“einfach ein dreckloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Club Resort

Sea Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304   |
Nr. 48 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Darmstadt, Deutschland
“einfach ein dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Dieses Hotel ist eigentlich nicht mehr bewohnbar. Als wir ankamen und das erste Zimmer bezogen war ich geschockt. Dreckig kaputt und im Bett fanden sich Haare und Flecken von den Vormietern. Die Sanitären Anlagen sind veraltet und verdreckt. Das zweite Zimmer was wir dann bekamen war nur unwesentlich besser. Auch alles veraltet und verdreckt. Einbruchspuren an allen Zimmertüren waren nur das kleinste Übel. Schimmel und Dreck im Kühlschrank. Im Eingangsbereich hing ein Warnschild der Polizei und des Bauamtes das die Einfahrt und der Eingang wegen Baumängeln nicht mehr genutzt werden darf, interessierte aber wohl keinen vom Hotelpersonal. Die Sonnenterasse hinter dem Hotel War wegen Einsturzgefahr gesperrt. Im großen Ganzen sollte man dieses Hotel lieber abreißen und was schönes neues bauen. Nur die Location ist super den rest kann man vergessen.

Zimmertipp: In diesem Hotel lieber nicht buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club Resort

Anschrift: 619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Club Resort Hotel
Sea Club Fort Lauderdale
Sea Club Hotelanlage
Sea Club Hotel Fort Lauderdale
Sea Club Resort Fort Lauderdale, Florida
Sea Hotel Fort Lauderdale
Sea Fort Lauderdale

Wenn Sie Sea Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.