“Schlecht, trotz der guten Lage im wunderschönen Fort Lauderdale by the Sea.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lauderdale Beachside Hotel

Lauderdale Beachside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauderdale Beachside Hotel
2.0 von 5 Resort   |   4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (Lauderdale-by-the-Sea)   |
Nr. 111 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Schlecht, trotz der guten Lage im wunderschönen Fort Lauderdale by the Sea.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

ACHTUNG: Pool ist nun schon seit 10 Tagen KOMPLETT gesperrt und laut Managment wohl noch mindestens 14 Tage!

Direkt am Meer (das Beachbuilding). Dennoch mangelnder Zimmerservice (jeden Morgen mindestens 2 Nachfragen wegen zusätzlichen Handtüchern).

Preise an der Poolbar unterschiedlich, je nach Laune. 1 Dosenbier und 1 "leichter" Cocktail 13-17 USD ohne Trinkgeld. Happy Hour wollte man an zwei Tagen scheinbar einfach nicht, obwohl auf den Zimmern beworben. Okay, egal...

Die Zimmergröße ist gut, das Bad ist teilweise schon verdreckt und renovierungsbedürftig (Wände und Türen).
Wir hatten die ganze Zeit eine Decke mit einem Bierdeckel großen Loch... Türen sind laut und leider die Nutzung der Nachbarzimmer nicht zu überhören.

Keine Frischluft, da Fenter nicht zu öffnen. (Zimmer 253)

Frühstück ist von 08-10 Uhr (naja bis 09 Uhr, danach alle...)

Nur unzufriedende Gesichter der Mitarbeiter an der Rezeption. Manager wirkte total überfordert. Kaum bis keine Pooltücher...

Dabei könnte das sooo schön sein dort durch die tolle Lage...

Wir hatten jedoch auch nur 100 Euro pro Nacht bezahlt und das im Februar...

Direkter Zugang zum Strand. Liegen für 5 USD! TOLL! GUTE Restaurants und Bars in der Nähe. WLAN funktionierte gut.

Wir hoffen auf einige Verbesserungen...

Zimmertipp: Beachbuilding mit Balkon... Hauptgebäude gibt es auch.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Lauderdale Beachside Hotel haben wir für ein paar Tage gebucht, um unweit der Hafens in Ft.Lauderdale vor einer Schiffsreise ein paar Tage zu verbringen. Die Lage direkt am schönen, weissen Strand ist sehr angenehm. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, wovon eines direkt am Strand, das andere davor zur Hauptstarsse hin, gelegen ist.
Die Zimmer wurden wohl mal vor einigen Jahren renoviert, sind aber zwischenzeitlich doch recht abgewohnt und einfach. Frühstück steht oftmals in der Leistungsbeschreibung. Dazu muss man in das gegenüberliegende Einkaufszentrum gehen,in das Lokal: Sea Ranch. Wir haben nur 1x dort gefrühstückt. Wir bekamen dünnen Kaffee und verbrannten Toast vorgesetzt. Dieses ist nicht zu empfehlen.
Parkplätze am Hotel sind kostenlos vorhanden.
Wer ein günstiges Hotel mit einem schönen Strand sucht, ist hier richtig. Die Übernachtungspreise sind sehr moderat.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dillenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Zugegeben - der Preis war wirklich günstig, tatsächlich jedoch nicht einen Cent wert. Wir haben das Hotel über FTI gebucht und dachten, ein großer, deutscher Veranstalter muss gewisse Mindeststandarts wahren.

Die Realität: Schimmel an Badewanne, Teppichen und an den Wänden neben dem Fenster. In den Ecken Krümel und unter dem Bett Essenreste und Abfall vom Vorgänger, hier und da ein paar Haare vom Vorgänger. Es richt miefig. Den Filter der Klimaanlage sollte man besser nicht anschauen (und sich auch nicht vorstellen, was bei Gebrauch in der Luft rumfliegt). Die Straße vor dem Hauptgebäude ist leider auch nachts sehr laut, weshalb man das Fenster besser auch nicht öffnen sollte.

Es gab nicht nur schlechte Seiten, die Poolanlage ist zwar auch nicht sauber aber ganz hübsch, ein Teil des Personals ist wirklich freundlich und bemüht und die Strandlage schön. Ein gut sortierter Publix-Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite.

