“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sky Hotel & Resort

Ocean Sky Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sky Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort") (Central Beach)   |
Nr. 64 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber.Personal nett. Lage super und diekt am Strand. parkplatz leider kostenpflichtig. Essen beim Griechen ca 1km entfernt absolut top. Unbedingt vor 18 pm erscheinen sonst warten. Wer Urlaubsparadiese und Hochhäuser gut miteinander verbinden kann, findet hier ein preiswertes Ferienparadies und erst über hotwire.com gebucht, sogar richtig billig. Als "ankomm+erstmalrelax Hotel allen zu empfehlen. Ich finde keinen Grund eine schlechtere Bewertung zu geben. Wir haben es genossen.............................................................................................................................................................................................................

Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Die Treppe vom Pool zum Strand endet im Sand. Der Pool ist groß und die Liegen sind gratis. Die Musik fanden wir etwas zu laut. Internet ist kostenlos. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Personal ist nicht überfreundlich oder hilfsbereit. Wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt, waren aber auch nur 2 Nächte dort. Insgesamt wirkt das Hotel besser als 3 Sterne. Frühstück haben wir nicht genutzt. Es gibt genug Alternativen vor der Tür. Parken kostet extra.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Rundreise zu beginnen. Wir kamen an, wurden herzlich begrüsst und uns wurde alles genau erklärt. Unser Zimmer lag im 3.Stockwerk und wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Die Lage ist super. ca 20km zur Sawgrass Mills. Der US1 liegt fast vor der Haustür. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Dunkin Dounut. Es gibt ein Walgreens der 24h geöffnet hat. und sonst noch kleinere Geschäfte.
Dieses Hotel würd ich jederzeit wieder buchen. Es hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das erste mal haben wir nur eine Nacht von Deutschland aus gebucht. Nach unserer Floridarundreise und einer Horrorhotelerfahrung sind wir wieder hierher gekommen, weil es nichts vergleichbares in dieser Preisklasse in dieser Gegend um Hollywood Beach gibt .
Das Hotel liegt direkt am Atlantik und hat "nur" 9 Stockwerke. Es hat wohl nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und es ist nicht alles auf dem neusten Stand, aber alles in allem ist es wirklich toll.
In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick (haben alle Zimmer) und haben 60€ bezahlt.
Die 3 letzten Nächte waren wir im 9 Stockwerk ( einfach genial) untergebracht und haben mit Coupon 89$ bezahlt.
Das Hotel hat typisch amerikanischen Standart, die Türen Klemmen und die Handwerkskunst der amerikanischen Fliesenleger, Installateure und Möbelschreiner ist halt nicht wirklich Top.
Im Gesamten betrachtet ist es jedoch fast perfekt, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind absolut sauber und das Bett Wirklich gut. Es gibt einen flat TV, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Safe auf dem Zimmer, jedes Zimmer hat einen Balkon mit seitlichen Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern weiter. Auch die Aussenanlagen sind sehr sauber und gepflegt, der Pool und die Liegen sind etwas erhöht, mit wunderbaren Blick auf den Atlantik.
So muss Urlaub sein!
Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Dezember 2012
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren trotz vieler negativer Bewertungen im August insgesamt 6 Nächte im Ocean Sky Hotel. Hatten 3 Nächte gebucht und aufgrund des Tropical Storm ISAAC um weitere Nächte verlängert.
Hotel wurde zuletzt zum Teil renoviert (neue Balkone). Ein Aufzug sowie der Aufgang vom Strand zum Pooldeck wurde wurde während unseres Aufenthalts renoviert. Hatte aber keine Einschränkungen auf uns.
Hotel und Zimmer sowie Pooldeck waren sauber. Personal nett. Parken vor dem Hotel kostet 12 USD (auch Valet Parking möglich).
Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand im Norden von Fort Lauderdale. Vom Pooldeck besteht direkter Zugang zum Strand was ideal ist und ein Vorteil gegenüber vielen Hotels in Miami Beach oder auch Fort Lauderdale. Alle Zimmer haben Balkon mit seitlichem Meerblick.
In der Gegend sind viele Appartmentanlagen. In Reichweite befinden sich McDonalds, Dunkin Donuts und ein Winn Dixie Supermarkt. Ansonsten ist ein Auto empfehlenswert.
Negative Punkte: Badezimmer relativ klein (aber sauber und ausreichend Handtücher). Zimmer mit Verbindungstür relativ hellhörig (sollte bei Anmeldung getauscht werden). Lüftungsanlage auf der Südseite des Hotels und des Nachbarhotels relativ laut und teilweise störend.
Auch handelt es sich nicht um ein Resort sondern lediglich um ein Hotel.

Gastronomieangebot wurde von uns nicht genutzt. Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Am Strand zusätzlich Verleih von Schirmen, Liegen und Jetski.

Wir haben in den letzten Jahren bereits in verschiedenen Beachhotels in Miami Beach und Fort Lauderdale gewohnt. Unter Abwägung aller Vor- und Nachteile werden wir bei zukünftigen Besuchen in der Region auf jeden Fall das Ocean Sky Hotel aufgrund der direkten Strandlage wieder buchen.

Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den Miami Beach Hotels oder den zentraleren Hotels in Fort Lauderdale deutlich besser. Auch ist das Parken mit 12 USD vergleichsweise günstig.

Für kurzfristige Buchungen empfiehlt sich der Hotelcoupon über "Roomsaver"

Zimmertipp: Zimmer ohne Durchgangstür buchen. Aussicht Südseite trotz Klimaanlage schöner.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war hier für eine Woche beruflich, und fand es super so nah am Wasser zu sein. Die Zimmer sind nicht wirklich luxuriös, das Bad eher dunkel und klein. Die Flure sind ein bißchen abgewetzt. Im Zimmer gibt es aber ein Bügeleisen/Brett und es war sauber. Toll war auch der Balkon. Auf dem Zimmer bleibt man wohl eh nicht lange, wenn man das Meer draussen hat. Schön war die Strandbar rechts neben dem Hotel (wenn man aufs Meer guckt). Das Hotel zu dem die Bar gehört hat auch Nachts noch heisse Hot Dogs... Frühstück war nicht so gut, aber überdurchschnittlich für die USA... Die Rezeption war nicht so richtig freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben dort vor und nach der Kreuzfahrt mit unserer erwachsenen Tochter für jeweils einen Tag gewohnt. Die Lobby, der Poolbereich und alles drum herum ist super. Die Zimmer sind ok, nicht besonders groß, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht es. Kaffemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank sind vorhanden, die Bäder, insbesondere die Wasserhähne sind reichlich defekt. Aber es war alles sauber und somit auch in Ordnung. Die Balkone wurden gerade renoviert und konnten nicht benutzt werden, war ein bischen schade.Alles in allem würden wir das Hotel aber wieder wählen, weil der Preis stimmt, die Lage gut ist, man ca,. 1 Mile zu den Wassertaxis hat, dort super Seafood Restaurants (Chart House) sind und die kleinen Mängel nicht so wichtig waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 64 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale
Ocean Sky Ft Lauderdale
Ocean Sky Hotel & Hotelanlage
Ocean Sky Hotel & Resort Fort Lauderdale, Florida
Ocean Sky Resort
Ocean Sky Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ramada

Wenn Sie Ocean Sky Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.