“Leider nur die Lage top” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Club Resort

Sea Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304   |
Nr. 80 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Leider nur die Lage top”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel wegen der tollen Lage direkt am Strand (nur durch die Uferstraße getrennt) von Fort Lauderdale ausgewählt. Ja, das war auch das Einzige, das gepasst hat. Wir haben in zwei verschiedenen Zimmern in diesem Hotel übernachtet und es hat sich in beiden das gleiche Bild gezeigt: die Zimmer waren zwar von der Größe Ok, aber alt und abgewohnt, die Klimaanlage hat nur sehr schlecht funktioniert und das ganze Hotel hatte einen eigentümlichen Geruch. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Der Gipfel war, dass uns in beiden Hotelzimmern zur Begrüßung im Badezimmer eine Kakerlake angestarrt hat...da macht dann das Schlafen gehen wenig Freude.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

einfaches, älteres Hotel,teilweise renovierungsbedürftig (inbes. Fußböden), Einrichtung nicht mehr ganz neu aber zweckmäßig und ausreichend, Zimmerreinigung ok, Safe gegen Gebühr, Badezimmer alt aber ok, Pool sah gut und sauber aus (nicht genutzt),
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise deutschsprachig,
Frühstück typisch amerikanisch also eher übersichtlich,
tolle Frühstücksterasse mit Meerblick,
super Lage nur durch eine Straße vom Strand getrennt,
nah zu örtlichen Attraktionen, Hafen, Zentrum und Shopping.

• Aufenthalt November 2009, Paar
CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

beach view sehr gut, betten sehr schlecht....
bar sehr gut, grillen am beach sher gut

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Hi alle zusammen,
war im Herbst zusammen mit ner Freundin im Sea Club Resort, war echt super !!! Hotel liegt direkt am Strand und das Hotelpersonal, besonders Sandra, waren super nett. Haben einem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden... =)
Da meine Freundin und ich zum Zeitpunkt der Reise beide noch nicht 21 waren, hatten wir nicht die Möglichkeit uns ein Auto zu mieten. Im Hotel hat man uns aber immer für jede Strecke die günstigsten und schnellsten Touren rausgesucht und einige Stecken wie die zur Galleria Mall konnte man auch gut zu Fuß erledigen.
Man hat echt nie das Gefühl gehabt, dass man Ihnen mit Fragen auf die Nerven geht, waren immer sehr zuvorkommend. Auch für Leute die nicht Englisch sprechen, ist dieses Hotel ideal. Der überwiegende Teil des Personals ist laienamerikanischer Abstammung und spricht somit fließend Spanisch und auch Deutsche müssen auf ihr Muttersprache nicht verzichten.
Generell hat das Hotel von sich aus auch einiges angeboten wie eine Tour nach Miami und zu den Everglades. Die Tour nach Miami kann ich allerdingt eher älteren Personen empfehlen.
Kleiner negative Punkt ist allerdings, dass es nicht gerade im Zentrum liegt, sondern man erst 10 Minuten laufen muss um zu den ganzen Bars und Restaurants zu kommen.
Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel aber echt empfehlen und es ist auch etwas für Jugendlich unter 21. Falls es mich mal wieder nach Fort Lauderdale verschlägt werde ich 100% wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.
Viel Spaß und schönen Aufenthalt schonmal im Voraus. =)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Fort Lauderdale, Miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel macht einen netten Eindruck kann aber bei vielen Angeboten nicht mit der Konkurenz mithalten. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, allerdings war bei einem der beiden Betten der Lattenrost durchgebrochen, trotzdem war es nicht unbequem.
Die Teppichböden im Haus sind alt, eklig .Unser Zimmer hatte eine Dusche(Badewanne in die man sich stellen kann) und ein WC dabei, die täglich gereinigt wurden. Das Personal war vom Verhalten her gemischt die Damen an der Rezeption waren sehr hilfreich und verständnisvoll, bei kleineren Sprachproblemen. Hingegen kamen mir die überwiegend männlichen Bedienungen unfreundlich vor...(natürlich nicht alle). Am Tag unserer Ankunft wurde uns ein Cocktail empfohlen der mit einem Preis von 28$ etwas über das hinausschoss was ich erwartet hatte. Ansonsten kann ich nur sagen. Es ist schwierig im Zimmer die optimale Temperatur zu treffen. Die Klimaanlage machte ein sehr lautes surrr... Geräusch das nicht mich aber meine Freundin vom schlafen abhielt. Schaltet man die Klimaanlage aus wird es innerhalb von 3 Stunden so warm im Zimmer... das man wieder nicht schlafen kann. Die Lage ist optimal,nur über die Straße und schon ist man am Meer... Weshalb ich in das Hotel ging war der Preis(Studenten veruschen sparsam zu leben). Essen war amerikansich, ich kann nichts damit anfangen aber den Amis hats anscheinend geschmeckt. Außerdem ist man nicht weit von der sawgrass mills(rießen Outlet) entfernt ca. 13.5 Meilen

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Sea Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club Resort

Anschrift: 619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Club Resort Hotel
Sea Club Hotel Fort Lauderdale
Sea Club Fort Lauderdale
Sea Club Hotelanlage
Sea Club Resort Fort Lauderdale, Florida
Sea Hotel Fort Lauderdale
Sea Fort Lauderdale

Wenn Sie Sea Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.