“In Ordnung - nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lauderdale Beachside Hotel

Lauderdale Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauderdale Beachside Hotel
2.0 von 5 Resort   |   4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (Lauderdale-by-the-Sea)   |
Nr. 100 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Landshut
“In Ordnung - nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, somit ist klar dass es nicht so schlimm ist wie so mancher schreibt, oder wir hatten Glück mit den Zimmern.
Jedenfalls ist das Hotel in Ordnung um dort zu schlafen. Es wird ein kleines Frühstück im "Sister Hotel" angeboten, dass in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Dort bekommt man ein gutes einfaches Frühstück zum Start in den Tag. Ansonsten liegt das Hotel am Strand, was für uns sehr wichtig war, und es ist nicht zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Im Hotel angekommen: der Geruch sollte einen nicht beirren...das war in den meisten Hotels am Meer so. nach Chlor hat es nicht gerochen! Es wurde der Gang neu renoviert. Wir haben im 1 Gebäudekomplex gewohnt (Pool ist im Gebäude am Meer) was sehr gut war, denn es war ruhig..und wir hörten die feiernde Menge nicht ;)

Zimmer: Das Badezimmer ist nicht sauber gewesen - KLO war nicht gereinigt - wohl besser - den die hygiene der hausmädchen entspricht nicht meinen vorstellungen. die dusche (amaturen) sind sehr alt und rostig ABER - POSITIVES: es gab so wie immer genug Handtücher und die waren sauber und wurden jeden Tag gewechselt
Die Klimaanlage ist mega laut und lästig. Ohne ist es zu heiß. wir hatten seitlichen Meerblick, jedoch der Blick vom Fenster nach unten war häßlich...am Dach die Klimaanlagen des REstaurants.
ABER: es gibt gegen Spende ein kleines Frühstück, Toast, Kafee, leckeren Orangensaft, Marmelade... rote Bons bekommt man eim Check IN

DAS Hightlight: der STRAND! man kann locker mit Bikini vom Zimmer zum Strand...2 Min.!! der Strand - sauber, wird gepflegt! und wir waren meistens in der Früh absolut alleine!! Das Wasser war Badewanne warm und einfach herrlich! vor allem die Fische die einen umschwirren waren hervorragend zu beobachten!

Fazit: für das Geld absolut zu empfehlen

PS: gegenüber kleines Shoppingcenter mit Publix und Co. - Selberkochen mit Microwelle kein Problem

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Wir waren jetzt dreimal in dem Hotel. Nach der Renovierung sind die Zimmer sehr gut geworden. Uns gefällt es dort sehr gut. Bislang waren wir immer in dem Gebäude an der Hauptstrasse, was uns aber nie belästigt hat. Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und es gab immer saubere Handtücher. Der Strand ist einfach nur super.
Frühstück war in diesem Jahr das erste Mal inbegriffen. Dies sollte man mit Humor nehmen: Cornflakes, Milch, O-Saft, Kaffee satt (mit Glück noch Mini Donuts).
Für das Geld was wir bezahlt haben ist es sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Hallo zusammen, kann dieses Hotel nicht empfehlen wir waren drei Tage im Mai dort. Die Lage des Hotels ist gut und schlecht zugleich. Was fast nirgends steht das Hotel besteht aus zwei Häusern das eine direkt am Strand das andere dahinter durch eine kleine Straße getrennt. Wir wohnten im hinteren Hotel was uns schon geärgert hatte da hinter diesem die Hauptstraße von Lauderdale Beach verläuft. Im Hotel wurde überall renoviert wir haben auch ein Renoviertes Zimmer bekommen was jedoch auch nichts war. Es wurde nie gesaugt auf einem Bett waren Blutflecken die Handtücher konnte man nicht nehmen vor Flecken. In der Fensterscheibe war ein Papier eingeklemmt da ansonsten die ganze Scheibe vibriert und krach gemacht hat. Das Beste kommt aber noch die Toilettenspülung war defekt und man musste in den Spülkasten greifen um abzuziehen. Zu guter Letzt wurden uns dann noch knapp 4$ pro Person und Tag als Resort Gebühr berechnet dabei war es laut Reisekatalog alles Inklusive.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir kommen gerade vom Beachside zurück, wo wir 4 Nächte in einem Zimmer auf dem 5. Stock dem Meer zugewandt übernachteten. Alles in dem Zimmer war sehr sauber, auch die Bettwäsche. Die Zimmermädchen erledigten ihren Arbeit sehr pünktlich. Auf dem Balkon hatten 2 Stühle Platz, allerdings kommt die Klimaanlage durch die Wand auf den Balkon - wie es in den meisten Motels mit Klimaanlage im Zimmer üblich ist - und wegen der heißen Luft, die ausgestoßen wird, ist das Sitzen dort nicht so angenehm. Ich habe bemerkt, dass auf den Balkonen bei den Zimmern, die in Richtung Pool gehen, kein Platz für Stühle ist - man kann sich da nur hinstellen. Die Rezeption des Hauptgebäudes ist renoviert worden und sieht sehr nett aus. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer sind. Die Rezeption und die Flure im Gebäude am Strand müssen UNBEDINGT renoviert werden. Auf den Teppichen sind Flecken, weshalb es sehr schäbig aussieht. Der Preis für ein Zimmer in Richtung Meer mit Balkon ist sehr gut. Wenn dieses Hotel an der Küste von New Jersey wäre, könnten sie gut das doppelte verlangen. Wir aßen im Damon's zu Abend und es war nett gewesen. Das Essen war gut, der Service ausgezeichnet. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Wenn man einen preisgünstigen Urlaub am Strand verbringen möchte, dann ist dies eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Lauderdale Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lauderdale Beachside Hotel

Anschrift: 4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lauderdale Beachside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lauderdale Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderdale Beachside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Hotel Lauderdale Beachside Fort Lauderdale
Lauderdale Beachside Resort
Clarion Fort Lauderdale

Wenn Sie Lauderdale Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.