“Was für ein Drecksnest” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Club Resort

Sea Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304   |
Nr. 80 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
NJ
“Was für ein Drecksnest”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Selbst bevor ich die Empfangshalle betrat, war ich schockiert zu sehen, was für ein Schandfleck dieses Hotel ist! Es wurde dann noch schlechter, sobald wir drinnen waren. Das Einchecken dauerte beinahe eine halbe Stunde. Das Zimmer war scheußlich. Man kann jedes noch so kleine Geräusch aus den Nachbarzimmern hören. Personal war grauenhaft. Zusätzlich zu dem lachhaft langwierigen Einchecken hatte uns Hauskeeping an einem Tag keine sauberen Handtücher hinterlassen, also riefen wir übers Telefon beim Hauskeeping an, aber keine der Tasten an unserem Telefon funktionierte. Dann ging ich zum Empfang um dort nach Handtüchern zu fragen und wurde dort gefragt, ob ich denn wirklich jetzt sofort duschen wollte. Es gibt ein kostenloses, unansprechendes, kontinentales Frühstück, und es dauerte 5 Minuten, bis wir vom Empfang den Frühstückspass dafür bekamen, und alles, was sie dafür benötigten, waren unsere Initialien auf einem Stück Papier.

Die Bar draussen steht in keiner Verbindung mit dem Hotel (wie uns der Barman sagte, der wollte, das wir dieses erfuhren) und das Personal ist sehr freundlich. Aber das war auch das Einzige, was für diesen Ort sprach.

Es sei denn, Sie wollten immer schon mal in einem Hotel übernachten, dass so aussieht, als wäre es schon mal in einer Episode von "Cops" gewesen, denken Sie NOCH NICHT EINMAL daran, hier zu blieben. Absolut grauenhaft!!!!

Hampshire England
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2004

Dreckig, muffig, stinkend, Kakerlaken, Dreck, Haare, abgenutzt, miserabel, das schlimmste Hotel das wir je gesehen haben, lausig, erschöpfte Klimaanlage, schreckliches Frühstück und entsprechende Bedienung.
Erfassen Sie den Sinn?
Das Herbst-Angebot auf ihrer Webseite sollte angeben, 'Zahlen Sie für drei Nächte und Sie müssen hier nur eine übernachten'.
Bedenken Sie nie einmal hier abzusteigen.
Sie werden es bereuen sogar zweimal dieses Drecksloch anzusehen!!!!!!!!!

Sie waren bereits im Sea Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club Resort

Anschrift: 619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Club Resort Hotel
Sea Club Fort Lauderdale
Sea Club Hotelanlage
Sea Club Hotel Fort Lauderdale
Sea Club Resort Fort Lauderdale, Florida
Sea Hotel Fort Lauderdale
Sea Fort Lauderdale

Wenn Sie Sea Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.