“Nettes Hotel in sehr guter Lage leider mit Ungeziefer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sky Hotel & Resort

Ocean Sky Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sky Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")   |
Hotelpauschalen
Nr. 62 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Weil der Stadt, Deutschland
“Nettes Hotel in sehr guter Lage leider mit Ungeziefer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Dieses Hotel liegt super, ist gut eingerichtet, alles war soweit sauber, Pool und Strandzugang sind sehr gut. Das Personal ist freundlich. Der Fitnessbereich ist ok ausgestattet. Wir haben auf unserer Rundreise zwei Nächte hier geschlafen. Es ist relativ laut nachts. Wir hatten ein solides Zimmer in der 9. Etage, gute Aussicht. Parken kostet 15 Dollar am Tag. Eigentlich - ganz eigentlich ein gutes Hotel für einen Badeurlaub, ABER: am ersten Morgen öffnen wir die Tür zum Badezimmer als ein dicker Silberfisch in der Badewanne sitzt, ein zweiter saß vor der Toilette auf dem Boden. Igitt! Am nächsten Morgen flitzte einer über den Teppichboden. Nein, bei aller Liebe, aber da können wir nicht sagen, das ist ein tolles Hotel, was es ohne die Silberfischinvasion sicher wäre. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Alles ok. Das Personal war freundlich und unser Zimmer sauber. Wir waren für 4 Tage dort und es war ein guter Ausgangspunkt für die ein oder andere Tour für den Bereich des nördlichen Miami/ Fort Lauderdale.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist der Strand nicht sehr breit. Wir haben auf den Liegen der Hotelanlage gelegen und sind zum Abkühlen die wenigen Meter zum Strand gegangen.
Am Wochenende war das Hotel sehr gut besucht und so war es am Pool auch etwas lauter durch die vielen Kinder. (Für uns aber kein Problem)
Poolbar haben wir ebenso wie angebotene Wasseraktivitäten (Jetski usw.) nicht genutzt.
Parken wie schon beschrieben kostenpflichtig.
Empfehlung: Ich würde bei Bedarf hier noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwabmünchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Schöne Anlage mit Pool und Tikibar. Leider war der Service an der Bar nicht so toll. Wein aus dem Plastikbecher, keine Cocktails, ansonsten sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber.Personal nett. Lage super und diekt am Strand. parkplatz leider kostenpflichtig. Essen beim Griechen ca 1km entfernt absolut top. Unbedingt vor 18 pm erscheinen sonst warten. Wer Urlaubsparadiese und Hochhäuser gut miteinander verbinden kann, findet hier ein preiswertes Ferienparadies und erst über hotwire.com gebucht, sogar richtig billig. Als "ankomm+erstmalrelax Hotel allen zu empfehlen. Ich finde keinen Grund eine schlechtere Bewertung zu geben. Wir haben es genossen.............................................................................................................................................................................................................

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Die Treppe vom Pool zum Strand endet im Sand. Der Pool ist groß und die Liegen sind gratis. Die Musik fanden wir etwas zu laut. Internet ist kostenlos. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Personal ist nicht überfreundlich oder hilfsbereit. Wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt, waren aber auch nur 2 Nächte dort. Insgesamt wirkt das Hotel besser als 3 Sterne. Frühstück haben wir nicht genutzt. Es gibt genug Alternativen vor der Tür. Parken kostet extra.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Rundreise zu beginnen. Wir kamen an, wurden herzlich begrüsst und uns wurde alles genau erklärt. Unser Zimmer lag im 3.Stockwerk und wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Die Lage ist super. ca 20km zur Sawgrass Mills. Der US1 liegt fast vor der Haustür. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Dunkin Dounut. Es gibt ein Walgreens der 24h geöffnet hat. und sonst noch kleinere Geschäfte.
Dieses Hotel würd ich jederzeit wieder buchen. Es hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das erste mal haben wir nur eine Nacht von Deutschland aus gebucht. Nach unserer Floridarundreise und einer Horrorhotelerfahrung sind wir wieder hierher gekommen, weil es nichts vergleichbares in dieser Preisklasse in dieser Gegend um Hollywood Beach gibt .
Das Hotel liegt direkt am Atlantik und hat "nur" 9 Stockwerke. Es hat wohl nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und es ist nicht alles auf dem neusten Stand, aber alles in allem ist es wirklich toll.
In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick (haben alle Zimmer) und haben 60€ bezahlt.
Die 3 letzten Nächte waren wir im 9 Stockwerk ( einfach genial) untergebracht und haben mit Coupon 89$ bezahlt.
Das Hotel hat typisch amerikanischen Standart, die Türen Klemmen und die Handwerkskunst der amerikanischen Fliesenleger, Installateure und Möbelschreiner ist halt nicht wirklich Top.
Im Gesamten betrachtet ist es jedoch fast perfekt, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind absolut sauber und das Bett Wirklich gut. Es gibt einen flat TV, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Safe auf dem Zimmer, jedes Zimmer hat einen Balkon mit seitlichen Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern weiter. Auch die Aussenanlagen sind sehr sauber und gepflegt, der Pool und die Liegen sind etwas erhöht, mit wunderbaren Blick auf den Atlantik.
So muss Urlaub sein!
Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Dezember 2012
Sonesta Fort Lauderdale
Nr. 39 von 136 in Fort Lauderdale
Sea Club Resort
Nr. 70 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, Cancelon, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale
Ocean Sky Ft Lauderdale
Ocean Sky Hotel & Hotelanlage
Ocean Sky Hotel & Resort Fort Lauderdale, Florida
Ocean Sky Resort
Ocean Sky Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ramada

Wenn Sie Ocean Sky Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.