“Eher mittelmäßiges Hotel direkt am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lauderdale Beachside Hotel

Lauderdale Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauderdale Beachside Hotel
2.0 von 5 Resort   |   4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (Lauderdale-by-the-Sea)   |
Nr. 113 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Neu-Isenburg, Deutschland
“Eher mittelmäßiges Hotel direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Das Hauptgebäude liegt an der Straße und das zweite Gebäude liegt direkt am Strand.Zuerst waren wir im Hauptgebäude, da aber ein Safe in unserem Zimmer fehlte durften wir nach 2 Nächten das Zimmer wechseln. In unserem zweiten Zimmer im Strandgebäude hatte wir ein Safe, das aber nicht funktionierte, dafür hatte das Zimmer mit direkter Strandlage einen traumhaften Seeblick. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten dafür aber klimatisiert. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, das Frühstück gibt es im benachbarten Hotel "A Little Inn By the Sea". Das Frühstück war schlechter als mittelmäßig. Das Restaurant überhaupt nicht einladend eingerichtet. Der Kaffee viel zu dünn - hat eher nach heißem Brühwasser geschmeckt. Zum Glück gab es Milch und Danone Joghurt. Bagel und Toast konnte man sich warm machen, aber die Marmeladen waren einfach nicht lecker. Es gab jeden Tag Bagel und Frischkäse zum Frühstück... Das Einzige was das Hotel zur Note "befriedigend" statt "mangelhaft" gebracht hat, ist die Lage unseres Zimmers - wir hatten direkten Meerblick, hätten wir unser Zimmer im Erdgeschoss gehabt, würden wir unser Zimmer dirkt am Strand haben. Aber der Anblick aus dem 1.OG war auch traumhaft... Das Hotel hat auch einen eigenen kleinen Pool, der aber nicht zum "Bahnen schwimmen" geeignet ist. Das Kinderplanschbecken ist auch sehr klein. Im Poolbereich ist auch eine Bar, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Das Puplikum war sehr gemischt. Von alt bis jung.
Vom Hotel bis Fort Lauderdale sind es 6 Meilen und bis Miami Beach 28 Meilen. Zum Outlet Saw Grass Mills 18 Meilen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, somit ist klar dass es nicht so schlimm ist wie so mancher schreibt, oder wir hatten Glück mit den Zimmern.
Jedenfalls ist das Hotel in Ordnung um dort zu schlafen. Es wird ein kleines Frühstück im "Sister Hotel" angeboten, dass in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Dort bekommt man ein gutes einfaches Frühstück zum Start in den Tag. Ansonsten liegt das Hotel am Strand, was für uns sehr wichtig war, und es ist nicht zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Im Hotel angekommen: der Geruch sollte einen nicht beirren...das war in den meisten Hotels am Meer so. nach Chlor hat es nicht gerochen! Es wurde der Gang neu renoviert. Wir haben im 1 Gebäudekomplex gewohnt (Pool ist im Gebäude am Meer) was sehr gut war, denn es war ruhig..und wir hörten die feiernde Menge nicht ;)

Zimmer: Das Badezimmer ist nicht sauber gewesen - KLO war nicht gereinigt - wohl besser - den die hygiene der hausmädchen entspricht nicht meinen vorstellungen. die dusche (amaturen) sind sehr alt und rostig ABER - POSITIVES: es gab so wie immer genug Handtücher und die waren sauber und wurden jeden Tag gewechselt
Die Klimaanlage ist mega laut und lästig. Ohne ist es zu heiß. wir hatten seitlichen Meerblick, jedoch der Blick vom Fenster nach unten war häßlich...am Dach die Klimaanlagen des REstaurants.
ABER: es gibt gegen Spende ein kleines Frühstück, Toast, Kafee, leckeren Orangensaft, Marmelade... rote Bons bekommt man eim Check IN

DAS Hightlight: der STRAND! man kann locker mit Bikini vom Zimmer zum Strand...2 Min.!! der Strand - sauber, wird gepflegt! und wir waren meistens in der Früh absolut alleine!! Das Wasser war Badewanne warm und einfach herrlich! vor allem die Fische die einen umschwirren waren hervorragend zu beobachten!

Fazit: für das Geld absolut zu empfehlen

PS: gegenüber kleines Shoppingcenter mit Publix und Co. - Selberkochen mit Microwelle kein Problem

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Wir waren jetzt dreimal in dem Hotel. Nach der Renovierung sind die Zimmer sehr gut geworden. Uns gefällt es dort sehr gut. Bislang waren wir immer in dem Gebäude an der Hauptstrasse, was uns aber nie belästigt hat. Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und es gab immer saubere Handtücher. Der Strand ist einfach nur super.
Frühstück war in diesem Jahr das erste Mal inbegriffen. Dies sollte man mit Humor nehmen: Cornflakes, Milch, O-Saft, Kaffee satt (mit Glück noch Mini Donuts).
Für das Geld was wir bezahlt haben ist es sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Hallo zusammen, kann dieses Hotel nicht empfehlen wir waren drei Tage im Mai dort. Die Lage des Hotels ist gut und schlecht zugleich. Was fast nirgends steht das Hotel besteht aus zwei Häusern das eine direkt am Strand das andere dahinter durch eine kleine Straße getrennt. Wir wohnten im hinteren Hotel was uns schon geärgert hatte da hinter diesem die Hauptstraße von Lauderdale Beach verläuft. Im Hotel wurde überall renoviert wir haben auch ein Renoviertes Zimmer bekommen was jedoch auch nichts war. Es wurde nie gesaugt auf einem Bett waren Blutflecken die Handtücher konnte man nicht nehmen vor Flecken. In der Fensterscheibe war ein Papier eingeklemmt da ansonsten die ganze Scheibe vibriert und krach gemacht hat. Das Beste kommt aber noch die Toilettenspülung war defekt und man musste in den Spülkasten greifen um abzuziehen. Zu guter Letzt wurden uns dann noch knapp 4$ pro Person und Tag als Resort Gebühr berechnet dabei war es laut Reisekatalog alles Inklusive.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Lauderdale Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lauderdale Beachside Hotel

Anschrift: 4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lauderdale Beachside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lauderdale Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderdale Beachside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Hotel Lauderdale Beachside Fort Lauderdale
Lauderdale Beachside Resort
Clarion Fort Lauderdale

Wenn Sie Lauderdale Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.