Everglades in Fort Lauderdale (Strand weniger als eine Meile). Wuerden immer wieder hier uebernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Northern NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben eine Nacht im Courtyard verbracht, bevor wir nach South Beach gefahren sind. Das Zimmer war neu renvoiert und hatte ein schönes Badezimmer. Es war sauber, sicher und komfortabel. Hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich bin ein regelmässiger Courtyard Kunde. Unser Rate ware inklusive Frühstücksbüfett und man konnte seine Ompletts und Pfannkuchen bestellen, wie man sie wollte. Viele der Gäste hier waren auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt. Scheint ein gutes Hotel zu sein für den Flughafen. Das Hotel ist direkt neben der US1. Wir haben keinen Verkehrslärm wahrgenommen, aber ich schlafe recht fest.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Die Lage war toll und es gab ein Denny’s Restaurant gegenüber. Einchecken war schnell und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und es gab viel Platz. Der Pool war groß und sauber. Ich würde dieses Hotel definitive weiterempfehlen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Nettes Personal und sehr gepflegte Zimmer hier, typisch für die Courtyard Kette. Das Einchecken war einfach und unkompliziert und alles klappte prima. Die Lage ist günstig, und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein Denny's Restaurant. Momentan ist Nebensaison, so dass das Hotel ruhig ist und ein tolles Preis- Leistungsverhältnis bietet. Empfehlenswert.

York, Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Auf unserer Tour durch Florida haben wir in diesem Hotel ein langes Wochenende verbracht. Ich war so zufrieden mit dem ganzen Hotel, es war sauber, professionell und die Lage ist fantastisch. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer Terrasse direkt am Pool, was total klasse war! Ideal für ein nächtliches Bad; Wein trinken und im Whirlpool baden! Ein wirklich fabelhaftes Hotel, toller Preis und einfach fern von Trubel und Hektik! 1*

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East

Anschrift: 5001 North Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East Florida
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East Hotel Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale East
Fort Lauderdale Marriott
Fort Lauderdale Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.