“Lage sehr gut, Zimmer absolut schlecht” 2 von 5 Sternen

Ocean Manor Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4040 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308   |
Nr. 52 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Biedermannsdorf
“Lage sehr gut, Zimmer absolut schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Strand, Pool vorhanden - war auch sauber. Liegen am Pool gratis (Achtung: kaum Schatten). Liegen am Strand gegen extra Bezahlung!
Zimmer: Wir hatten Nummer 216. Die Eingangstür hat ausgeschaut, als wurde sie schon einmal eingetreten. Der Sicherheitsriegel war gar nicht mehr vorhanden. Ein Spiegel in der sogenannten Küche wurde notdürftig mit Isolierband geklebt. Die Badezimmertür war komplett zerkratzt. Die Wasserhähne der Dusche verrostet. Die Tagesdecken bzw. Polster waren entweder mit Brandlöchern überzogen oder die Naht ging irgendwo auf. Einzig die Matratze war hart.
Ausblick hatte man einen schönen vom Balkon - man gönnt sich ja sonst nichts.
Da es die letzten 2 Nächte in Florida waren, wollten wir etwas besonderes. Wie gesagt, die Lage ist besonders, aber sonst paßt gar nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer reserviert. Was wir bekommen haben war ein altes, scmutziges,stinkendes Zimmer. Erst beim 3ten Zimmer war es sauber, aber alt.Am Pool keine Schatten, dafür 10$ pro Tag für eine Sonnenschirm. Auch am Privatstrand müssen Liegen und Schirm teuer bezahlt werden. Entgegen der Hotelbeschreibung gibt es nur Veletparking.Die Haus ist eigendlich kein Hotel, sondern es werden private Zimmer vermietet. Unfreundliches Personal muß nicht extra erwähnt werden. Housekeeping bringt trotz bitte keine Handtücher. Die müssen dann ach schon mal bei der Rezeption abgeholt werden.Auch der Pool war wie die Zimmer nicht sehr sauber. In den 8 Tagen die wir in diesem hotel waren, wurde der Pool einmal gereinigt und gechlort, natürlich während der Badezeit. Fazit-besser nie wieder!!!!!

• Unzufrieden mit: — Die Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ocean Manor Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Manor Resort Hotel

Anschrift: 4040 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Manor Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Manor Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Manor Hotel Fort Lauderdale
Ocean Manor Hotelanlage Hotel
Ocean Manor Fort Lauderdale
Ocean Manor Resort Hotel Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Ocean Manor Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.