“Durchgangshotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lauderdale Beachside Hotel

Lauderdale Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauderdale Beachside Hotel
2.0 von 5 Resort   |   4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (Lauderdale-by-the-Sea)   |
Nr. 116 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Bonn
“Durchgangshotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Lauderdale Beachside, das waren 2 Nächte zuviel. Wir haben das Hotel nur als Notübernachtung gebucht, bevor wir in Lauderdale auf eine Kreuzfahrt gingen. Das Hotel war zwar günstig, dafür aber schmuddelig. Der Service ließ zu wünschen übrig, die Zimmer waren wirklich nicht schön. Das Pool auf der anderen Straßenseite war brauchbar, der Strand schön. Das Frühstück wurde in der Strandbar angeboten (dafür gab es Gutscheine an der Rezeption im Hauptgebäude), es war ein wahrer Kampf um Kaffebecher (Pappe und Plastik) sowie Eßbares. Die Strandbar war so heruntergekommen, dass meine Kamera sich geweigert hat, das zu fotographieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

ich wollte erst keine bewertung schreiben aber es war so schrecklich das ich andere warnen muss vor diesem hotel die hotelseite des lauderdale beachside muss ein fake sein,weiss nicht wo diese zimmer sein sollen,wir haben eingescheckt zimmer angeschaut und ohne mit den wimpern zu zucken ausgescheckt die gelangweilte dame am check inn konnte es nicht fassen weil wir aus ihrem super hotel sofort wieder aus checkten ha ha unglaublich das deutsche veranstalter dieses hotel führen

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

im nördlichen Teil von Ft. Lauderdale Beach gelegen. Mit dem Auto 20 Minuten zum Hafen "Port Everglades" für Schiffsausflüge auf die Bahamas. Zum Flughafen ca. 25 Minuten (der Flugverkehr geht aber nicht über das Hotel)

schöner Sandstrand, jedoch ist zwischen dem Hauptkomplex des Hotels und dem Strand eine Straße, die meist jedoch wenig befahren ist (für Familen mit Kindern ggf. jedoch ein Nachteil)
Für Selbstverpfleger mit Auto ist ein Einkaufszentrum nicht weit entfernt. Restaurants in der Nähe
Sauberkeit des Zimmers o.k.; mit Swimmingpool. Liegen am Pool sind umsonst, am Hotelstrand jedoch nicht
Ausstattung: TV, Radio, Telefon, kaffeekocher, Microwelle, Kühlschrank

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte im Beachside Hotel.
Die Lage zum Strand ist wirklich super und ein Supermarkt ist um die Ecke.
Zu den Shopping Plätzen von Fort Lauderdale sind es nur wenige Fahrminuten.

Wir wurden zwar freundlich empfangen, doch der Zimmerservice wies grobe Mängel auf:
-auf dem Balkon waren noch Kinderspielsachen der Vorgänger rumgelegen
-das Bett wurde an einem Tag nicht frisch bezogen, nur abgezogen und liegen gelassen
-als wir vom Strand kamen hatte die Dame vom Zimmerservice vergessen, die Tür richtig einrasten zu lassen, so war sie unverschlossen (die Tür war sehr schwerfällig beim einrasten, jedoch hätte sie aufpassen müssen. Zum Glück wurde nix geklaut)

Im Hotel gibt es kein kostenloses Internet. Ist uns bei keinem anderen Hotel in Florida mehr passiert. Mit unserem Laptop konnten wir aber das WLAN des Nachbarhotels erreichen :-)

Das Hotel eignet sich maximal als Zwischenstop oder erste Anlaufstelle in Florida.
wir hatten aber einen tollen Blick vom Zimmer/Balkon aufs Meer und den Strand

