“Seid Jahren das schlechteste Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Club Resort

Sea Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304   |
Nr. 80 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Paderborn, Deutschland
“Seid Jahren das schlechteste Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Auf unserer Florida-Rundreise 08.-24.04.13 (Orlando-St.Petersburg-Naples-FlordaCity-KeyWest-Miami-Ft.Lauderdale-CocoaBeach-Orlando) hatten wir dieses Hotel für 2 Übernachtungen mitgebucht. Lassen sie sich nicht von allen positiven Bewertungen und Fotos irreführen. Dieses Hotel war und ist mit Sicherheit noch das schlechteste auf unserer Reise. Dreckige, große Flecken auf den Teppichböden der Flure sehen ekelhaft aus. In unserem Zimmer (311) hing eine Schranktür daneben, den Tresor im Schrank auf dem Boden konnte man nicht erreichen, im Badezimmer waren in der Badewanne große abgeplatzte Flecken. Die nächtliche Geräuschkulisse (Stimmen,Gesang,Duschen) ist teilweise erheblich. Die verantwortliche Mitarbeiterin entschuldigte sich noch für die vorangegangene laute Nacht und stellte noch zwei Bons für kostenlose Frühstücke aus. Das Hotel muss in dieser Form und Ausstattung von den Angeboten gestrichen werden!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr persönliche und freundliche Damen/Herren an der Rezi., hilfsbereit jederzeit! Zimmer in Ordnung und geräumig genug ( war auch alleine darin .grins ) , Roomservice okay, Lage perfekt zum Strand nur über die Strasse, die man nicht hört. War auf Zi.Nr. 415 seitlich zum Pool raus, schöne Sicht zum Meer! Fazit: für diesen Preis und ein paar Nächte voll in Ordnung!
Sehr lieb an der Rezeption: danielle und Sandra!! :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Freundliches Hotelpersonal. Absolut empfehlenswert. Für den Preis voll in Ordnung. Tolle Lage! Strand direkt vor dem Hotel. Alteingesessenes Hotel mit älterer Bausubstanz, dass natürlich nicht mit den Premium Hotels wie Westin oder Hilton konkurrieren können. Man bekommt was man bezahlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

das war die schlimmste erfahrung die wir machen mussten
alles sehr sehr schmuddelig und unfreundlich, das zimmer roch nach urin
zimmer zur poolseite gehen gar nicht es sei denn man muss nicht schlafen
zimmer 200 direkt neben der bar mit lauter geräuschkulisse bis in die frühen. morgenstunden und betrunkenden gästen die ein mitternachtsbad nehmen und laut feiern
was uns lockte war die direkte nähe zum strand und weil wir dort einmal frühstückten mit blick aufs meer, aber nach der übernachtungserfahrung verging uns der appetit und wir reisten trotz bezahltem zimmer vorzeitig ab es geht gar nicht!!! finger weg!! ehrlich !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

dieses einfache und etwas ältere Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig. Auch die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu aber zweckmäßig und ausreichend, Zimmerreinigung ok, Badezimmer alt aber ok, Pool war sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück typisch amerikanisch also eher übersichtlich,
tolle Frühstücksterasse mit Meerblick,
super Lage nur durch eine Straße vom Strand getrennt,
nah zu örtlichen Attraktionen, Hafen, Zentrum und Shopping.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Der Empfang im Hotel war freundlich ,wie das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereitschaft war.ABER die Zimmer... da glaubt man,die wurden seit der Eröffnung vor gefühlten 50 Jahren nie wieder vom Besitzer in Augenschein genommen.Man kommt ins Zimmer rein und möchte eigentlich gleich wieder raus.Teppichboden ohje,lieber nur mit Schuhen laufen, die Betten, man mag nicht darüber nachdenken wie die Matrazen aussehen, ein ganz unangenehmes Gefühl alles im Raum nicht wirklich sauber. Der Kühlschrank war leider nicht zu benutzen, er bestand aus einem Rostrahmen wobei der Gummi keine Chance mehr hatte zu halten,die Tür blieb auf, Über das Bad sage ich lieber nix,die Tür war durch Feuchtigkeit verzogen und aufgequollen und auch hier Rost und die Schalter keimig..Das einzige PLUS die 1A Lage zum Strand und zum Nachtleben und der kostenlose Parkplatz ABER kann man nur auf die Lage bauen und das Hotel ansonsten weiter runterkommen lassen ???

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel wegen der tollen Lage direkt am Strand (nur durch die Uferstraße getrennt) von Fort Lauderdale ausgewählt. Ja, das war auch das Einzige, das gepasst hat. Wir haben in zwei verschiedenen Zimmern in diesem Hotel übernachtet und es hat sich in beiden das gleiche Bild gezeigt: die Zimmer waren zwar von der Größe Ok, aber alt und abgewohnt, die Klimaanlage hat nur sehr schlecht funktioniert und das ganze Hotel hatte einen eigentümlichen Geruch. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Der Gipfel war, dass uns in beiden Hotelzimmern zur Begrüßung im Badezimmer eine Kakerlake angestarrt hat...da macht dann das Schlafen gehen wenig Freude.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club Resort

Anschrift: 619 Ft. Lauderdale Beach Blvd., Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Club Resort Hotel
Sea Club Hotel Fort Lauderdale
Sea Club Fort Lauderdale
Sea Club Hotelanlage
Sea Club Resort Fort Lauderdale, Florida
Sea Hotel Fort Lauderdale
Sea Fort Lauderdale

Wenn Sie Sea Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.