Wirklich gefreut hätte ich mich jedoch über ein sauberes Zimmer. Mehr haben wir eigentlich gar nicht erwartet. Ich bin in den letzten 20 Jahren in den USA in ca. 30 - 35 verschiedenen Hotels gewesen. Niemals war eines auch nur annähernd so versifft. Ich bin nicht überempfindlich, aber um sich hier wohl zu fühlen muss man was Reinlichkeit angeht ein wirklich dickes Fell haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Lauderdale Beachside, das waren 2 Nächte zuviel. Wir haben das Hotel nur als Notübernachtung gebucht, bevor wir in Lauderdale auf eine Kreuzfahrt gingen. Das Hotel war zwar günstig, dafür aber schmuddelig. Der Service ließ zu wünschen übrig, die Zimmer waren wirklich nicht schön. Das Pool auf der anderen Straßenseite war brauchbar, der Strand schön. Das Frühstück wurde in der Strandbar angeboten (dafür gab es Gutscheine an der Rezeption im Hauptgebäude), es war ein wahrer Kampf um Kaffebecher (Pappe und Plastik) sowie Eßbares. Die Strandbar war so heruntergekommen, dass meine Kamera sich geweigert hat, das zu fotographieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

ich wollte erst keine bewertung schreiben aber es war so schrecklich das ich andere warnen muss vor diesem hotel die hotelseite des lauderdale beachside muss ein fake sein,weiss nicht wo diese zimmer sein sollen,wir haben eingescheckt zimmer angeschaut und ohne mit den wimpern zu zucken ausgescheckt die gelangweilte dame am check inn konnte es nicht fassen weil wir aus ihrem super hotel sofort wieder aus checkten ha ha unglaublich das deutsche veranstalter dieses hotel führen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

im nördlichen Teil von Ft. Lauderdale Beach gelegen. Mit dem Auto 20 Minuten zum Hafen "Port Everglades" für Schiffsausflüge auf die Bahamas. Zum Flughafen ca. 25 Minuten (der Flugverkehr geht aber nicht über das Hotel)

schöner Sandstrand, jedoch ist zwischen dem Hauptkomplex des Hotels und dem Strand eine Straße, die meist jedoch wenig befahren ist (für Familen mit Kindern ggf. jedoch ein Nachteil)
Für Selbstverpfleger mit Auto ist ein Einkaufszentrum nicht weit entfernt. Restaurants in der Nähe
Sauberkeit des Zimmers o.k.; mit Swimmingpool. Liegen am Pool sind umsonst, am Hotelstrand jedoch nicht
Ausstattung: TV, Radio, Telefon, kaffeekocher, Microwelle, Kühlschrank

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte im Beachside Hotel.
Die Lage zum Strand ist wirklich super und ein Supermarkt ist um die Ecke.
Zu den Shopping Plätzen von Fort Lauderdale sind es nur wenige Fahrminuten.

Wir wurden zwar freundlich empfangen, doch der Zimmerservice wies grobe Mängel auf:
-auf dem Balkon waren noch Kinderspielsachen der Vorgänger rumgelegen
-das Bett wurde an einem Tag nicht frisch bezogen, nur abgezogen und liegen gelassen
-als wir vom Strand kamen hatte die Dame vom Zimmerservice vergessen, die Tür richtig einrasten zu lassen, so war sie unverschlossen (die Tür war sehr schwerfällig beim einrasten, jedoch hätte sie aufpassen müssen. Zum Glück wurde nix geklaut)

Im Hotel gibt es kein kostenloses Internet. Ist uns bei keinem anderen Hotel in Florida mehr passiert. Mit unserem Laptop konnten wir aber das WLAN des Nachbarhotels erreichen :-)

Das Hotel eignet sich maximal als Zwischenstop oder erste Anlaufstelle in Florida.
wir hatten aber einen tollen Blick vom Zimmer/Balkon aufs Meer und den Strand

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Lauderdale Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lauderdale Beachside Hotel

Anschrift: 4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lauderdale Beachside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lauderdale Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderdale Beachside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Hotel Lauderdale Beachside Fort Lauderdale
Lauderdale Beachside Resort
Clarion Fort Lauderdale

Wenn Sie Lauderdale Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.