• Aufenthalt März 2010, Paar
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Das Hauptgebäude liegt an der Straße und das zweite Gebäude liegt direkt am Strand.Zuerst waren wir im Hauptgebäude, da aber ein Safe in unserem Zimmer fehlte durften wir nach 2 Nächten das Zimmer wechseln. In unserem zweiten Zimmer im Strandgebäude hatte wir ein Safe, das aber nicht funktionierte, dafür hatte das Zimmer mit direkter Strandlage einen traumhaften Seeblick. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten dafür aber klimatisiert. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, das Frühstück gibt es im benachbarten Hotel "A Little Inn By the Sea". Das Frühstück war schlechter als mittelmäßig. Das Restaurant überhaupt nicht einladend eingerichtet. Der Kaffee viel zu dünn - hat eher nach heißem Brühwasser geschmeckt. Zum Glück gab es Milch und Danone Joghurt. Bagel und Toast konnte man sich warm machen, aber die Marmeladen waren einfach nicht lecker. Es gab jeden Tag Bagel und Frischkäse zum Frühstück... Das Einzige was das Hotel zur Note "befriedigend" statt "mangelhaft" gebracht hat, ist die Lage unseres Zimmers - wir hatten direkten Meerblick, hätten wir unser Zimmer im Erdgeschoss gehabt, würden wir unser Zimmer dirkt am Strand haben. Aber der Anblick aus dem 1.OG war auch traumhaft... Das Hotel hat auch einen eigenen kleinen Pool, der aber nicht zum "Bahnen schwimmen" geeignet ist. Das Kinderplanschbecken ist auch sehr klein. Im Poolbereich ist auch eine Bar, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Das Puplikum war sehr gemischt. Von alt bis jung.
Vom Hotel bis Fort Lauderdale sind es 6 Meilen und bis Miami Beach 28 Meilen. Zum Outlet Saw Grass Mills 18 Meilen.

Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, somit ist klar dass es nicht so schlimm ist wie so mancher schreibt, oder wir hatten Glück mit den Zimmern.
Jedenfalls ist das Hotel in Ordnung um dort zu schlafen. Es wird ein kleines Frühstück im "Sister Hotel" angeboten, dass in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Dort bekommt man ein gutes einfaches Frühstück zum Start in den Tag. Ansonsten liegt das Hotel am Strand, was für uns sehr wichtig war, und es ist nicht zu teuer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Im Hotel angekommen: der Geruch sollte einen nicht beirren...das war in den meisten Hotels am Meer so. nach Chlor hat es nicht gerochen! Es wurde der Gang neu renoviert. Wir haben im 1 Gebäudekomplex gewohnt (Pool ist im Gebäude am Meer) was sehr gut war, denn es war ruhig..und wir hörten die feiernde Menge nicht ;)

Zimmer: Das Badezimmer ist nicht sauber gewesen - KLO war nicht gereinigt - wohl besser - den die hygiene der hausmädchen entspricht nicht meinen vorstellungen. die dusche (amaturen) sind sehr alt und rostig ABER - POSITIVES: es gab so wie immer genug Handtücher und die waren sauber und wurden jeden Tag gewechselt
Die Klimaanlage ist mega laut und lästig. Ohne ist es zu heiß. wir hatten seitlichen Meerblick, jedoch der Blick vom Fenster nach unten war häßlich...am Dach die Klimaanlagen des REstaurants.
ABER: es gibt gegen Spende ein kleines Frühstück, Toast, Kafee, leckeren Orangensaft, Marmelade... rote Bons bekommt man eim Check IN

DAS Hightlight: der STRAND! man kann locker mit Bikini vom Zimmer zum Strand...2 Min.!! der Strand - sauber, wird gepflegt! und wir waren meistens in der Früh absolut alleine!! Das Wasser war Badewanne warm und einfach herrlich! vor allem die Fische die einen umschwirren waren hervorragend zu beobachten!

Fazit: für das Geld absolut zu empfehlen

PS: gegenüber kleines Shoppingcenter mit Publix und Co. - Selberkochen mit Microwelle kein Problem

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Lauderdale Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lauderdale Beachside Hotel

Anschrift: 4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lauderdale Beachside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lauderdale Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderdale Beachside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Hotel Lauderdale Beachside Fort Lauderdale
Lauderdale Beachside Resort
Clarion Fort Lauderdale

Wenn Sie Lauderdale Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.