“Schön nah am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sky Hotel & Resort

Ocean Sky Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sky Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")   |
Nr. 65 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Schön nah am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war hier für eine Woche beruflich, und fand es super so nah am Wasser zu sein. Die Zimmer sind nicht wirklich luxuriös, das Bad eher dunkel und klein. Die Flure sind ein bißchen abgewetzt. Im Zimmer gibt es aber ein Bügeleisen/Brett und es war sauber. Toll war auch der Balkon. Auf dem Zimmer bleibt man wohl eh nicht lange, wenn man das Meer draussen hat. Schön war die Strandbar rechts neben dem Hotel (wenn man aufs Meer guckt). Das Hotel zu dem die Bar gehört hat auch Nachts noch heisse Hot Dogs... Frühstück war nicht so gut, aber überdurchschnittlich für die USA... Die Rezeption war nicht so richtig freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben dort vor und nach der Kreuzfahrt mit unserer erwachsenen Tochter für jeweils einen Tag gewohnt. Die Lobby, der Poolbereich und alles drum herum ist super. Die Zimmer sind ok, nicht besonders groß, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht es. Kaffemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank sind vorhanden, die Bäder, insbesondere die Wasserhähne sind reichlich defekt. Aber es war alles sauber und somit auch in Ordnung. Die Balkone wurden gerade renoviert und konnten nicht benutzt werden, war ein bischen schade.Alles in allem würden wir das Hotel aber wieder wählen, weil der Preis stimmt, die Lage gut ist, man ca,. 1 Mile zu den Wassertaxis hat, dort super Seafood Restaurants (Chart House) sind und die kleinen Mängel nicht so wichtig waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Da wir Miami Beach schon kannten und nicht wirklich begeistert waren haben wir es diesmal mit Fort Lauderdale versucht. Alles in allem fanden wir es hier besser, da der Strand, der Pool und die ganze Umgebung nciht so überfüllt waren. Die Zimemr waren geräumig und sehr sauber, Parken war free of charge und die Poolarea ist großzügig gestaltet.
Den Strand konnten wir leider nur an einem Tag nutzen, da an den beiden anderen die Wellen bis an die Hotelmauer reichten (was mal eine schöne Abwechslung zum Golf von Mexiko war). Wie o.g. war die Poolarea aber recht schön und großzügig gestaltet, es gibt dort ca. 10 stationäre Doppelliegen mit Sonnenschirm, eingebauten Tisch, verstellbarer Lehne,.... die eigentlich $10 am Tag kosten aber irgendwie hat nie jmd. bei uns abkassiert. Ansonsten sind aber auch genug "normale" liegen und genug Platz vorhanden. Der Pool war auch verhältnismäßig gross und hatte auch einen Nichtschwimmerbereich, der Jaccuzi ist auch ok. Direkt am Pool gab es eine Bar mit Happy-Hour aber die normalen Preise waren auch ok.

Die Fahrtzeit nach FL-Downtown bzw. zum Hafen beträgt je nach Verkehr ca. 20min.
Da wir ein super günstiges Angebot hatten fanden wir dieses Hotel für den Preis sehr gut und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Weyhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Fand das Hotel im Preisleistungsverhältnis ganz günstig, wurde über das Internet gebucht..
Mit der Parkplatzsuche am Hotel hatten wir kein Problem,.Es war zwar recht gut besucht, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Vorher muß man sich nur noch beim Parkservice melden und sich ein Parkticket holen.Die Zimmer sind recht groß , was ich nicht so schön fand ist das man keinen eigenen Balkon hat sondern sich mit allen auf der Etage einen teilen muß. ( Ist nur mit kleinen Abtrennungen abgeteilt. Das Frühstück muß man gleich bei der Anreise am Empfang mitbezahlen ( ca. 20 Dollar) Ist dafür aber auch sein Geld wert.
Ganz gut fand ich ausserdem das man am Empfang auch Deutsch sprechen konnte , was sonst nie der Fall war.

Weyhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Die Leute an der Rezeption waren nett. Die Aussicht vom Zimmer Balkon im 5 Stock fand ich nicht so schön man hat nur ein bischen Wasser und Srand gesehen. Sonst hat man nur auf das Hotel Dach geschaut. Das Zimmer hatte 2 große Betten, einen Kühlschrank, Microwelle und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer fand ich von der aufteilung gut. Wenn man rein gekommen ist war das Waschbecken vorne und Die Toilette und die Badewanne hinten so das zwei Leue trin sein konnten. Die Terrasse war schön groß und hatte eine Pool.

georgsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Nettes, jedoch äußerst renovierungsbedürftiges Hotel. Es liegt direkt am Strand, der sich über die Terrasse erreichen lässt. Zimmer sind sauber. Sehr schöne Terrasse mit Swimmingpool, Liegen und Bar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantbetrieb (Frühstück, Lunch) ist teuer und sehr schlecht!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Zusammen mit meiner erwachsenen Tochter habe ich vor unserer Kreuzfahrt ein Hotel mit dir. Strandlage gesucht, welches bezahlbar und nicht zu abgewohnt war. Ein Freund hat dann dieses für uns vorab besichtigt und für gut befunden. Obwohl die Aussage des Personals , dass alle Zimmer frisch renoviert wären, nicht zutraf, konnten wir mit unserem Zimmer zufrieden sein, zumal wir es nur zum Schlafen nutzten. Es beinhaltete neben zwei Betten, einem Tisch und zwei Stühlen, eine kleine Kaffeemaschine (sogar den Kaffee gab es dazu), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Balkon war mit zwei Plastikstühlen etwas spärlich möbliert, so dass wir zum Frühstück den Tisch aus dem Zimmer geschleppt haben. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und sahen sonst auf den Parkplatz und das nebenliegende Hotel, aber eine Lärmbelästigung durch die Fahrzeuge gab es eigentlich nicht, dafür hatten wir unser Zimmer vermutlich zu weit oben. Darauf sollte man ggfs. achten. Toll war die direkte Strandlage. Vom Poolbereich konnte man über eine kleine Treppe direkt den Strand erreichen. Hier waren Liegen und Schattenspender zu zahlen, am Pool gab es die Liegen und Handtücher kostenlos, dafür aber keine Schirme.
Wir würden dieses Haus, trotz einiger ,weniger Abstriche wieder buchen, diesmal allerdings darauf achten, dass das Zimmer dichter zum Meer liegt. Aber eigentlich nur, damit ich das Rauschen besser hören kann. ;-) Alles ist, zumindest mit Mietwagen, schnell und komfortabel zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale
Ocean Sky Ft Lauderdale
Ocean Sky Hotel & Hotelanlage
Ocean Sky Hotel & Resort Fort Lauderdale, Florida
Ocean Sky Resort
Ocean Sky Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ramada

Wenn Sie Ocean Sky Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.