“Hoteleindruck” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Reilingen
“Hoteleindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer dieses Hotels kann ich nicht bewerten; wir wohnten in einem Privatapartment. Das Hotel hat viel an seinem Äußeren gearbeitet. Wir waren das 4.Mal hier, denn die Lage ist herrlich, die Tiki-Bar sehr stimmungsvoll. Die Lobby wurde total renoviert. Ein sehr schönes Restaurant "Tokyo blue" befindet sich in dem Hotel. Als wir dort waren (5 Wochen!!!) wurde die hintere Außenfassade gestrichen. Es fanden während unserer Zeit mehrere Geburtstage dort statt. Ein absolutes Highlight war eine Party der berühmtesten Basketballer dort u.a. war Dennis Rodman anwesend. Soviel ich weiß, gibt es einen neuen Besitzer. Daher muss ich an dieser Stelle einmal die Negativbewertungen relativieren. Wie oben erwähnt - kenne ich die Zimmer nicht, habe aber gesehen, dass auch da viel renoviert wird. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir checkten ein und warteten über eine Stunde, bis unser Zimmer gereinigt und fertig war.
Ich erhielt endlich den Schlüssel zum Zimmer, gehe ins Zimmer ... es ist nicht gereinigt und das Bett hat noch die schmutzige Bettwäsche von den vorigen Gäste drauf, auch Müll war überall.
Ich ging sofort zur Rezeption und forderte mein Geld zurück.
Das Zimmer sah auch so aus, als ob es sich in Bau befände...es war Putz an den rissigen Wänden ... die Tür ließ sich nicht schließen ... das Zimmer war soooo klein ... es war schrecklich ... hat unsere Reise zum 4. Juli ruiniert ... wir bekamen unser Geld zurück und verschwanden.
Das schlimmste Hotel überhaupt ... eine Strandhotel-Abzocke ...

Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ocean Manor Resort Hotel ist ein angenehmes Hotel direkt am Strand (Lauderdale-by-the-Sea), was es zu etwas Besonderem macht, da die meisten Strandhotels in Fort Lauderdale noch von der A1A Strasse vom Strand getrennt sind. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir kommen schon seit 25 Jahren hierher. Damals war es eines der ersten Adressen am Platz. Es wurde aber ständig renoviert, umgebaut und angepasst. Der Swimmingpool ist gross, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gute Mittelklasse mit allem Notwendigem ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant kann man allerdings getrost vergessen. Hier gibt es reichliche Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
lifeadventure87
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich hatte geplant, hier über das Wochenende zu übernachten und machte meine Reservierung online.
Ich rief dann an, um ein neues, frisch renoviertes Zimmer zu bitten, es wurde mir gesagt, am nächsten Tag wieder einmal anzurufen, damit meine Reservierung durch das System gehen kann.
Ich rief an und sprach mit einem sehr unfreundlichen Angestellten an der Rezeption, der mich ohne Vorwarnung mit dem Manager verbunden hatte.
Ich war höflich und beschrieb dem Manager meine Lage und er wurde frech und sagte, dass es nicht sein Problem sei und hing auf.
Ich musste dann durch viele bürokratische Reifen springen, um meine Reservierung zu anullieren und nicht eine einzige Person war höflich oder zeigte Anzeichen der Fürsorge für den Ruf des Hotels.
Wenn der Service schrecklich über das Telefon war, würde ich nie in einer Million Jahren daran denken, tatsächlich dort zu übernachten!!
In die andere Richtung laufen!
Die Website schildert dies als einen schönen Resort, aber das Personal in einem richtigen Resort ist stolz auf Kundenservice, im Gegensatz zu dem Ocean Manor Resort'.

Biedermannsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Strand, Pool vorhanden - war auch sauber. Liegen am Pool gratis (Achtung: kaum Schatten). Liegen am Strand gegen extra Bezahlung!
Zimmer: Wir hatten Nummer 216. Die Eingangstür hat ausgeschaut, als wurde sie schon einmal eingetreten. Der Sicherheitsriegel war gar nicht mehr vorhanden. Ein Spiegel in der sogenannten Küche wurde notdürftig mit Isolierband geklebt. Die Badezimmertür war komplett zerkratzt. Die Wasserhähne der Dusche verrostet. Die Tagesdecken bzw. Polster waren entweder mit Brandlöchern überzogen oder die Naht ging irgendwo auf. Einzig die Matratze war hart.
Ausblick hatte man einen schönen vom Balkon - man gönnt sich ja sonst nichts.
Da es die letzten 2 Nächte in Florida waren, wollten wir etwas besonderes. Wie gesagt, die Lage ist besonders, aber sonst paßt gar nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer reserviert. Was wir bekommen haben war ein altes, scmutziges,stinkendes Zimmer. Erst beim 3ten Zimmer war es sauber, aber alt.Am Pool keine Schatten, dafür 10$ pro Tag für eine Sonnenschirm. Auch am Privatstrand müssen Liegen und Schirm teuer bezahlt werden. Entgegen der Hotelbeschreibung gibt es nur Veletparking.Die Haus ist eigendlich kein Hotel, sondern es werden private Zimmer vermietet. Unfreundliches Personal muß nicht extra erwähnt werden. Housekeeping bringt trotz bitte keine Handtücher. Die müssen dann ach schon mal bei der Rezeption abgeholt werden.Auch der Pool war wie die Zimmer nicht sehr sauber. In den 8 Tagen die wir in diesem hotel waren, wurde der Pool einmal gereinigt und gechlort, natürlich während der Badezeit. Fazit-besser nie wieder!!!!!

• Unzufrieden mit: — Die Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ocean Manor Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Manor Resort Hotel

Anschrift: 4040 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Manor Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Manor Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Manor Fort Lauderdale
Ocean Manor Hotel Fort Lauderdale
Ocean Manor Hotelanlage Hotel
Ocean Manor Resort Hotel Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Ocean Manor Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.