Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ocean Sky Strandhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sky Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ocean Sky Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sky Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
georgsdorf
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ocean Sky Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Nettes, jedoch äußerst renovierungsbedürftiges Hotel. Es liegt direkt am Strand, der sich über die Terrasse erreichen lässt. Zimmer sind sauber. Sehr schöne Terrasse mit Swimmingpool, Liegen und Bar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantbetrieb (Frühstück, Lunch) ist teuer und sehr schlecht!!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    208
    343
    256
    131
    122
Bewertungen für
297
388
44
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Zusammen mit meiner erwachsenen Tochter habe ich vor unserer Kreuzfahrt ein Hotel mit dir. Strandlage gesucht, welches bezahlbar und nicht zu abgewohnt war. Ein Freund hat dann dieses für uns vorab besichtigt und für gut befunden. Obwohl die Aussage des Personals , dass alle Zimmer frisch renoviert wären, nicht zutraf, konnten wir mit unserem Zimmer zufrieden sein, zumal wir es nur zum Schlafen nutzten. Es beinhaltete neben zwei Betten, einem Tisch und zwei Stühlen, eine kleine Kaffeemaschine (sogar den Kaffee gab es dazu), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Balkon war mit zwei Plastikstühlen etwas spärlich möbliert, so dass wir zum Frühstück den Tisch aus dem Zimmer geschleppt haben. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und sahen sonst auf den Parkplatz und das nebenliegende Hotel, aber eine Lärmbelästigung durch die Fahrzeuge gab es eigentlich nicht, dafür hatten wir unser Zimmer vermutlich zu weit oben. Darauf sollte man ggfs. achten. Toll war die direkte Strandlage. Vom Poolbereich konnte man über eine kleine Treppe direkt den Strand erreichen. Hier waren Liegen und Schattenspender zu zahlen, am Pool gab es die Liegen und Handtücher kostenlos, dafür aber keine Schirme.
Wir würden dieses Haus, trotz einiger ,weniger Abstriche wieder buchen, diesmal allerdings darauf achten, dass das Zimmer dichter zum Meer liegt. Aber eigentlich nur, damit ich das Rauschen besser hören kann. ;-) Alles ist, zumindest mit Mietwagen, schnell und komfortabel zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Der Eingangsbereich wirkt wirklich feudal, eine Bar (war leider nicht geöffnet) und ein Restaurant sind angegliedert. Der Außenbereich mit Swimmingpool wirkt sehr sauber und freundlich, allerdings war die Musik an der Bar so laut, dass wir ohne Getränke zu ordern wieder gegangen sind. Die jungen Mädchen haben auch nicht sonderlich motiviert gewirkt.
Wir steigen in den Lift zu den Zimmern und als wir wieder rauskommen, trifft uns fast der Schlag. Alles sieht total heruntergekommen aus. Es ist nicht schmutzig, aber die Teppiche, die Tapeten, alles ist total veraltet und schmuddelig. Die Zimmer sehen genauso aus. Das Bad ist sauber, aber auch sehr klein und überaltet. Wir lassen uns ein neues Zimmer geben, müssen aber für das Upgrade 50 $ bezahlen. Die gleiche Größe wie das alte Zimmer, allerdings renoviert und mit neuen Möbeln.
Ein weiterer Minuspunkt: 8§ Parkgebühren pro Tag.
Ich war froh, am nächsten Tag wieder abreisen zu können.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich blieb in diesem Hotel für insgesamt zwei Nächte und es hinterließ einen positiven Eindruck bzw. ich war nicht enttäuscht. Das Personal war super freundlich und die Lobby machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind nicht mehr ganz up to date aber immerhin war der Fernseher neu. Sauber war es allemal. Mikrowelle und Kühlschrank sind auch vorhanden. Alle Zimmer haben einen Balkon jedoch gibt es keine wirkliche Trennung zum Nachbarzimmer. Es gibt einen großen Poolbereich mit Liegestühlen und auch einen Whirlpool. Der Strandabschnitt ist nicht wirklich groß. Sehr schmal und ein Jetski-Verleih befindet sich auch direkt vor dem Hotel. Dass man sich hier Erholen kann würde ich jetzt nicht wirklich behaupten aber für 2-3 Nächte ist das Hotel voll kommen OK, wobei der Preis auch nicht überteuert ist! Zum Airport sind es ca. 15Min mit dem Auto.

Parken: wenn man ankommt sieht es zuerst aus als ob es nur "Valet Parking" gibt ($10/Nacht). Jedoch befindet sich keine 100m entfernt ein kostenloser Hotelparkplatz gegenüber der Einfahrt zum Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

direkt am strand,nicht zuuu gross, freundliches personal, extra concierge. parken leider extra 10$ pro tag, aber parken und holen geht extrem fix bei den jungs. essen nicht ausprobiert. coole strandbar. internet (wlan) auf dem zimmer mehr schlecht als recht

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren nur eine Nacht im Ocean Sky Hotel.
Parken direkt vor dem Hotel kostet leider extra. Ein freier Parkplatz (auf der anderen Straßenseite) ist angeblich frei. Wir haben das zu spät gemerkt.
Ausserdem wird von jedem Gast noch eine Gebühr für den Safe verlangt.
Die Zimmer sind zwar komfortabel, jedoch sind die Türen nicht schalldicht und so kommt von draussen viel Lärm nach innen. Meistens von den Nachbarn, falls die noch Abends auf den (ohne Sitschutz verbundenen) Balkonen sitzen und sich laut unterhalten.
Der Pool und die Hotelausstattung sind sehr reizvoll und gehoben.
Der strand ist nicht allzu breit.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Nettes Hotel, dank Coupon sehr guenstig gewesen ($79), Zimmer gross und ohne Aufpreis mit zwei Queensize Betten statt einem KIng Size. Schoener, aber sehr schmaler Strand. Balkon aufgrund der der nicht vorhandenen Trennung zum Nachbarn Geschmackssache. Parken mit $10 pro Nacht zu teuer. Positiv: Free WIFI, schnell in Ft. Lauderdale.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale
Ocean Sky Ft Lauderdale
Ocean Sky Hotel & Hotelanlage
Ocean Sky Hotel & Resort Fort Lauderdale, Florida
Ocean Sky Resort
Ocean Sky Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ocean Sky Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.