“Viel zu teuer für das bißchen Leistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sky Hotel & Resort

Ocean Sky Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sky Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")   |
Nr. 66 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Mannheim, Deutschland
“Viel zu teuer für das bißchen Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für eine Woche zahlen wir (über Silvester) fast 1000 Euro. Die sind es definitiv NICHT wert. Das wissen wir jetzt schon am ersten Abend, weil
1. Das Personal beim check-in sowas von unfreundlich war. Hat uns mit kurzen knappen Antworten stehen lassen als wären wir lästig
2. Beim Betreten des Badezimmer sofort die Haare und das nicht weggewischte Putzmittel in der Badewanne aufgefallen sind
3. Fernsehen geht nur mit guten Nerven und guten Augen (es krieselt auf jedem Sender extrem viel)
4. WLAN geht mal 2 min, dann bricht es wieder ab.
5. Der Parkplatz zusätzlich pro Tag bzw. Nacht 15 Dollar kostet. (stand im Katalog nicht dabei als wir im Sommer gebucht hatten). Im Zimmer in diesem Info-Büchlein stehen 12 Dollar...
6. Riecht es in den Fluren vor den Zimmern sehr merkwürdig muffig. Wie wochenlang nicht geputzt.
Der eine Punkt, den ich vergebe, geht an den freundlichen Mann beim Valet Service. Obwohl es nicht sein Job ist, hat er uns ein paar Fragen beantwortet, welche das Hotelpersonal hätte beantworten müssen. Frühstück ist natürlich auch nicht inklusive.
Jedes Ramada Hotel ist um längen besser als dieser Schuppen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Weil der Stadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Dieses Hotel liegt super, ist gut eingerichtet, alles war soweit sauber, Pool und Strandzugang sind sehr gut. Das Personal ist freundlich. Der Fitnessbereich ist ok ausgestattet. Wir haben auf unserer Rundreise zwei Nächte hier geschlafen. Es ist relativ laut nachts. Wir hatten ein solides Zimmer in der 9. Etage, gute Aussicht. Parken kostet 15 Dollar am Tag. Eigentlich - ganz eigentlich ein gutes Hotel für einen Badeurlaub, ABER: am ersten Morgen öffnen wir die Tür zum Badezimmer als ein dicker Silberfisch in der Badewanne sitzt, ein zweiter saß vor der Toilette auf dem Boden. Igitt! Am nächsten Morgen flitzte einer über den Teppichboden. Nein, bei aller Liebe, aber da können wir nicht sagen, das ist ein tolles Hotel, was es ohne die Silberfischinvasion sicher wäre. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Alles ok. Das Personal war freundlich und unser Zimmer sauber. Wir waren für 4 Tage dort und es war ein guter Ausgangspunkt für die ein oder andere Tour für den Bereich des nördlichen Miami/ Fort Lauderdale.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist der Strand nicht sehr breit. Wir haben auf den Liegen der Hotelanlage gelegen und sind zum Abkühlen die wenigen Meter zum Strand gegangen.
Am Wochenende war das Hotel sehr gut besucht und so war es am Pool auch etwas lauter durch die vielen Kinder. (Für uns aber kein Problem)
Poolbar haben wir ebenso wie angebotene Wasseraktivitäten (Jetski usw.) nicht genutzt.
Parken wie schon beschrieben kostenpflichtig.
Empfehlung: Ich würde bei Bedarf hier noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwabmünchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Schöne Anlage mit Pool und Tikibar. Leider war der Service an der Bar nicht so toll. Wein aus dem Plastikbecher, keine Cocktails, ansonsten sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber.Personal nett. Lage super und diekt am Strand. parkplatz leider kostenpflichtig. Essen beim Griechen ca 1km entfernt absolut top. Unbedingt vor 18 pm erscheinen sonst warten. Wer Urlaubsparadiese und Hochhäuser gut miteinander verbinden kann, findet hier ein preiswertes Ferienparadies und erst über hotwire.com gebucht, sogar richtig billig. Als "ankomm+erstmalrelax Hotel allen zu empfehlen. Ich finde keinen Grund eine schlechtere Bewertung zu geben. Wir haben es genossen.............................................................................................................................................................................................................

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Die Treppe vom Pool zum Strand endet im Sand. Der Pool ist groß und die Liegen sind gratis. Die Musik fanden wir etwas zu laut. Internet ist kostenlos. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Personal ist nicht überfreundlich oder hilfsbereit. Wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt, waren aber auch nur 2 Nächte dort. Insgesamt wirkt das Hotel besser als 3 Sterne. Frühstück haben wir nicht genutzt. Es gibt genug Alternativen vor der Tür. Parken kostet extra.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Rundreise zu beginnen. Wir kamen an, wurden herzlich begrüsst und uns wurde alles genau erklärt. Unser Zimmer lag im 3.Stockwerk und wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Die Lage ist super. ca 20km zur Sawgrass Mills. Der US1 liegt fast vor der Haustür. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Dunkin Dounut. Es gibt ein Walgreens der 24h geöffnet hat. und sonst noch kleinere Geschäfte.
Dieses Hotel würd ich jederzeit wieder buchen. Es hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 23 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale
Ocean Sky Ft Lauderdale
Ocean Sky Hotel & Hotelanlage
Ocean Sky Hotel & Resort Fort Lauderdale, Florida
Ocean Sky Resort
Ocean Sky Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ramada

Wenn Sie Ocean Sky Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.